• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diverses] Channelbots: Stealth-Bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix stress bei dem ding


ich kriege immer eine fehlermeldung:


Run-time error '53':

File not found: bncsutil.dll


hab dir noch ne pm geschickt
 
sichern
ps. Nachtmariger melde dich mal wieder, wenn du aus dem Urlaub zurück bist. ;)
 
ich krieg hier gerade nich ma ein simplen custom command hin -.-

bot soll auf !time reagieren. das tut er auch
der platzhalter für die zeit ist %t

Current time is %t. <<< so stehts drinne, sagen tut er aber nicht die zeit sondern den platzhalter "%t" -.-

was mach ich falsch?
 
hi

ich hätte auch eine kleine Frage: gibt es eine möglichkeit mich einzuloggen und gleichzeitig den bot online zu haben ohne dass ich diablo 2x auf dem rechner habe???

( kann sein das ich es vllt. irgendwo überlesen habe insofern tut es mir schonmal Leid )

greetz
 
@SQuareRoot

für "Time" brauchst du kein CC machen. Time ist in im Bot schon drin, deswegen wird er
dir wohl nicht die Antwort geben die du willst. ACCESS LEVL 40.
Lösche den Befehl wieder und versuche es nochmal. ;)

@bUrn ~ oUt ~ 17

irgendwie verstehe ich deine Frage nicht?!
Du brauchst um den Bot online zu stellen
Diablo nicht installiert haben. Folge dem Guide

MfG Nocard
 
Ich habe das Problem, dass wenn ich den Bot connecten lasse, ich mich nicht mehr einloggen kann, da er ja meinen key benutzt...umgedreht dasselbe... sollte ich mir nun noch ein 2. diablo kaufen müssen das die Sache funktioniert?
 
ja ein 2. diablo,
oder ein starcraft key

oder warcraft key( geht jedoch kein op hammermod )
 
hi :D

ohne den thread hier wär ich aufgeschmissen^^aber ich bin mitlerweile auch sehr an den custom befehlen intrsiert... Ist es egtl möglich über diese andere befehle auszufürhen? also zum beispiel: ich mach n befehl namens "afk", wird dieser ausgeführt soll der bot den bnet befehl "/away" ausführen...ok über den sinn kann man sich jetzt streiten, aber wär des möglich?

€: wohooo, pic up^^
 
:hy:

soll der Bot dann away gehen, sobald du "!afk" eingegeben hast oder du?
Also wenn du away gehen willst, das geht nicht, aber der Bot lässt sich so in
away schicken. Einfach mal ausprobieren, ansonsten eine PN.

MfG Nocard
 
wenn man !afk eingibt soll die person die den befehl eingab away sein...man soll sozusagen mit den custom commands andere befehle des bots ausführen können...

hmm...noch ein beispiel :D
ich geb z.B. !now ein, als antwort soll der bot dann die uhrzeit und das datum ausgeben, mit andren worten die stealthbot befehle %t und %d

schon mal vielen dank für die hilfe :angel: im sb-forum gibts auch derartige fragen aber keine antowrten drauf :P
und da der sb ascheinend in vb is, ich aber "nur" c/c++ kann, komm ich da net weiter und nen eigenen bot coden...nunja, dafür langen meine "hallo welt" kenntnisse net aus :-/

2. bsp:
der befehl !readfile benötigt n lvl 90 acces, da ich den aber net auf 0 setzten will (sonst können se ja theoreitsch mein pc durchforsten^^) will ich n befehl machen wie z.B. !games (jup wie bei xbaalx^^). Definiert in den custom commands soll der dann eine bestimmte textdatei auslesen in welche ich games eingetraegn hab....
irgendwie muss ich dem dann noch beibringen das ich ihm games whispern kann ( auch wie bei op xbaalx, ich weiß, bin ein mießer ideenklauer :P ) aber des hat ja ncoh zeit.

bye
 
wenn man !afk eingibt soll die person die den befehl eingab away sein...man soll sozusagen mit den custom commands andere befehle des bots ausführen können...
dafür müsste der bot ja dann, direkt in die gamefiles eingreifen glaub ich.
Ich denke nicht das Bilzz. davon begeistert wäre :angel:

hmm...noch ein beispiel :D
ich geb z.B. !now ein, als antwort soll der bot dann die uhrzeit und das datum ausgeben, mit andren worten die stealthbot befehle %t und %d
hast du es mal mit !time versucht??? :clown:
Hier lesen hilft manchmal :)

schon mal vielen dank für die hilfe :angel: im sb-forum gibts auch derartige fragen aber keine antowrten drauf :P
und da der sb ascheinend in vb is, ich aber "nur" c/c++ kann, komm ich da net weiter und nen eigenen bot coden...nunja, dafür langen meine "hallo welt" kenntnisse net aus :-/
weitere fragen für codes usw. sind hier gern gesehen

2. bsp:
der befehl !readfile benötigt n lvl 90 acces, da ich den aber net auf 0 setzten will (sonst können se ja theoreitsch mein pc durchforsten^^)
der liest nur die dateien die du auch in deinem Stealthbot ordner hast. :read:

will ich n befehl machen wie z.B. !games (jup wie bei xbaalx^^). Definiert in den custom commands soll der dann eine bestimmte textdatei auslesen in welche ich games eingetraegn hab....
irgendwie muss ich dem dann noch beibringen das ich ihm games whispern kann ( auch wie bei op xbaalx, ich weiß, bin ein mießer ideenklauer :P ) aber des hat ja ncoh zeit.

bye
ohne worte... :wand: :)

MfG Nocard
 
mensch ich hät dein guide nur aufmerksamer lesen müssen :wand:
sry und danke, ich denke ichkommt jetzt weiter^^

nächstes mal nerv cih dich dann mit pm's :D
 
sry vllt stehts irgentwo in deiner sehr guten beschreibung:top: aber ich hab alles so gemacht wie in der anleitung stand dann hab ich connect gedrückt und dann war auch alles ok bis auf cd-key code : da stand dieser code wird von alex genutz also von mir!! muss ma sich da nen 2 cd code holn oder was???
da steht genau am schluss dann halt in rot

[BNET] your cd-key is currently use under the owner name :alex
[bnet] for more information ......
all connections closed

hoffe auf schnelle antwort und thx
 
:hy:

kannst du dich mit einem Key 2x einloggen???
Ja der brauch einen eigenen Key.

Ich bin mir nicht sicher das in dem Guide erwähnt zu haben,
aber man kann ja von logischem Denken ausgehen? :D

MfG Nocard
 
so habs zum laufen gebracht ich musste erst noch was reinkopieren weil was gefählt hat is aber jetzt egal!!!
is es möglich dass ma den bot sagen soll er soll mir bescheid sagen wenn ich in einen privaten game bin und der bot im chann falls einer gerade in den channel kommt?? also wispern oder so
dieser spieler ist gerade in ihren channel rein doer so kp

thx gruß b-ballgott
 
:hy:

das ging mal, mit der Monitor funktion. Jetzt geht es wenn überhaupt,
nur noch mit Scripten. Da bin ich aber der falsche ansprechpartner, Sry.
Da gehtst du am besten zu http://www.stealthbot.net/forumn/index.php?

btw.: Satzzeichen wären auch ganz Nett :autsch:

MfG Nocard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben