• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diverse Items

Bist Du mit 15 PGems fuer die Blutreiter jetzt einverstanden?
 
Ah jo. Naja menschliche Verbalkommunikation ist nicht meine Staerke, weder schriftlich noch muendlich. xD

PM mit TA-Daten ist raus.

Edit: t4t! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Isilrond,

habe noch was Interessantes gefunden. Was stellst du dir für den Friede der Natur vor?
 
Kannst für 10 PGs haben.

Kommt demnächst wieder Nachschub, hab wieder 3 Mulis gefüllt, aber noch keine Zeit gehabt es zu sichten :-)
 
Moin Isilrond :hy:

wäre eine Mal OK für das Zaka?

Sid :cool:

EDIT meint: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Skullders Zorn 163%ed und der Gheeds: ich biete mal 15 PG.
 
Wie praktisch. was kostet der (pr egal) zusammen mit dem himmlishen Licht und/oder dem Schnitters?

Nehme den Ring aber gerne in jedem Fall, der billige würde reichen.

Ach, was soll's:

Tiamats und Glimmsrscherbe noch dazu? Wenn du mir schon den Tipp dazu gegeben hast! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie praktisch. was kostet der (pr egal) zusammen mit dem himmlishen Licht und/oder dem Schnitters?

Nehme den Ring aber gerne in jedem Fall, der billige würde reichen.

Ach, was soll's:

Tiamats und Glimmsrscherbe noch dazu? Wenn du mir schon den Tipp dazu gegeben hast! ;)

Tiamats - 10PGs
Glimmerscherbe 185%ed - 5 PGs
Himmlisches Licht - 10 PGs
Schnitters - 25 PGs
Frieder der Natur (22pr%) - 10 PGs

Für die Menge an PGs oder UM+PUL gibt's also das Paket.
 
Zurück
Oben