• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Chargalerie

@ Berleloid : Also dein Verrat aufm merc versteh ich echt net! Meine Ama macht jetzt ca 6.2k und bevor der merc nur in der naehe is is das meiste platt ,will gar net wissen wie schnell das zeug weg is bei 8.6k(auch wenn ich net versteh wie du auf diesen schaden kommst :confused: )!!^^ Ich würd dem Merc ne arkain mit +2 geben und dort 15 ressis juwel sockeln,was den schaden nochmal in die höhe treibt und das is ja denk ich ma ganz klar dein ziel!!

so hab jetzt meine 3 Amas reingestellt, Kommentare, Kritik, Fragen & Anregungen sind erbeten :)

Großes Lob an dich Acillus tierisch nett gemacht das ganze und die Damen sind ja auch absolut Spitze.
Irgendwie hab ich wieder Lust D2 zu spielen^^

MfG Maxxx

Acillus, die Beschreibung der drei Schwestern is ein MEISTERWERK :eek:
Vielen Dank für die spannende Geschichte, ist ne Freude sie zu lesen :kiss:

Und die Ringe erst, godlike :D

Nur noch zur Info: Die 3 Amas wurden weitestgehend nach Crescent's, blutworschd's & ColonelWicked's Guides gebaut. Im nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen (angeregt durch meinen magezon threat), die Feuerbrandpfeile-Ama (Faena) besser als ExA-Ama zu skillen.

Noch was zu Spielbarkeit:

Paena (dex Only Physikerin) ist natürlich super stark und schenll zu spielen, hat keine Manaprobleme usw.

Caena lässt sich auch wunderbar spielen, selten Manaprobleme, jedoch gegen nicht-pi gegner deutlich langsamer als Paena

Faena ist deutlich am schwersten und zähesten zu spielen, aber macht trotzdem durchaus spaß. keine manaprobleme und auch wie Caena gegen nicht-pi gegner deutlich langsamer als Paena. Nur halt durch das cast delay geht die killrate deutlich runter.

Zur Geschichte: Fand ich interessanter so zu schreiben als einfach nur die Eckdaten runterzuzählen. Ist auch mein erstes mal das ich sowas geschrieben habe, bin normalerweise nicht so der Schreiberling ;)

Die Items sind übrigens alle hier im Forum ertradet, danke auch hier an die Anbieter :D

EDIT:

Habe kurz noch ein paar Grammatikfehler und Rechtschreibfehler korrigiert. Außerdem heißt es jetzt in der Einleitung "Paena von Toraja bei Seram", kennen manche vielleicht wenn sie die Diablo Romane lesen. ;)

Zudem habe ich in den Einleitungstexten die Namen der Söldner auf die Söldnernamen im Spiel angepasst (Hatte beim Schreiben noch Fantasienamen).

Sollte jetzt endgültig fertig sein. :)

interessante Ama von dir :)

Wäre es nicht auch noch dem build entsprechend inner sight zu skillen (statt decoy)?

Werd ich wohl zwangsweise ausprobieren. schenint sich auch gut für HC zu eignen, wo ich jetzt eingestiegen bin (Seminar)

Hallo und servus,

GWENDOLYN hat die 700er Geschicklichkeitschwelle überschritten.
Ziele waren die gute Spielbarkeit - auch bei players8 - und die Resistenzen
im mittleren positiven Bereich zu erhalten. Weiteres Augenmerk wurde
auf Ästhetik, Aussehen und Eleganz gelegt.
Angesichts der Grundschnelligkeit des Bogens war zusätzliches IAS nicht
erforderlich; die Stärkeanforderungen habe ich mit einem -15 % Juwel
gesenkt.
Der Durchschnittsschaden ohne die Machtaura des Söldners durfte nicht
unter 5 K sinken.
Lediglich 4 Runen, eine Hel im Dämonenglied, sowie Shael, Thul und Lem
für die Verratrüstung des Merc wurden verbraten.

Falls ich etwas vergessen habe oder besser machen könnte, teilt es mir
bitte mit.

Anm.: Vorbild für Gwendolyn war übrigens Main-Frankonia von Berkeloid.
Ich danke allen, die meine Fragen seit drei Jahren im Forum geduldig
beantwortet haben.
Für die Langzeitmotivation zeichnete im besonderen Maße DerBK mitver-
antwortlich.

hey

ich hab ne frage an DerBK:
mir gefällt deine version von ner bowie echt saugut und hört sich auch ziemlich lustig an. deshalb will ich so eine jetzt selbst mal versuchen ^^
aber ich mach mir ein bisschen sorgen um den schaden, zumindest den angezeigten schaden. wie siehts zb aus wenn du CS machst?

danke

Stillebogen ist mehr Style als nötig ;)

Sehr netter Build und mit einem bessern Circ geht die ganze Sache sicherlich noch flüßiger.

Naja, der Schaden ist für ne Strafebowie echt in Ordnung. Klar pflügt man mit nem Faith oder ner WF schneller durchs CS, keine Frage. Dafür wäre Strafe mit Stillebogen ein Konzept, mit dem sogar ich mich nach Hardcore trauen würde. Wenn ich denn da ne Vex hätte :D

Ne, im Ernst, ist schon fast langweilig, so sicher ist die. Schadenstechnisch geht sicher einiges besser, gerade die ganzen Bowies, die Multi benutzen, ziehen auf dem Gebiet gnadenlos vorbei, doch für ne Strafebowie ist man mit nem Stillecrusader recht weit vorn dabei.

Kann man da nicht noch etwas CB dazupacken? Goblins, Gulli, Duress oder so.

IAS ist ja seit neuestem eh latte, da kann man anderweitig optimieren.

Bringts allemal mehr als 900 :zzz: avg. Dam mit Strafe. Klar, wer ne Dagzon gewöhnt ist, hält das für passabel :ugly:

Crescent schrieb:
Kann man da nicht noch etwas CB dazupacken? Goblins, Gulli, Duress oder so.

IAS ist ja seit neuestem eh latte, da kann man anderweitig optimieren.

Bringts allemal mehr als 900 :zzz: avg. Dam mit Strafe. Klar, wer ne Dagzon gewöhnt ist, hält das für passabel :ugly:

Joa vor allem Duress wäre sicherlich eine bessere Schadensalternative.

Gulli vllt nur bedingt weil ein netter Helm viel Sicherheit bringt

Sind die Facetten selbstgefunden? Warum hast du soviel Dex? (Maxblock oder nicht) Warum ein Reif mit Life?
Ich finde sie ganz nett, vor allem das mal eine etwas andere Ausrüstung drauf ist. Ich mag mehr Text haben :)

3socks 30/20 tower mit facetten würde 7x% block bringen, bzw fürn style trollnest. denk schon dass das deine fr verkraften würd, ansonsten würd ich eher noch zu 2java 20ias res gloves greifen. bringt dir imo viel mehr.

außerdem hätt ich noch unverständis dass man nen so verstattet und verskillten char überhaupt so weit levelt anzubieten :<

/ oder weil dir die kohle fehlt, was ich atm mehr glaube, je nachdem ^^^

also: facetten sind hier im forum ertradet. tja, warum soviel dex....wollte eigentlich erst auf maxblock gehen (wollte erst mit mosars spielen). der style von kopfjägers gefällt mir aber besser und deshalb hab ich jetz den. dex is ja auch net verschenkt so geschehen, bringt ja bissel dam :angel:bin jetz bei ~53 % block, ich weiss. reif mit life deswegen, weil ich halt mit der kleinen CS-runs mache und solobaals. außerdem war auch nix besser zur hand. find der reif aber wirklich nett. ansonsten sehe ich die größte baustelle noch bei den SCs. ach ja: das foto ist in hell gemacht, also resitechnisch passt schon alles :hy:

@ noir: weils funktioniert? außerdem is mir perfektionismus wurscht, grade wenn statung und skillung gut funktionieren. ach ja, zweiten slot hab ich vergessen: da ist eth dämonenbogen und tiamats, damit lassen sich auch PIs locker totjabben. ach ja: enigma bruach ich keine zum spielen. auch wenn du sie immer empfiehlst :hy:

Erstör:

TwinPhage

Sehr nett. Finde das Spielprinzip sehr ausgewogen. Schön schnell und sicherlich sehr nice zum zocken.

Bissle noch am EQ schrauben und Res erhöhen ;)

Ich würd die himmlische Kombi noch raustreten. Statt dessen IRGENDWAS mit 2Skills um den Hals, von mir aus ein nacktes blaues. Lieber natürlich ein Rare mit bissl Prisma, leech, fc, wasauchimmer. Aber 2Skills.
An den zart manikürten Finger dann natürlich mehr Resis,evtl leech, von mir aus auch noch bisken ar. Stats brauchst Du ja nun so dringend wie nen Kropf, nä :>

Ich seh halt bei ~700% ar Erhöhung nicht wirklich den Sinn, zwei Slots nur für ar zu killen, die deutlich sinniger vergeben werden könnten - wenn, noch dazu, der Hauptangriff vollkommen ar-frei auskommt, und für diesen 2Slots also vollkommen sinnlos verschleudert werden.

JangoFat schrieb:
Schön schnell und sicherlich sehr nice zum zocken.

Wir reden hier von ner Giftama mit Impale, oder?
Das sind doch beides die Ausgeburten, Inkarnationen UND Reinkarnationen der Langsamkeit.

naja, mar 08 regged, schwer zu erraten wessen zweitacc das ist ^_^

find die skillung so lolig, 20 decoy aber cs 0 / 1 (?). dazu auch noch so lolige boots statt gores. bin auch rabes meinung, würde nen zweiten raven und ein skillamu anziehn. eventuell ar-charms usen und definitiv demonlimb oder mit yawgs worten einen VERFICKTEN DÄMONENSCHWANZPENISLÜMMEL

:-)

Zurück
Oben