• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Disziplin oder Neugier?

Was werdet ihr zuerst tun?

  • Disziplin - Ich spiele einen Charakter bis Inferno (oder so weit wie möglich).

    Stimmen: 138 80,7%
  • Neugier - Ich probiere nach Normal erst einmal die anderen Charaktere aus.

    Stimmen: 33 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    171
hm, meine Option ist nicht dabei :lol:

Ich werde mehrere Chars spielen, ziemlich von Anfang an und natürlich möglichst bis Inferno.

Einen zum Solo/Random Spiel bei dem ich keine Rücksicht nehmen muss, und einen oder zwei zum Leveln mit der Freundesgruppe die evtl. nicht soviel Zeit oder Motivation haben.

Evtl. auf diese Art nebenher schon gleich mal den MF Char mitziehen, sowas in der Art :D
 
Ich werd son mischmasch machen, aber zuerst wird der 1.char bis zum erbrechen gezockt. Freue mich aber jetzt schon auf meinen 2. char welcher dann ein witchdoctor wird. Am ende wirds dann daran liegen wieviel spass mir das endgame dann macht.
 
1000% Disziplin , wer seinen Char beherschen und Inferno schaffen will , der wird so spielen müssen .

Ein weises Sprichwort sagt: Zuviel auf einmal ist nicht gut

und so ist es auch ;) Ich werde erst dann den nächsten Char anfangen wenn ich in Inferno Solo einigermaßen zurande komme und das wird dauern.

Grüße
Dave
 
Zu viele Köche verderben den Brei.

Die grundlegenden Eigenschaften der Chars konnten die meisten bereits in der Open Beta testen.

Daher habe ich auch meinen Favoriten fürs erste gefunden und werde versuchen soweit wie möglich zu kommen, mit craften etc. sollte der Weg bis Hölle wohl zu schaffen sein.
 
Werde meine Jägerin sooooooo lange spielen bis wir eine Einheit sind......

........dann wird im PVP-Modus abgeräumt !!!
 
Disziplin


erstmal mit dem WD Hölle abschliessen und einen Blick in Inferno werfen :D
Dann wird je nach vorhandener Zeit auf Inferno mit dem WD gefarmt oder ein Barbar nach Inferno gebracht.

mfg
N-T
 
Das kann ich jetzt noch nicht sagen. Das wird sich entscheiden, wenn es so weit ist.
Aber nach einmaligem Durchspielen ist es schon wahrscheinlich, dass ich mal mit einer anderen Klasse spielen werde.
Von daher wohl eher "Neugier".
Abgestimmt.
 
Ein sehr gelungener Text, Dietlaib. Wie es ganz allgemein immer gut zu lesen ist was du so schreibst. :D *schleimpunkteabgegriffen* Ok, nun zur Umfrage. :p

Danke, sehr freundlich. :) Interessanterweise haben inzwischen durch die Erwähnung dieses Threads in einem anderen, doppelt so viele Leser abgestimmt wie zuvor. Doch das Gesamtergebnis hat sich nur im 0,1x% Bereich verändert.

Gruss, Dietlaib
 
ich starte mit einem Barb und level ihn soweit es geht, wenn ich irgendwann gefrustet in Hell oder im Akt1 Inferno stehe dann wird eine Sorc erstellt, die dann schon auf ein paar items und einen ausgebauten schmied zurückgreifen kann :flame:
 
ich werde auch erstmal einen Char soweit wie möglich spielen (also wohl bis Inferno akt1, und wenn möglich darüber hinaus)
aber das hat weniger mit Disziplin zu tun, als damit das die anderen Klassen mich weniger ansprechen als wie es der Barbar tut :)
Und antesten konnte ich ja in der open beta alle ein bisschen.
Da hat man schon gut gemerkt wie sich die Helden im Playstyle unterscheiden.




ps: nur noch 1 Woche !! woooooooooohoooo



edit: achja, folgen würde wenn dann ein HC Barb ^^
 
Achja, und wirklich sehr netter Eingangspost. DANKE , jetzt bin ich noch aufgeregter auf das release ;)
 
Grundsätzlich Disziplin

Meine Kumpels und ich werden wohl die erste Woche komplett zusammen durchzocken, solange ich inner grp mit einen oder mehreren von den Leuten daddeln kann werd ich auch nur mit dem WD spielen, in wie weit das dann gehen wird ist abzuwarten aber ich denke in 1 woche kommt man doch locker zum onkel diablo im hell modus.

Ausnahme - Neugier --sollte wieder erwarten mal gar niemand von meiner f list online sein , werd ich mir vieleicht noch nen barb anschauen ( langsam hochleveln) aber grundsätzlich DISZIPLIN für multichar gaming hats in nen viertel jahr immer noch zeit...
 
kann diesen 2 ten post bitte wer löschen, hab unbeabsichtigt gespamt und find leider den knopf nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben