• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Chargalerie

war nur als vorschlag gedacht @ bk, geht auch so natürlich.

@ christmas soj: spielst du die eigentlich in ladder oder in non-ladder?

das fehlt ein zweiter Sockel, IAS in die WF ist doch nur ne Notlösung :lol:

aber ein Wire hättest du ihr echt vergönnen können, das Ärschchen gehört doch verdeckt :clown:

Hi, Wire sieht vllt. besser aus^^
Jedoch wollte ich zwecks Wiederverkaufswert 'nen Dusk.

Man sockelt ja nicht alle Tage ne Forty. :clown:
Aber ja, 2. Sockel im Tiara wäre sowas von Imba.... ^^ ich darf erst garnicht daran denken.... :p

Ich habe eine Problem mit meiner Bowie. Meine Bowie ist derzeit rechts ansehnlich, jedoch musste ich am Anfang Stärke und Vita etwas skillen, zwecks Ausrüstung. Jetzt will ich eigentlich ne Dexonly beginnen und hab mir dazu mal die Ama von Berkeloid angesehen. ( 678 Dex :eek: ).

Naja, jetzt hab ich mal durchgerechnet und verstehe ned wie du auf Dexonly kommst. :(

Also 134 Stärke wird benötigt:

Diadem:30
WTs:10
2 Ringe: 34
Fackel: 20
Anni: 15
WF: 10
Ergebnis: 115 Stärke :confused: , da fehlen 19 Stärke, wo bekommst du die her? :D

Sorry, falls ich zu dumm zum rechnen bin, aber ich will das wissen. :angel:

eine Amazone hast 20 Basestr :clown:

Aber eigentlich hätte er dann 139, aufm Bild sinds aber nur 134 :confused:

so hab mir jetzt auch mal die mühe gemacht und meine passion-ama reingestellt...

Kritik ist erwünscht, sowohl am build als auch am aussehen und umfang des posts.

gruß
krauth

ich find die idee bisher ganz nett, paar dinge musst halt noch ändern (gores rein, etc.).
ansonsten, wie sieht es mit der trefferchance etc. aus? ich dachte grade daran, dass metallgitter evtl. auch ganz gut sein könnte oder?

jap, versuch grad das restliche equip zusammenzukriegen, also draculs gores etc.

der angriffswert bereitet mir grad auch etwas sorgen, liegt gerade bei ca. 5600 und ich kann ihn eigentlich nur noch durch charms steigern... mal sehen was dabei rauskommt.

highlord ist leider sehr wichtig, sonst wär ich auf metallgitter gegangen, brauche den skill, um eifer auf level 4 zu bringen (ab da gibts 5 schläge... deswegen auch BK als ring), und außerdem die 20 ias um auf maxspeed zu kommen.

kleiner Nachtrag: Izual in hell musste gestern dran glauben :D

Sieht ganz nett aus. Ich fühle mich geehrt, dass man durch mich inspiriert wurde.

Frage:
Warum Durchschlagen so hoch und innere Sicht nur als Übergang?

In welchen Gebieten hast du sie denn schon ganz allein gespielt?
Mich interessiert da am meisten das blutige Vorgebirge, wenn Slinger und brennende Bogenschützen in Massen auftauchen.
Vielleicht schreibst du auch noch ein paar Worte zur Taktik und der Spielweise.

Schön, dass sie euch gefällt (und es war mir eine Ehre ;) )

Das mit durchschlagen und innere sicht hab ich wegen meinem persönlichen spielstil gemacht, bin bei nahkämpfern aus irgendeinem grund nicht fähig, mehr als einen zauber zu wirken (hier der lockvogel) ohne durcheinander zu kommen :D
für geschicktere spieler wäre innere sicht wahrscheinlich die bessere wahl.

Bis jetzt war sie alleine in Akt1 und Akt3 unterwegs und hat in nem 2 spieler spiel izual alleine weggehauen.

Den Taktikteil werd ich später noch anfügen, muss noch ein paar erfahrungen sammeln ;)

Später gibts n Update, sie hat ein paar hübsche neue sachen dazubekommen...

Kleine frage: welchen Merc würdet ihr vorschlagen? hab mir überlegt so ne A1 Jägerin zu nehmen, oder nen Eisenwolf mit Kälte... Machter bringts imo nicht wirklich.
was meint ihr?

Wenn Du mit AR ein Problem hast - vielleicht das, was ich bei meinen Melee-Necros nehme:
Zielwasser-Merc.
Also Act 2 Normal offensiv.

Ich würde eher einen Blocker vorschlagen, als ne Jägerin oder nen Eisenwolf. Wenns kein Wüstensohn sein soll, die Babas sind auch ganz nett. Die haben auch etwas Krautkontrolle durch die beiden spezial Angriffe die stunnen. Altern kann man auf ihm auch unterbringen. (Name des RWs gerade vergessen)

Wenn du einen Wüstensohn nehmen magst und mit deinem AR klar kommst: ein Froster. Ungeheurer Sicherheitsgewinn durch die Verlangsamung.

@Nerienna:
Zielwasser ist ne Gute Idee, aber leider funktioniert das auf Grund eines Bugs nicht mit Durchcshlagen/Penetrate zusammen.

DerBK hat das glaube ich mal getestet, oder ein Modder. Kann den Beweis liefern, wenn Zeit und erwünscht.

Meine Shar'Tel hat einen Forstwolf.
Frost-Aura-Wüstensohn sollte bei dir eine gute Wahl sein.

sooo, spiel-/taktikbericht ergänzt, außerdem aktuelle bilder und neue Ausrüstung.

Akt5 bei den bogenschützen war sie jetzt auch schon, hatte da eigentlich kaum schwierigkeiten... bis: bogenschütze spezial (mehrfachschuss, extra stark, fanaaura)... den ersten beiden salven ausgewichen, die dritte hat mich erwischt und ich hab mich mit 12 leben durch ein portal gerettet ;)

außerdem hab ich den zielsuchermerc getestet, der bringt leider echt etwas wenig (ca. 1000 AR mehr) trotzdem danke für den tipp :kiss:
werd jetzt noch den froster und nen Barbaren ausprobieren, mal sehen wie sichs da spielt.
wie is das eigentlich mit innere Sicht von den A1 jägerinnen, bringt mir das vielleicht was?

vielen dank für die Hilfe :)
Krauth

Eine Jägerin halte ich für ungeeignet. Du brauchst einen Blocker.

Zwar hat die Rogue mit Level 86 ihre innere Sicht auf Lvl 27, aber nur eine unveränderliche Frequenz von 10, dagegen benutzt sie ihren Elemantarpfeil mit Frequenz 67.
Das heißt, sollte sie sich entschließen einen Skill anzuwenden, dann ist dies leider viel zu selten die gewünschte Illumination.

Zurück
Oben