Danke
Nur noch zur Info: Die 3 Amas wurden weitestgehend nach Crescent's, blutworschd's & ColonelWicked's Guides gebaut. Im nachhinein wäre es vielleicht besser gewesen (angeregt durch meinen magezon threat), die Feuerbrandpfeile-Ama (Faena) besser als ExA-Ama zu skillen.
Noch was zu Spielbarkeit:
Paena (dex Only Physikerin) ist natürlich super stark und schenll zu spielen, hat keine Manaprobleme usw.
Caena lässt sich auch wunderbar spielen, selten Manaprobleme, jedoch gegen nicht-pi gegner deutlich langsamer als Paena
Faena ist deutlich am schwersten und zähesten zu spielen, aber macht trotzdem durchaus spaß. keine manaprobleme und auch wie Caena gegen nicht-pi gegner deutlich langsamer als Paena. Nur halt durch das cast delay geht die killrate deutlich runter.
Zur Geschichte: Fand ich interessanter so zu schreiben als einfach nur die Eckdaten runterzuzählen. Ist auch mein erstes mal das ich sowas geschrieben habe, bin normalerweise nicht so der Schreiberling
Die Items sind übrigens alle hier im Forum ertradet, danke auch hier an die Anbieter
EDIT:
Habe kurz noch ein paar Grammatikfehler und Rechtschreibfehler korrigiert. Außerdem heißt es jetzt in der Einleitung "Paena von Toraja bei Seram", kennen manche vielleicht wenn sie die Diablo Romane lesen.
Zudem habe ich in den Einleitungstexten die Namen der Söldner auf die Söldnernamen im Spiel angepasst (Hatte beim Schreiben noch Fantasienamen).
Sollte jetzt endgültig fertig sein.