• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Chargalerie

N o i r schrieb:
find die skillung so lolig, 20 decoy aber cs 0 / 1 (?). dazu auch noch so lolige boots statt gores.

Naja, Gores bringen imho nicht wirklich so richtig viel, ist ja immerhin ein Angriff pro Sekunde... Das ist imho auch ein akzeptalbles Gegenargument gegen CS. Löst einfach viel zu selten aus, um dafür ~15 Skillpunkte zu verknallen. Und Max Decoy ist halt einfach geil...

Und Demonlimb seh ich nicht. Auch ohne Angelic combo dürfte er bei ~80% cth sein, da muß man nun nicht zwangsweise rumüberlegen, wie man da noch pusht.

Rabe3 schrieb:
Ich würd die himmlische Kombi noch raustreten. Statt dessen IRGENDWAS mit 2Skills um den Hals, von mir aus ein nacktes blaues. Lieber natürlich ein Rare mit bissl Prisma, leech, fc, wasauchimmer. Aber 2Skills.
An den zart manikürten Finger dann natürlich mehr Resis,evtl leech, von mir aus auch noch bisken ar. Stats brauchst Du ja nun so dringend wie nen Kropf, nä :>

Ich seh halt bei ~700% ar Erhöhung nicht wirklich den Sinn, zwei Slots nur für ar zu killen, die deutlich sinniger vergeben werden könnten - wenn, noch dazu, der Hauptangriff vollkommen ar-frei auskommt, und für diesen 2Slots also vollkommen sinnlos verschleudert werden.

Hab ich mir Alles durch den Kopf gehen lassen, und sobald ich nen netten Ring und/oder ein nettes Amu erst mal FINDE (das wird jetzt Phages Hauptaufgabe, wie sie es schon immer war, ihr eigenes Equip zu finden), lass ich es mir NOCH mal durch den Kopf gehen.

Aber: Ich weise darauf hin, dass ich mit Kombi 17k AR hab - und ohne 8k. Das ist einfach SO ein Unterschied, dass es imho doch recht spürbar wird. Ich WILL mit Impale treffen. Der Angriff ist so langsam, dass ein Treffer schlicht essentiell wird, und da merkt man jedes Prozent. Ihr habt wahrscheinlich noch nicht mit Impale gespielt, aber wenn man diesen blöden Boss angreift, er einen während der Animation freezet und man noch mal ne Sekunde länger braucht und dann MISST, dann möchte man mit dem Speer am liebsten gleich Harakiri begehen. Na gut, freezen ist jetzt kein Argument mehr, wo ich Raven hab, aber einfach nur missen reicht schon, zumal er dann zum Gegenangriff kommen könnte, wo gerade der nächste angesetzt ist, man zappelt weg und fängt wieder von vorne an...argh...das muss halt SITZEN.

Noir würd ich mal ein bisschen Lesen anraten, ich schreib nicht umsonst "1 in Restpassiva", also ist obv in CS auch einer dabei. Denken vor Flamen. Dann werfe ich noch ein Zitat aus einer PM in den Raum, was ich hoffentlich darf:

othin
Von weiteren Punkten in CS profitiert nur LiB und Wally. Leider wirklich nicht für Impale - da gabs Tests zu die mich davon wirklich überzeugt haben. Weiß zwar nichts genaues mehr, aber im Zweifelsfall kam das von unserem erdnusliebendem Krabeltier.

Und nein, selbst, wenns wirken würde, fände ich CS und sonstige Dinger auf nem Einsekundenangriff schlicht verschwendet, wär das Jab, isses ne andere Sache, aber auch das CB auf Hone ist bestenfalls nettes Beiwerk, aber auch nur, weils so viel ist. Gulli z.B. würd ich NIE anziehen, was soll das? Viel zu große "chance to miss" immer noch, und ich brauch ja auch Skills und so. Und WTs bleiben, erstens weil ich sie mit IHR gefunden habe und mich damals so gefreut hab, und zweitens, weil sie ja auch ein wenig MFen soll, so schauts aus.

Im Drittslot das Glied ist auch schön, aber ne. Charms hab ich btw so gar keine, sonst wären da schon mehr Nennenswerte drin als die uniquen.

Simon

Kam aber von Othin, weiß jetzt nicht ob der mit Nüssen sowas anfangen kann.

was sagt ihr zu meiner wf ama? total verskilled, weil kein element ganz ausgereift oder wie?
freue mich ueber comments!

Frostpart ist doch gemaxed :confused:
Halt ne klassische Crossbuild-WF-Dexonly :)

Inventar kann man noch verbessern, Ringe könnten noch DEX haben, ansonsten ist sie doch ok :)

und wo steck ich den rest der skillpunkte rein?

wie ist das diadem?

macht pride sinn?

ich weiss garnet mehr ob die dex only ist...

noir_dieu-HS schrieb:
ich weiss garnet mehr ob die dex only ist...

Definitiv nicht. Hab ich vor ~4 Stunden schon geschrieben, hat aber der dämliche Server gefressen: viel zu wenig Dex. VIEL zu wenig. Bei dem Equip hättest Du sämtliche Punkte in Vita wegsparen können. SO stark, aber dann so feige. Bringt nix, hat keinen Grund. Sorry für die Härte, aber mit dem Equipment unter 400 bleiben ist einfach Murks.

Mich würds noch interessieren, wieviel ar Du mit Multi hast, bzw wie viel cth Du bei nem Giftfürsten im CS hast :)

hehe ich caste immer enchant an von demon limb. muss aber nochmal schauen, wie viel ar dass genau ist!
cth check ich auch, poste nachher mal
grummel muss ich die nochmal machen? bin, wie du schon gemerkt hast, ne feige sau, dachte halt mehr life mehr sicherheit.
kann ich die mit den items und der skillung dex only spielen?
dann wuerde ich ueberlegen, die nochmal neu zu starten...

edit: 11k ar, 86 cth giftfuerst in hell cs!

Du liegst ganz knapp neben Dex Only.
Wenn du den Torch und den anni noch aufbessern kannst, kommst du auf 134 Str ohne zu statten (oder hast du jetzt Strcharms im Inventar?).
Vom equip her kannst du aber auf jeden Fall auf Dexonly gehen.
Andernfalls statte die paar Punkte in Str.
Damit dürftest du nochmal deutlich Schaden rausholen, du kommst dann ja über 500 Dex.

noir_dieu-HS schrieb:
grummel muss ich die nochmal machen?

Nö. Die Ama ist dank ihres Uberequips extrem gut. Du lässt halt schon bissl was an Schaden und ar liegen. Aber bei dem Geld fällt das nicht mehr ins Gewicht, also spiel sie und hab Spaß
a078.gif

die war net teuer! hab die wf hier gegen ist mal ertradet, das 39ed 15ias jool von gorajin geschenkt bekommen, die ringe selbst gefunden, die lo im hell cow gefunden (als ich wieder neu angefangen habe, irgendwo ist auch noch n thread, bei dem ich gefragt hab, was ich damit machen soll:D ), das diadem fuer 2 ist bekommen, 35ed/15ias jool gegen 2 mal, und der rest is ja ent allzu teuer. merc armor von r4n4 geschenkt bekommen, als er aufhoerte.
hab gedacht, dass das nur so ein mittel equip ist. hui, das macht mich jetzt stolz! ich werd die, glaub ich, schon noch neu machen, da dass equip wohl doch ganz nett ist!
mensch, ich bin aber happy zu hoeren, dass die tolles equipment hat!
yeah!

edit: keine str charms im inv meine ich. ausser es ist add auf anderen charms. muss ma schauen!

Ganz von den Runenwörtern und Uniques abgesehen, habens auch die Rares in sich. Ein richtig gutes Diadem (fehlt fast nur noch Dex und @res um "perfekt" zu sein :D) und die Ringe habens auch in sich.

sagste, dass mein diadem richtig gut ist? danke danke danke!

so ich versuche, jetzt ein paar 3max/xx ar/ bissel life sc's zu besorgen, und n paar 15@/30-40life grandcharms und sowas. dann ne bessere torch, n anni mit besseren stats und harmony fuern 2.slot!
dann sollte sie aber richtig abbgehen, gell?

ich mach sie neu. ich will dexonly! und sowas. man die macht echt fun zu spielen! cs saeubern etc. jetzt noch ne frage. wenn ich die neue phys only machen will, reicht n gemaxter magic arrow gegen PI's?

da reicht auch 1 punkt in MagicArrow.....zumindest bei den superseltenen PIs im CS ;)

noir_dieu-HS schrieb:
ich mach sie neu. ich will dexonly! und sowas. man die macht echt fun zu spielen! cs saeubern etc. jetzt noch ne frage. wenn ich die neue phys only machen will, reicht n gemaxter magic arrow gegen PI's?

bei Schadenswerten die mit Faith GMB / WF in Kombination einer dexonly Stattung zu erreichen sind, reicht locker lvl1 magischer Pfeil ;)

außerdem treten im CS selten PIs auf, eher auf dem Weg ins CS.

Zurück
Oben