• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

div. Rohlinge!

blumpfdumpf

New member
Registriert
22 November 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hiho!
Also ich versuche gerade iwie ein Enigma zusammen zu bekommen, und mir fehlt dafür noch die Ber. Jetzt habe ich einige Sachen zusammengekratzt, und wollte mal fragen, ob sich mit dem Zeugs was ausgeht. Ich hab mal:
eine Vex
1*5sox Flegel
1*3sox Trollnest
1*5sox Kristallschwert noneth
1*große Halsberge, 8 ed und 10 verb. Haltbarkeit, 4sox, 542 def (noneth)
1* 5s versilberte Axt
1* 4sox guter Monarch, 12ed und 11 verb. Haltbarkeit (167 def)
1* weißer Monarch, 14ed und 15 verb. Haltbarkeit, ohne Sockel (169 def)
Ich schätz mal das Trollnest und die Axt als mehr oder weniger wertlos ein...aber wie siehts mit dem Rest aus?
lg und vielen dank im Voraus,
blumpfi :)
 
Ber-runen werden ziemlich unterschiedlich gehandelt allerdings geht es da nie um Runen - Runen Tausch, wenn du hier im Forum eine ertraden willst solltest du mit ~9 Ist rechnen.

eine Vex ---> 3ist
1*5sox Flegel ----> pul
1*3sox Trollnest ---> vll 3pg
1*5sox Kristallschwert noneth ----> pul
1*große Halsberge, 8 ed und 10 verb. Haltbarkeit, 4sox, 542 def (noneth) ---> ich glaub die wird fast unmöglich zu vertraden
1* 5s versilberte Axt --> same here
1* 4sox guter Monarch, 12ed und 11 verb. Haltbarkeit (167 def) ---> keinen Schimmer, aber monarch mit ed is schonma ned schlecht, vll ~Ist
1* weißer Monarch, 14ed und 15 verb. Haltbarkeit, ohne Sockel (169 def) --> wie oben, aber noch mehr ed, auch 1-2 Ist

Zusammengerechnet sind wir bei etwa 6 Ist, wobei die Monarche vll auch mehr bringen können
 
Zurück
Oben