• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Chargalerie

Torch und Anni können da auch schon gut was rausreißen, im Beispiel von Ayes Ama ergeben alleine die beiden Charms schon mal nen Lebensbonus von 114, damit haste beinahe schon die Hälfte deines zusätzlich benötigten Lebens abgedeckt. Das spart schon mal fast die Hälfte der benötigten 20er, und etwa 130 Life über Charms reinzuholen sollte nicht so das Problem darstellen...

Bei mir sinds mittlerweile zusätzliche 166 life über Charms aus dem Inventar, sowie 115 life, die ich über Forti auf Level 84 reinhole. Ohne würde es auch ziemlich finster mit dem Leben aussehen.

pinadgo schrieb:
Frostpfeil 20
Zauberpfeil 1
Mehrfachschuss 14 (mit +skills komme ich auf slvl 23 und damit 24 Pfeile)
Gelenkter Pfeil 1
Streuen 1

Diese Skillung erscheint mir suboptimal.
Bei Multi kann, wie du sicherlich weißt, jedes Monster nur von einem Pfeil getroffen werden. D.h., damit Lvl 24 Multi einen Sinn ergibt, müssten mindestens 24 Monster in der Schußlinie stehen. Schon das dürfte außerhalb des Kuhlevels selten vorkommen.
Aber damit sich Lvl 24 Multi wirklich lohnt, müssten sie nicht nur irgendwie vor einem, sondern sogar alle nebeneinander stehen, denn ansonsten reicht auch ganz einfach Pierce, um alle zu treffen. Und daß 24 Monster nebeneinader in einem Multifächer stehen, halte ich für unwahrscheinlicher als eine neue Ladder nebst Patch 1.12 morgen Vormittag.
Kurzum: (Viel) zu viele Skills in Multi.

Das Juwel in der WF brauch ich, um auf maximale Resistenzen zu kommen, auf lange Zeit gesehen kommt da vielleicht noch ein ias/ed/maxdmg Juwel rein und ich gleiche die Resistenzen mit Charms aus, aber das liegt noch in weiter Ferne.
Ob man maximale Kälteresistenz bei einer Bowie wirklich braucht steht auf einem anderen Blatt. Selbst für Sicherheitsfanatiker erscheint mir das hier übertrieben, denn du hast schon einen Raven mit Kälteabsorb.
Natürlich schaden Resis nicht, aber du erkausft sie dir schon zu einem sehr hohen Preis. Für 30 Kälteres auf ed-Sockelung im Bogen zu verzichten ist schon hart.

Ich verstehe deine Resisorgen ohnehin nicht.
- Anya 30
- Torch 20 (50)
- Anni 14 (64)
- CoH 65 (129)
- Hut 19 (148)

- Hl 30 Blitz (178, max)
- LoH 50 Feuer (198 max)
- Ring ? (du sagst leider nicht, wie viel)

Das sollte doch wirklich ausreichen, um den Rest des Equips auf Dam auszulegen. Zur Not halt ein billiges nacktes 11'er für Kälte ins Inventar legen. Zusammen mit dem Raven sollte das wirklich ausreichen.

Hm ja, die 24 Pfeile brauch ich nicht wirklich, aber, auch wenn's sicher komisch klingt, ganz und gar nicht vernünftig, ich liebe es viele Pfeile zu verschiessen, auch wenn nicht alle treffen. 'Ne Bowie hat sowieso viel zu viele Punkte frei.
In Relation dazu hab ich halt betrachtet, worein ich meine restlichen Punkte packen sollte und hab dann abgewägt zwischen:

MS => noch mehr Pfeile, ein riiieeesen Spaß =)
GA, Strafe => Strafe benutz ich kaum, GA bei Endgegnern, wären insgesamt 50offw-ed mehr mit einer Atacke oder jeweils 25ed für jede Einzelne
CS =>Für 'n paar Prozent mehr ? Neee
Wally => Könnte man damit noch stärker machen, ja

Fazit:
Die einzige wirkliche Alternative ist die Wally, wobei die auf lvl17 schon stark ist und man sie auch immer wieder nachcasten kann.
Demnach musste ich mich für MS entscheiden :clown:
Würd ich auch bei meinen nächsten Bowies so machen :)

Der Ring gibt mir nur Giftresis.
Ich hatte also alle resis auf 175, bis auf cold, nämlich 149...
Die WF-Socklung war noch frei, ich hatte das cres/ias Jool, aber keine andere sinnvolle Alternative...und ich komm wohl aufgrund mächtiger inaktivität in nl auch so schnell an kein dolles ed/ias Jool ran...
Hab atm also keine andere Alternative...
Sollte ich allerdings ein schickes ed/max/ias Jool finden, geht's natürlich in die WF und die resis werden über's Inventar geholt :)

Danke auf auf jeden Fall für die Kritik/Reaktion :kiss:

:hy:

Kurze Frage?

Zum Jabben im Cow wollte ich mal den 2ten Slot benutzen. Nun habe ich da bisher Gerkes Zuflucht drin und zwei Spieße zur Auswahl

Erstens Dämonenbogen
Zweitens Gespensterflucht

Welchen der beiden würdet ihr mir raten. Ich tendiere zu ersterem, wegen mehr Speed und nbisl firedmg :)

Was hält dich denn davon ab, mit titans zu jabben :confused:

Ansonsten würd ich dir zur Gespensterflucht raten, ist unterm Strich denk ich mehr Schaden und der Style ist auch wesentlich besser :)

Naja, ich versuch halt irgendwas damit die LI-Bosse im Cow etwas schneller fallen. Ich habe nur einen geuppten Titans mit 187 ed noneth ..vllt ist auch nicht der Schaden das Problem (jab screen 605 - 1011) sondern meine Trefferquote. Ich möchte halt ne Möglichkeit finde auch die LIs möglichst schnell umzuhauen und probiere grad etwas rum. Vllt habt ihr ja noch nen anderen Tipp. Habe leider keine Skillpunkte mehr übrig ;):D

Wie wär's mit 'ner schönen 2h-Waffe?
Für einzelne PIs brauchst du ein Schild als defense nicht so dringend und damit holst du dann denk ich schon mehr Schaden raus.

ariocs mit 50% ds gesockelt mit einer shael würde sich bestimmt schon ganz gut machen

kannst ja selber mal durchschauen (click)(click), sind glaub ich n paar ganz schöne sachen dabei und 2h sieht auch gut aus :)

hat evtl jmd ne Ahnung warum die Bilder meiner 2ten Ama WWuuusssccchhh net angezeigt werden.
hat jmd vll nen Imagehoster der die dinger net nach ein paar Tagen? anscheinend löscht?
Ich wäre sehr dankbar.

MfG Maxxx

€ ich werd heut Abend mal Photobucket testen hab davon glaub schonmal was gehört. Dankeschön

photobucket.com hat sich bewährt.

Einige schwören auch auf abload.

So, meine Rarebow-Straferin is drin :)
Bitte mal Comments abgeben :p

Bitte mal Comments abgeben

Bedien ich gerade den Speedclac falsch oder spielst du mit 3 Frames Strafe?

Ich komm auf 35-ias, wobei nach clac 60 gebraucht werden.

Vielleicht Nosi und eine Speedsockelung in den Bogen?

Edit: Gratz zu dem Bogen hab ich ganz vergessen

Andymette schrieb:
Bedien ich gerade den Speedclac falsch oder spielst du mit 3 Frames Strafe?

Ich komm auf 35-ias, wobei nach clac 60 gebraucht werden.

Vielleicht Nosi und eine Speedsockelung in den Bogen?

Edit: Gratz zu dem Bogen hab ich ganz vergessen

Seh ich genauso und betrachte es als RIESENGROßEN Fehler. Es wäre ein höchst einfaches, die Rüstun zu wechseln, die ohnehin nur Stats liefert, und dafür irgendwas beliebiges sockelbares zu nutzen, um die 60ias zuknacken. Wird dann halt knapp mit der Stärke, aber wer sich mit Dexonly selber ein Bein stellt, muß damit leben können -.- Nichtsdestotrotz bin ich der festen Überzeugung, dass mehr als 4 Angriffe pro Sekunde (!!!) MEHR definitiv die bekloppten 60% offweap-ed wert sind, die LH (im besten Fall...) bietet, bei Dir ja nur noch 43%.

Jau, ihr seht richtig, nur warte ich immernoch auf ein gutes 4 Sockel 60+ Drahtflies,
in das dann 4 ed/ias Juwelen rein kommen.
Die 25 STR der Löwenherz sind nicht das Problem, hab LH nur aus Mangel an besserem benutzt.

Abseits der 3 fpa Strafe Tatsache noch Meinungen?

Berkeloid schrieb:
..nur warte ich immernoch auf ein gutes 4 Sockel 60+ Drahtflies..

Bis du das hast kannst du ja auch ein nacktes mit mit 30 IAS und 2 ORT runen benutzen. Das würde dann nebenbei auch deine Plitzresis pushen. Oder, wenn du das Leben von Löwenherz vermisst auch die hier . Oder von mir aus Zucki mit Ias gesockelt. Bei 3 Frames würd ich jedenfalls nicht bleiben.

Berkeloid schrieb:
..Abseits der 3 fpa Strafe Tatsache noch Meinungen?..

Dem Söldner würden ein paar Skills guttun. Zumal du ja relativ wenig offweapon ed hast sollte das deinen Schaden gut steigern. Vieleicht Ariocs oder Andariels Maske? Die Pike sieht so nach Notlösung aus.

Was ist das eigentlich für ein Juwel in dem Bogen? Ist das eventuell ersetzbar?

Zudem hast du ja geschrieben, das die Ama auf ne Forty wartet, dann wäre sie ja wieder auf 3 Frames. Da bliebe ja nur noch ein 45% IAS-Helm. Oder hab ich was gravierendes übersehen?

Man könnte mit Highlords, oder Nosi noch was schustern. Für Nosi fehlen aber pierce Skills, und Atmas würd ich da auch drinhaben wollen. AD kommt zwar auch vom Bogen, aber allein Atmas gegen HL tauschen bringt auch noch keinen Frame. Es muss also trotzdem IAS in den Bogen, oder ein 2 Sockel Helm muss her. Am besten wäre beides.
Bei einem 3 Sockel Helm gehen zu viele Resis und Stärke verlohren. Würd ich nicht machen.

leckere bowie. ich spiel grad selbst viel mit strafe und atmas im cs und bin auch vollkommen begeistert.

muss sagen, dass mich die statkombi auf dem reif mehr begeistert als der bow selbst. :)

bis du das 4s wire hast würd ich ne duriels mit ias/@ nehmen und zusätzlich ias/@ innen bow klatschen (wenn halt das juwi was drin ist nicht soo wertvoll ist).

wie sehen denn die ringe genau aus? soviel str und andere gute stats, dass sie den raven vollwertig ersetzen? merke bei mir, dass ich gerade bei dia nen raven schmerzlich vermisse. (ja, ich bin ein bauer, stell mich genau vor ihn, nehme nach jedem schlag vorsorglich nen pot und schiesse ihn trotzdem munter und gefahrlos ab)

würde für den merc ne 4er ariocs nehmen und auch da sehen, ob du durch ias sockelungen noch den ein oder anderen frame holst.

Schöner Char, sommerer.

Immer wieder nett anzuschauen, wenn jemand sein Equip postet und da praktisch kein Unique bei vorkommt.

Gefällt.

PS: Irgendwas ist dir da beim Zuschneiden der Bilder schiefgegangen. Willst die noch mal von dem weißen Rand befreien?

DerBK schrieb:
Schöner Char, sommerer.

Immer wieder nett anzuschauen, wenn jemand sein Equip postet und da praktisch kein Unique bei vorkommt.

Gefällt.

jups, sieht klasse aus. wwelche stats hat denn dein circ ungesockelt ?

Zurück
Oben