• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen [Disskusion] Generatormonk im neuen Patch

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

Ziger

Well-known member
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
1.922
Punkte Reaktionen
380
Hallo,

Der neue Patch wird ja mit der Shenlong-überarbeitung und den 3x Würfelbonus einiges für Generatormonks bieten, daher dacht ich mir, wir könnten mal drüber reden, wie man das am besten in den Build reinbaut/was für Varianten sich ergeben. Danach werd ich evtl auchmal etwas übersichtliches dazu schreiben ;)

Kurze Repetition, ich hab hier Hoschi`s Zusammenfassung genommen, falls ich eine wichtige Änderung vergessen habe, bitte korrigieren:

Gear:
2 Teile Sturmset (Schultern + Kopf oder Handschuhe)
2 Teile Inna (Brust und Gurt)
Tiefenwühler (Hose)
Die gröbsten Stiefel (Schuhe)
Geisterschellen oder je nach Verfügbarkeit was anderes für Defensive, z.B. uralte parthanische Schützer (Armschienen)
Je, nachdem wo das Sturmset getragen wird ist noch ein Slot frei für:
Andariels Antlitz (Helm)
oder
Magierfaust (Handschuhe)
Ringe: Bastion des Willens Set
Amu: Frei nach Wahl, z.B. Höllenfeueramulett

Spielt man ein anderes Element als Feuer, dann ist es wohl am flexibelsten, wenn man die Handschuhe aus dem Sturm-Set nimmt, da man auf dem Helmslot ja auch ein Andy mit anderem Element bekommen kann oder z.B. das Auge des Sturms für den Fall, dass man Blitz spielen möchte.
Für einen Eisbuild ist bei den Handschuhen Frostbrand top. In dem Fall sollte man dann den Helm aus dem Sturmset nehmen.

Es gäbe auch noch die Variante mit 4x Inna oder Unity + Elerotation statt F+R-Set

Skillung Achtung: das ist die Static-Charge Variante ohne Dashing Strike. Wenn ihr anders gespielt habt, postet doch eure Skillungen auchnoch, dann können wir eine Sammlung drausmachen und wissen wer von was genau spricht

Das neue Shenlong-Set:
Shenlong's Spirit

(2) Set Bonus
1) The damage of your Spirit Generators is increased by 1% for each point of Spirit you have

2) When reaching maximum Spirit, all damage is increased by 300%, but you no longer passively regenerate Spirit and 65 Spirit is drained every second until you run out of Spirit

Kleine Anmerkung: Es gibt ein Würfelrezept, womit man ein Setitem in ein anders verwandeln kann, inklusive Chance auf ein uraltes. Da Shenlong nur 2 Teile hat, kann man das Set recht einfach auf Uralt bekommen. (Auf PTR kostet es 10 Atem und 10 Seelen)

1) erhöht unseren Dmg also pro Spiritpunkt um 1%. Ich denke das wird additiv mit den Hosen, Gem und +Skill% auf der Ausrüstung sein. Dadurch wird folgendes interessant:
- +Spirit auf Ausrüstung
- +Spirit Paragon
- Dinge die uns schneller regenerieren lassen

2) bringt zusätzlicher Faktor 4, aber um 1) hochzuhalten, müssten wir genug regenerieren, um die 65 Spirit/Sekunde zu kompensieren.

Für unseren Build möchten wir also nach Möglichkeit soviel Spirit reinholen, dass wir permanent bei vollem Spirit sind und somit 4-fachen Dmg machen und gleichzeitig noch ca 300% erhöhter Schaden für erzeuger mitnehmen. Damit würden wir ca 8x soviel Dmg verursachen im Vergleich zum Aktuellen


Spiritquellen:

In meinen Augen ist der einfachste Weg dazu, eye-of-peshkov anzuziehen, respektive im Würfel von Kanai zu nutzen. Dies ergäbe 26 Spirit/CW => ab 2.5 ApS hätte man die 65 Spirit kompensiert. Nachteil hier ist, dass wir zusätzlich noch einen Skillslot opfern müssten.
Eine andere Variante wäre, den Generatorring (Band der Reuekammer, +50%spirit/erzeugerschlag) im Würfel zu Nutzen. Dann wären wir bei 18/CW und müssten 3.6 ApS erreichen. Mit Flying Dragon im Würfel sollte das eigentlich auch mehrheitlich klappen oder wenn nicht, sollte man schnell wieder voll sein

Andere Varianten seh ich jetzt spontan nicht, da ja die Passive regeneration ausgesetzt wird, während wir 2) aktiv haben

Der Würfel von Kanai und Ausrüstung:

Ich würde es wohl erstmal so probieren:
4x Inna -> freier Skillslot anstelle von Mantra
2x Rainment -> 2er Bonus
Generatorhosen
Generatorarmschienen
Hellfireamu
Focus+Restraint
Shenlong-Set als Waffen

Dazu im Würfel:
Flying Dragon
Eye of Peshkov
Unity oder Elerotation

Edelsteine:
Der neue Edelstein "Bane of Striken" ist wie gemacht für einen schnellen Build:
Bane of the Stricken
Each attack you make against an enemy increases the damage it takes from your attacks by 1.0%
Gain 25% increased damage against Rift Guardians and bosses at rank 25

Wenn es auf Rang 40 +5% dmg bringen würde, wäre es offensiv ab dem 10. Treffer besser als Simplcity auf Stufe 50. => Alle 2-4 Sekunden, würde man damit also den Effekt von Simplicitys kriegen. Ich denke der wird ein Must-Have für diesen Build, wenn er nicht irgendwie beschränkt ist

Erster Test
Ich habs grad aufm PTR ausprobiert. Leider war ein Bounty bugged, weshalb ich noch ohne Würfelpassive unterwegs bin. Hier meine ersten Erkenntnisse: Wenn der 2) Bonus aktiv ist, crite ich zwischen 1-1.5 mia dmg (CW) bei ca 3 ApS (Mit F+R) Wenn da noch Elerotation dazukommt und man beim richtigen Element Flying dragon triggert, kann man also schön mit 6 ApS mit 4.5 mia crits drauflosprügeln^^ (Equip, waffen sind uralte Shenloongs mit 2.9k, Helm und Schuhe inna)

Ohne Flying Dragonpassive reicht der Spiritregring(Band der Reuekammer) nicht, um Spirit oben zu halten
 
Zuletzt bearbeitet:
warum 2 erzeuger wenn du focus + res nutzen willst? (oh mein fail cyclon strike übersehen)
dann bleibt von der frage nur noch: warum 2 erzeuger?

warum die passive die bei über 75% life 30% attackspeed gibt?
wäre in verbindung mit breath of heaven nicht 20% cdr sinnvoller?

hab grad nicht alle items im kopf, 4er inna + 2er stürme funktioniert nicht oder? (also ohne rorg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so versuchsweise:
Band der Reuekammern als Passiv?
Hab mich vielleicht verzählt, aber du hast glaub ich 14 Items angedacht? Müssten die Hosen auch Innas sein denk ich und Gürtel Ohrenkette... Dafür dann Peshkov weg und 100% Hosenschaden als Passiv.

Aber ich würde einfach mal den nächsten Patch auf dem PTR abwarten.. Scheint ja im Moment mal wieder völlig OP zu sein der Mönch. Da wird garantiert noch abwärts geballanced..


edit nach oben: doch 4er Innas und 2er 1Kstürme geht gleichzeitig ohne RorG
 
@poisonblack
2 erzeuger weil static charge beinahe mit dem proccoeffizienten ausgelöst wird und bei mehreren getroffenen Gegnern auch mehrmals von derselben attacke ausgelöst wird. Bei meinem Setup sind das ca 800mio extradmg/auslösung(Mit allen buffs) und wenn ca 10 Gegner von CW getroffen werden sind da meist 3+ auslösungen dabei => mehr dmg gegen Gruppen geht mMn nicht mit Erzeugern als bei dieser Kombo

@attackspeeddingens
Weil das ca 0.5 attacken extra sind, mit flyingdragon also 1 attacke mehr pro Sekunde => ~~20% mehr dmg+leech und bei den meisten Kämpfen kann man den eigentlich recht gut aufrechterhalten(Riftguardians machen ja recht viele kleine Monster) Wenn man genug hohe Rifts spielt, würde man den dann wohl für etwas defensives rausschmeissen, hab ich aber noch nicht gemacht, da der PTR stellenweise doch sehr laggy ist (Bisher nur ein GRift45 in 10-11min, weiter hab ich nicht probiert).

@breath of heaven
Wenn man eye of peshkov einbaut, ist man eh schon bei 7.5Sek cooldown. Wenn man mit 3+ ApS attackiert, generiert man eigentlich genug um in der Downtime nicht auf 0 zu fallen und ebenfalls genug um dann schnell wieder voll zu sein. Ein Diamant oder sonstwo CDR drauf reicht mMn

@markx

Band der Reuekammern als Passiv?
Eine andere Variante wäre, den Generatorring im Würfel zu Nutzen. Dann wären wir bei 18/CW und müssten 3.6 ApS erreichen. Mit Flying Dragon im Würfel sollte das eigentlich auch mehrheitlich klappen oder wenn nicht, sollte man schnell wieder voll sein
Ich editier den Namen oben rein ;)

@14 items
nein sind schon 13
2+2+2+4 sets = 10
+armschienen, hosen, amu
 
4er Innas geht, wenn man die Schuhe auch mit dem Set auffüllt, also auf Kosten der gröbsten Stiefel und somit des zweiten Allies.
Wenn man mit Earth Ally gespielt hat, ist das jede Menge Toughness, die so flöten geht. Sofern man andere Runen drin hatte, ist es verkraftbar:
-Wind ist nutzlos, wenn Spiritreg vom Shenlong Set deaktiviert wird.
-Den Schadensschub vom Feuerally haben wir locker wieder drin durch die neue Setkombo sowie Mantra der Überzeugung, das wir ja gratis dazubekommen.

Die Toughness muss man sich anderweitig wieder reinholen oder man muss halt drauf hoffen, das der enorme Schadenschub das weniger an Life ausgleicht.

Was ich etwas schade finde ist, dass die Spiritverbraucher scheinbar immer mehr an Attraktivität verlieren, wenn Generatorbuilds so OP werden.
Den 6er Stürme DS Build empfinde ich auch nicht als klassischen Verbraucher Monk.

Kann das SunWoku Set vom Schaden her noch mithalten?

Aber gut, ist ne andere Geschichte. In dem Thread hier soll es um den Generator-Monk gehen.
 
ich denke da kommt vielleicht noch ein kleiner fix, die 65 gk/s zu erreichen ist wirklich nicht einfach. wenn mann nur auf einen gegner kloppt, gehts mit dem spiritreg ring ganz gut, aber wirklich oben halten nicht. aber könnte man nicht auch offenbarung anhauen oder zählt das dann wieder als spirit reg ? ist zwar nicht durchgehend aktiv, aber hilft sicher ;)
 
offenbarung dürfte wohl zu der passiven spirit-reg zählen ;)
 
@absynthe
mit eye of peshkov gehts eigentlich recht gut, man steht halt einfach ohne Spirit da, wenn man von einem Gegner zum nächsten laufen muss

Aktive Spiritreg ist mMn nur Generator, aktiveffekt vom Ally, EP-Explosionen, Healthglobes mit den passenden Armschienen und das Mantra, dass Spirit gibt, wenn man getroffen wird

@defense
Mir scheint, dass sie den Dmg in den höheren Stufen recht deutlich runtergeschraubt haben. Für SP wird unity als Ringpassive natürlich sehr interessant und in der Gruppe könnten Sachen hilfreich sein, die den Gegnerdmg reduzieren. Wenn man zB CW- Concussion und Resolve einpackt, machen die Gegner nurnoch 64% vom Grunddmg. Dazu noch ein WD mit Bad medicine und das ganze Team hat praktisch den Unity-Effekt

@sunwuko vs Generatoren:
Sunwuko hab ich jetzt schon lange nichtmehr gespielt, aber der neue Patch macht ja eigentlich Dinge wie "6er Inna + 4er SWK + mit F/R" möglich mit Torch, RoRG und Cindercoat als passive. Da kommt auch faktor ~~22 raus => ca 18k WD/Glocke wobei eine Glocke nurnoch 20-25 GK kostet. Generatoren haben gewinnen dann wohl Singletarget, aber dank Flächendmg, sollte SWK durchaus ebenbürtig bleiben
 
Vielleicht könnte man noch drüber nachdenken das neue Ulianas Set reinzunehmen. Dann auch nur den 2er Bonus um vielleicht noch zusätzlich die EPs zu haben.. Könnte man auch mal probieren. Denn mit der Rune die Spirit regeneriert sollte man den Shenlong-Bonus gut im Griff haben..
 
Ich Spiel auf der Ptr gerade mit
  • Shenlongs Waffen
  • 2 Teile Sturm Set (Schuhe, Handschuhe)
  • 3 Teile Aughilds Set (Schultern, Rüstung, Armschienen)
  • Das Auge des Sturms
  • Donnergotts
  • Tiefenwühler
  • Bastions Ringe
  • Höllenfeueramulett (Passiv: Erhabene Seele)

über den Würfel erhalte ich den Effekt vom fd, Gungdo-Schienen und Zusammenkunft der Elemente

Meine Skillung

Die Geisterschellen würde ich gern testen, da ich aber keine Lust hab auf der bisherigen PTR einen Season Monk hochzuspielen, bleibt dies erstmal aus.

Bei Bossen reicht meine gk-reg über den Erzeuger recht genau aus um diese auf einen Limit zu halten, wenn ich keine gk-verbraucher einsetzt.
Um den Effekt des Bastions Sets allerings nutzen zu können muss ich das, bisher ist mir aber noch kein boss begegnet den ich nicht innerhalb von Sekunden nach aktivierung des Shenlongs set effekts gefallen ist.
Zwischen den Kämpfen steht man zwar hin und wieder on gk da, was bei weitem aber nicht schlimm ist.

Mit dem Gedanken mit dem Ulianas Set hab ich auch schon gespielt, allein schon wenn ich endlich die Geisterschellen probieren kann, Schultern und Rüstung von Ulianas zu nehmen, allerdings sind die vom Set ausgelösten Ep noch nicht auf das Element des Nutzers ausgelegt (zumindest als ich das letzte mal auf der PTR war), sollte dies noch geändert werden wäre diese Kombination recht nett.

Gruß
Maragan

Edit: Gerade bemerkt, dass die eps Ulianas set das element nimmt das bei wenn du ep geskillt hast ausgewählt wurde, ansonsten runenlos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze eine ähnliche Skillung wie du: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#UVdjfh!bhgU!aZZcZc

allerdings eine andere Ausrüstung:

bastion set
Shenlongs set
sturm: Kopf+hände
Ulianas: Kopf+schulter
Innas: Gürtel+Torso
Tiefenwühler
Gungdo
amu aktull noch ein recht gutes halcyons , da ich sonst noch nix anderes gefunden habe
bin aktuell bei ca. 50 mio zähigkeit, und 7 mio erholung, schaden reicht für T10

als zusätzlichen lägendären eingechaften habe ich einheit, Drachen (oder die Faust die explo erhöht) und Geisterschellen drinnen

macht damit mega viel laune, GR habe ich bis 47 geschafft (mit besch. Gegnern). es wäre bestimmt 50 schon machbar

Spielprinzip recht einfach, in Gegnermassen stürmen, expo wird automatisch dank set gewirkt > Gegner zusamenziehen, auf rießen exposion freuen, da jeder Gegner somit 15 GR liefert hat man fast immer max. GR. Auch die Riftbosse sind sehr schnell Geschichte. Ich habe schon Krits im Mrd. bereich gesehen und dabei haben meine Waffen noch viel Potential..

Danke Einheit und Geisterschellen ist die Defensive im Solospiel richtig gut, also der Patch wird sehr sehr HC freundlich werden :D

Also Monk haut wieder richtig gut rein finde ich, das macht richtg laune :top:
Hoffe das bleibt so wie es ist...
 
mh ich glaub nicht das +20% mehr dmg den braten fett machen wird, beim 1000 stürme 2er boni und dem neuen faustwaffen setbonus

btw, deine söldner können nicht mehr als +150% critschaden besitzen und haben von grund auf 50%, so macht es keinen sinn cd auf dem söldner zu stacken ;)
 
das problem an komboschlag ist halt, dass die 10% auf den gleichen Haufen geworfen werden wie die 100% von den Hosen, den 50% vom Gem +dmg% allgemein, debuffs wie unser mantra ,+skill usw.

d.h mit +150 durch hosen und Gem, bringen dir die 20% von Komboschlag ca 8% dmg (=270/250) tendenz sinkend

Unbeugsamkeit genauso wenn ich mich nicht täusche.
 
Kleine Änderung auf dem PTR..
Shenlong Bonus jetzt: 2% und 100%
Anstelle der 1% und 300%

Dürfte aber immer noch sehr stark sein. Bzw. wird ein großer GK-Pool jetzt wichtiger.
 
Also mich hat der Generator-Monk aus dem Winterschlaf geholt.

War erst sehr ungewohnt mit Shenlong zu spielen, mit ein paar
Feinjustierungen rockt er aber inzwischen sogar schon T-X
und G-Rifts 50+ sind auch drinne, ganz starkes Teil :top:.

Nu fehlen noch elemtarisch passendere Armschienen und das
ein oder andere Ancient. Gogok oder BotT ist noch die grosse Frage für mich.

Gucksu hier für Mönch und Zeuch
 
Oh du spielst ohne Inner Sanctum? Ich finde den Skill mittlerweile RICHTIG geil, stehe aber noch am Anfang meines Mönches.
 
Ich nehme mal an du meinst Inner Sanctuary?;)

Definitiv ein toller Skill, allerdings wüsste ich nicht welchen Skill
ich dafür "opfern" sollte. Da Ulias-Set Exploding Palm mit entsprechender
Rune auslöst fällt das flach. Mantra würde ich nicht austauschen wollen,
ob nun Salvation oder Conviction, das macht sich durchaus bemerkbar.
Ally wird duch Innas richtig stark in Kombination mit Simplicitys und dann
wäre nurnoch der Godmode über...(Und ja ich spiele den wirklich mit Tranquility:ugly:)

Ergo, höchstens das Mantra dagegen austauschen aber die Spirit Guards geben mir
quasi eine dauerhafte "Mini-Version" und bei den ganzen ekelhaften Bodeneffekten
bleibt eh kaum einer im Kreis stehen:p.
 
Ich erlaube mir einfach mal den Doppelpost da ich den viel zu heissen Sonntag
zum testen missbraucht habe und das ganze mit dem vorherigen Post nicht
zusammenhängt.

Zuerst ging es mir darum, was beziehen wir über den Würfel und was ist wirklich
wichtig, bzw. macht einen bemerkbaren Unterschied in höheren T und G-Rift Stufen.

________________

Für den Waffen Slot sollte man definitiv Flying Dragon anvisieren, keine 50% von
Furnace können das Schlagen. Als alternative wäre Schaefers für ein Blitzbuild,
Stalgard für ein phys orientiertes Build, Scourge für Feuer oder eben Torch für
die Glöckner unter uns.

Im Rüstungsslot scheint mir Spirit Guard die günstigste Variante, wer ein gutes
besitzt kann hier Krelm nehmen...oder andersrum. Gundgo würde ich nicht
empfehlen, dazu später mehr.

Schmuck...für alle die 3-Sets unterbringen wollen oder Ausrüstungsslots nicht
nur mit Set-Items zupflastern wollen, Grandeur. Ansonsten die üblichen
Verdächtigen, ala Unity, Arcstone, oder eben Julias Cameo, usw.

________________

Bevor wir zu den Skillungen kommen kläre ich erst warum Gundgo mir nicht
nützlich erscheint, achso und Depth Diggers sind auch nicht mein fall...
Das ganze liegt an unseren Generatoren, nachdem ich die Tage alle
möglichen ausprobiert habe, vor allem im Bezug auf "Was proct Flying am
häufigsten" (gefühlt;)) und welcher Generator lässt uns auch ohne den
proc Shenlongs am effektivsten nutzen bleibt für mich nur Crippling Wave über.

Crippling Wave macht nicht den meisten Schaden trifft allerdings alle Gegner
um uns herum und da kommt Ulias-2er-Setbonus ins Spiel, zusammen mit
Cyclone knallt es nurnoch, doch jetzt zu den Skillungen damit sich jeder ein
ungefähres Bild davon machen kann wie man denn ganz gut mit den Elementen
zurecht kommt.

____________

Zuerst geht es um Alternativen;

-Near Death oder Serenity(dafür müsste man das Mantra oder Dash opfern)
-Exalted oder Near Death...oder Harmony, letzteres hole ich über das Amulett
und Exalted mag gut klingen ist allerdings mehr ein Komfort Passiv und nicht
zwingend notwendig
-Cyclone oder Glocke, Geschmackssache

Und jetzt zu den möglichen Builds, hier geht es nicht um das beste oder schnellste oder
was auch immer, nur um grobe Richtlinien!

___

Frost

Mein Liebling, sehr angenehm und stabil zu spielen, Dash gibt uns besser Mobilität
und verbessert unsere Positionierung erheblich.

___

Blitz mit Crippling
Blitz mit FoT

Dashing Strike mit ausweichen ist für mich angenehmer als ein extra Stack. FoT verteilt
Palm besser als Hundred, wobei man das mit Shoking Grasp ausgleichen kann, bzw könnte
man bei diesem Bild auch FoT und Palm mit The Flesh is Weak nehmen.

___

Physisch

Crippling mit Concussion oder Breaking Wave.

___

Feuer

Palm mit Essence Burn oder eben The Flesh is...*schnarch*

___

Heilig

Cyclone mit Implosion oder Soothing Breeze für das Gruppenspiel.
...und jetztratet mal was es bei Palm für eine Alternative gibt....:ww:

______________

Jetzt nochmal kurz zu den Items, definitiv empfehlenswert ist es 3 x Innas,
2 x Raiment und 2 x Ulias mitzunehmen. Wie ich schon weiter oben geschrieben
habe ist Depth Diggers nichts für mich, ja 100% sind toll, allerdings ist es
weitaus flüssiger mit den drei Sets zu spielen.
Zahlen hin oder her, Geschmackssache.

Wer dennoch damit spielen sollte darauf achten den 4er Innas und den 2er
Raiments mitzunehmen, dafür muss dann aber ein Gundgos her...für die
Stiefel lohnt sich neben den Sets natürlich Crudest.

Allerdings scheint mir nach wie vor Gundgo die schwächste alternative da
gerade in T-X und G-Rifts 50+ das zusammenspiel zwischen Krelm und
Spirit Guards für soviel Stabilität sorgt das man wirklich ohne Serenity
spielen kann, aber das muss ja jeder für sich entscheiden;).

Achso...last but not least, Shenlongs ist ein must! Damit steht und fällt
das Build in eben den höheren Stufen.


So, hätte ich gleich einen Guide schreiben können....ich nominier mich mal selbst
für den längsten Roman am Sonntag, reingehauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne Depthdiggers lässt du sehr viel Generatordmg grundlos liegen. => Absolutes Must have mMn. Ohne Depthdiggers geht das für mich höchstens als Hybridbuild durch ;)

@Skills
Zyklonschlag macht eh kein Dmg => lohnt sich nicht da das Element anzupassen. EP in der Skillliste find ich auch bisschen übertrieben: Selbst mit der Coldrune ist der Dmg vllt 60% von EINEM Generatorschlag. Dank all dem Ias und Flyingdragon haben wir aber 4+ApS.... Für Lvls wo sowieso alles schnell stirbt sicher nett, aber für richtig hohe Stufen find ich den Dmg zu schlecht Probier mal FoT: Static Charge. Spielweise: Gegner mit FoT aufladen und danach CWave spamen.

@2er Uliana
Im Endeffekt macht ein Generatorschlag fast doppelt soviel dmg wie die Todesexplosion... Geschmacksache ob man da 2er Uliana einpackt oder nicht. Uliana vs Depthdigger gewinnen die 100% Extradmg mMn um längen

@Würfel
Flying Dragon ist hier mit Abstand am besten, egal welches Element. Die Elementardinger klingen zwar nach viel Dmg, sind aber ein Witz neben dem was unsere Generatoren raushauen
 
Zurück
Oben