• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Chargalerie

Hey,

Wäre schön, wenn jemand mal den Startpost der Chargalerie aktualisiert, es sind ja einige Amas dazugekommen und man tut sich wesentlich leichter, wenn man einen bestimmten Build sucht...

LG
Mausi

hab ich vor einem Jahr schon vorgeschlagen ^^
 
naja, nem Mod hab ichs geschrieben - aber da waren nicht viele Posts zusätzlich glaub ich - so genau hab ich da nicht geschaut :ugly:
 
Ich hab im Moment sehr wenig Zeit und bin auch nur selten im Forum. Das tägliche Durchforsten des Camps nach eventuell moderierungsbedürftigen Threads kriege ich noch hin, zumal es hier ja in letzter Zeit sehr gesittet zugeht, aber solche nun wahrlich nicht so dringenden Sachen wie die Aktualisierung des Chargalerieinhaltsverzeichnisses müssen noch etwas warten. Ist ja auch nicht so, daß täglich neue Amazonen in die Galerie kämen.
Wenn ich mal einen Nachmittag Zeit finde, erledige ich das.
 
meine gibt es aber schon seit über einem Jahr :go:

na... ist eh kein Problem...
von mir aus kann auch ich das machen - eben da es nicht viel Aufwand ist... wenn man das überhaupt iwo einstellen kann, dass ich den Startpost verändern darf oder so...

aber keine Ahnung ob sowas überhaupt gewünscht ist :hy:
 
meine gibt es aber schon seit über einem Jahr :go:
Solange bin ich noch nichtmal Mod. Ich bin also wenigstens nicht alleine Schuld. :D

na... ist eh kein Problem...
von mir aus kann auch ich das machen - eben da es nicht viel Aufwand ist... wenn man das überhaupt iwo einstellen kann, dass ich den Startpost verändern darf oder so...

aber keine Ahnung ob sowas überhaupt gewünscht ist :hy:

Du kannst in Beiträgen anderer Leute nicht editieren und gewünscht ist das sicher auch nicht.
Aber hey, wenn der Startbeitrag schon über ein Jahr nicht mehr aktualisiert wurde, kommts auf ein paar Tage* mehr oder weniger auch nicht mehr an, oder? ;)


* Wobei Tage hier auch Wochen bedeuten kann. RL ist gerade sehr stressig.
 
naja, hab mich ja nur gefragt obs vl möglich ist, das genau bei diesem einen einzustellen :hy:
war ja nur ein nett gemeintes Angebot - mir egal - wollte nur die Arbeit erleichtern :p
 
@Zeon: Tolle Ama, aber schwache Vorstellung. :( Bis jetzt quasi nix außer Itamz. Könntest du da nicht noch ein paar emotionale Worte zu Spielweise, Werdegang und was weiß ich äußern, die Zeit für einen CS-Run stoppen usw., um uns das alles ein bisschen näherzubringen? Als Besitzer der wahrscheinlich besten Bowie hier im Forum hast du doch wohl ein bisschen mehr zu erzählen als das. Wenn man den Text so liest, hat man nicht unbedingt den Eindruck, dass du hier deinen jahrelangen Lieblingschar vorstellst. :(

"kann ich sehen lassen" (sich?), "20frw" (sind aber 30), "Södner"

P.S. Erster :D
 
zum Werdegang kann ich nciht viel sagen, der Char ist ein paar Jahre alt

Das sich die im CS und in der Grube rumtreibt ist auch nix neues und wie man die spielt genau so wenig.

Ich weiss, dass die Vorstellung reine Itemprahlerei ist, aber ich hab keine Lust schicke Bildchen und Texte zu schreiben, da spiel ich die lieber ;)

die Fehler besser ich mal aus^^
 
Schick schick, die Charms passen nur farblich nicht zueinander ;)

Aber wäre ein 30 Dex / 3 Sockel mit 15/15 Jols nicht vom Schaden her besser? :P


/€dit: Warum ist denn da ein Gheeds drin???? Da lässt sich doch noch mal Imba-Dämätsch rausholen ^^
Grad mal nachgezählt, das sind 122 Max-Dam nur von dem Charms, nicht schlecht Herr Specht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Charms sind geordnet nach Stats.

30dex wär natürlich besser vom dmg, aber durch den Runspeed holt man einen schnelleren 'Mapclearspeed' raus.

Gheeds ist drin, weil bissl MF nicht schadet. Mit 50er WTs und dem MF von den Ringen sinds immerhin 100. Für die Grube nehm ich manchmal auch Skullders (gesockelt mit IAS und einem Str/prisma/30ias/5xed Reif damit ich noch paar Res habe), weil die Gegner dort so schnell umfallen, da nimmt man das MF schon mal mit.
 
Jetzt erst gesehen, dass AncientMariner auch eine 2H-Schwert-Melee gebastelt hat.

Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen du so mit Eifer und Amok gemacht hast.
 
Wie geil, die Amas in der Chargalerie leben ja noch immer bzw. sind noch zu bestaunen. Ist hier eigentlich noch jemand aus der damaligen Urzeit aktiv?
 
Dich gibts auch noch? :hy:
Habs bis heute nicht geschafft den Dexwert von deiner Bowie von früher zu brechen ;)
 
Dich gibts auch noch? :hy:
Habs bis heute nicht geschafft den Dexwert von deiner Bowie von früher zu brechen ;)
Hi!✌️🙂

Ja ich habe von Diablo II: Resurrected gelesen und hatte auf einmal das Verlangen, hier im Forum vorbeizuschauen. Finde ich klasse, dass dieses Meisterwerk von einem Spiel noch immer gezockt wird. Meine Accs sind allerdings leider schon lange Geschichte.😥
 
Hi!✌️🙂

Ja ich habe von Diablo II: Resurrected gelesen und hatte auf einmal das Verlangen, hier im Forum vorbeizuschauen. Finde ich klasse, dass dieses Meisterwerk von einem Spiel noch immer gezockt wird. Meine Accs sind allerdings leider schon lange Geschichte.😥
Ich hoffe das ändert sich mit d2r - keine verlorenen chars mehr 😊 aber wird sich zeigen wie das wirklich wird. Jedenfalls hab ich noch nichts darüber gelesen
 
  • Like
Reaktionen: TTV
D2R für Ama und Necro vorbestellt :-)
Grüße aus der Vergangenheit :hy:
 
  • Like
Reaktionen: TTV
Zurück
Oben