• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionsthread zur Preisliste

Ich würde aus aktuellem Anlass mal Vorschlagen, das der Riesenschädel in die Preisliste aufgenommen, wird, da er mit guten Stats ja sogar ne Auktion wert ist.
Preise können ja die anderen vorschlagen :angel:.
 
hmmm 2 - 5 würd ich so aussem stehgreif sagen...
meiner meinung anch lohnt sich ne versteigerung ansich net...
 
Evtl. sollte man die Ral Preise anheben, nachdem die 100 Craftpakete für über den dicken Daumen gepeilt knapp 50 rausgegangen sind. 0,2 oderso. Vllt. sogar 0,3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Runenpreise runter aufgrund der in Mode gekommenen Rush-Methoden. Zumindest Um bis Gul oder so.
 
Runenpreise runter aufgrund der in Mode gekommenen MF-Rushes (siehe Contest) :ugly:

Die Runenpreise sind im letzten Update der PL bereits angepasst worden, außerdem habe ich keine Runenschwemme festgestellt :confused:. Meiner Meinung nach gibt es keinen Grund die Runenpreise zu überarbeiten, außer die CL-Trader sehen da dringenden Änderungsbedarf ;).
 
Schwer zu sagen :p Mir sind (wären?) Runen immernoch so viel wert^^
Glaub einfach, die sind halt net mehr so gewollt wie früher.
 
# Fensi.
Außerdem hab ich den Eindruck das in letzter Zeit entweder nur noch im Stillen gerusht wird, oder das die große Rush-Saison wieder vorbeigezogen ist.

Und mit Leuten die von heute auf morgen dröflzig Guls haben trade ich eh nicht :ugly:

Ne, im Ernst, Ist = 7 passt find ich. Wo kommen wa denn hin wenn Runen immer weniger Wert werden, irgendwann Zahl ich für nen Demonlimb ne Ist :D
 
Ok dann bleibts halt so :p Spiel ja eh nur noch Classic also auch egal :WD
 
Was is eigentlich mit der CoA los? hab ich was verpasst? Warum is die auf einmal 10++ wert (wenn ich mir die threads so ansehe)

Selten ja, aber kann man ja auch nur auf 1-2 Chars tun :D
 
Z-Melee, 2h Zealer mit Death, Smiter, jegliche fragilen Nahkämpfer mit ausreichend CB/DS?

CoA ist nen toller Helm.
 
Deshalb isser laut PL also quasi nix wert? ;)

Was wären denn jegliche Nahkämpfer mit ausreichend CB/DS?^^
Und fürn Smiter gibts auch andere Alternativen, die zumindest nicht schlechter sind. (nein, nich gulli :ugly: )

2h-zealer und z-melee war klar, jo Oo.
Und die werden schon selten genug gespielt :read:
 
Ups, ach so meinst du das :lol:

Und fürn Smiter gibts auch andere Alternativen, die zumindest nicht schlechter sind.
Du willst Badekappe jetzt hoffentlich nicht als gleichwertig bezeichnen, sonst brech ich innen Kaffee :ugly:²

Was wären denn jegliche Nahkämpfer mit ausreichend CB/DS?^^
Barbaren mit Death und nem Sicherheitsfetisch zb? :D
 
Naja, aber wenn sie doch so gefragt ist (war sie früher ja nie~~ Und ich kanns mir fast denken warum x_x) dann sollte man es in PL vllt mal anpassen. Wobei eine mit 1 sox ja wohl crap darstellt, die eh keiner will.

Aber wenn man sich die Preise ansieht, dann entspricht das schon einem 10++

Bleibe trotzdem dabei das der Preis überzogen ist :read:
 
Zurück
Oben