• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen [Disskusion] Generatormonk im neuen Patch

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Jo, das ist dann wohl eher Murks :D Hatte den obersten Kommentar auf das Video, von Natsuma selbst, gelesen. Ein anderer Zuschauer war davon irritiert (weil der DoT nur drei Sekunden dauert) und hat nochmal nachgefragt. Also: Static Charge aktivieren und danach mit Fists of Fury draufhauen. Nach spätestens sechs Sekunden Static Charge wieder erneuern. Oder so. Habe es selbst auch nicht probiert und werde das vermutlich auch nicht so bald.
 
Hab das heute mal ausprobiert (hatte glücklicherweise den Großteil des Gears da, Stürme-Brust, Tiefenwühler brauch ich noch, damit die Krone in den Würfel kann) und bin bisher recht angetan. Ausm Stand Grift 54 geschafft, mehr hat mir das zusammengeschusterte Battle.net bisher verwehrt, weil ich ständig aus den Spielen fliege. Bisher gefällts mir sehr viel besser als Ulianas, da das Spielgefühl ein viel mobilers ist.

Allerdings braucht man wegen Bedarf an massig CDR (mehr Odem des Lichts, nahezu permanent der 15% ias Buff vom Rasenden Angriff, höhere prozentuale Uptime von Offenbarung) halt sauber zugeschnittenes Gear, von dem ich persönlich jetzt noch recht weit weg bin. Ansonsten ein interessantes Spielgefühl, wenn auch gewöhnungsbedürftig, da man gerne mal "stecken" bleibt, weil der anvisierte Gegner net in Reichweite ist.
 
Off Topic: Das stecken bleiben passiert mir auch ständig mit allen meinen Mönchen. Dauert auch immer ne Weile, bis ich das checke - dann muss ich erstmal meinen Mauscursor im Gewusel suchen :D Zum Glück überleb ich das meist, aber das ist schon immer kritisch, da kein LoH reinkommt und ich mit SSS warten will, bis die Exploding Palms da sind.
 
Ab und zu ein Donnerschlag reinstreuen, da hat ja jeder 1. Schlag der Schlagserie ein Teleport dabei. Kann man evtl auch gleich nutzen um eine Gruppe aufzuladen, diie noch kein static chargedmg abkriegt
 
https://www.youtube.com/watch?v=fQO2Z6skBto
Quin 69 hat mal wieder nen Build dazu gemacht und (überraschend für mich) er verweist sogar mal auf die Quelle. Ich glaube ich werd die nächsten Abende mal wieder online kommen, mir das Gear dafür anfangen zusammen zu farmen, da ich exakt NICHTS in der Bank habe und dann mal gucken ob mir das Fun macht. See You On The Battlefields My Friends :3
 
Zurück
Oben