• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Diverses] Channelbots: Stealth-Bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@FREEEZY diese Fehlermeldung hat nichts mit dem Stealthbot zu tun.
Wenn du danach Googelts wirst du fündig.

MfG Nocard
 
Platziere folgende Datei im angegebenem Ordner:

Für Windows 95-2000:
%WINDIR%\System\

Für Windows XP Home, Windows NT und Windows XP Pro:
%WINDIR%\System32\

RICHTX32.OCX

Damit sollte es gehen. Wie gesagt das ist kein Stealthbot fehler.

MfG Nocard
 
kannst du mal von diesen "help skript" die befehle hier posten?? bei mir gibts den nicht zum runterladen...
 
Wenn du das aktuelle Pluginsystem von hier hast, welches stets auf dem neusten Stand ist,
ist der Befehl: im Botchatfenster /phelp "deinscriptname" ohne (")

MfG Nocard
 
Ich muss jetzt auch mal nach Hilfe schreien.

Ich hab den Bot installiert und er funktioniert soweit.

Das Theme Custom Commands bereitet mir jedoch Schwierigkeiten.

Ich bin erstmal Probeweise nachdem Tutorial vorgegangen.

Hab folgendes mal eingegeben: "/cmdadd 50 test Dies ist ein Test" (der Trigger ist auf "/" gestellt.

Wenn ich jetzt vom bot aus /test aufrufe, klappt alles wie es sollte. Wenn es jedoch jemand anderer macht, kommt "Dies ist kein gültiger Befehl...". Hab schon versucht den access auf 10 zu stellen, aber das hats auch nicht gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal.

Hab grad festgestellt dass alle Befehle, die nicht vom Bot kommen auch nicht erkannt werden.
 
Was muss man tun um hier erhört zu werden?
 
die Feder schrieb:
Was muss man tun um hier erhört zu werden?

Vllt dem Threadersteller ein PM schicken? :rolleyes:

Du hast bei den Einstellungen vom Bot, als Trigger das " / " Zeichen gewählt???
Wenn du die Befehle im Botfenster eingibst, musst du das mit dem " / " Zeichen
machen. Im Channel funktioniert das natürlich nicht, weil das ein Konsolenzeichen
von Blizzard ist, womit du diese starten kannst.
Wechsel mal in den einstellungen, auf ein anderes Zeichen.
(die meist gebrauchten sind der Punkt . und das Ausrufezeichen !)

MfG Nocard
 
Ich dachte du wärst der Threadersteller:confused:

Egal, den Trigger musste ich ändern. Ich verstehe nicht wieso "/" angeboten wird, wenn es sich mit D2 nicht verträgt. Auf jeden Fall geht es jetzt.

Vielen vielen Dank. Du weißt nicht wie lang ich an diesem Problem saß.

:keks: :kiss:

Hast was gut bei mir.
 
die Feder schrieb:
Ich dachte du wärst der Threadersteller:confused:

Egal, den Trigger musste ich ändern. Ich verstehe nicht wieso "/" angeboten wird, wenn es sich mit D2 nicht verträgt. Auf jeden Fall geht es jetzt.

Vielen vielen Dank. Du weißt nicht wie lang ich an diesem Problem saß.

:keks: :kiss:

Hast was gut bei mir.
Hast du nicht die Ironie in meinem Post gesehen??
Natürlich sollte die PM an den Thredersteller (an mich).
Du kannst als Trigger auch ein Buchstabe, Zahl, etc. nehmen.
Wie in meinem vorrigem Post schon gesagt, gehört das " / "
zu Blizzards B.net Konsolenbefehlen: http://diablo2.ingame.de/hilfe/bnet/bnet04.php#02

MfG Nocard
 
Ich habe meinen Bot eine weile nicht benutzt und nun will er nicht mehr so recht, der Key allerdings funktioniert noch einwandfrei, hab ihn extra nocheinmal getestet. Ich werde aus dem was er mir sagen will einfach nicht schlau. :rolleyes:

12ly0.png


MfG
 
Benutzt du Proxys zum Connecten??
Wenn "Nein", versuche in der Configuration bei der Serverauswahl eine IP Addresse aus. (natürlich die welche auch zum europe.battle.net gehören)
Wenn "Ja", MUSST du eine IP-Addresse auswählen

Ansonsten neu installieren


MfG Nocard
 
Er sagt immer noch BNLS has not been updatet. (Ich weisz leider nicht was BNLS bedeutet.)
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16708058#post16708058
 
Kann es sein, dass der User Monitor nicht funktioniert?

Wenn ich beim Skript die Methode userisonline (wars glaub ich) probiere, dann bekomme ich auch 0 obwohl der user on ist.
 
hallo alle,
erstma möcht ich hier den trade ersteller gratulieren das is echt ein sehr hilfreicher guide mit dem eigl. jeder klar kommen sollte
hast toll mit den bildern gemacht :top:
bei mir läuft alles auch einwandfrei

ich wollt ma fragen ob man es so einstellen kann das wenn man z.b. .afk eingibt und dann jemand anders mal gucken will wer alles afk ist mit .afklist das er die aufzählt die halt .afk eingeben haben und die jenigen die .afk hatten mit dem .re wieder von der list "entfernt" werden ich weiß das es geht aber halt nich wie und ob es mit dem stealth bot war

und da wär noch so was kleines am rande
immer wenn ich etwas eingeben z.b. .pingme dann erhalt ich ein whisp mit dem ping wie kann ich das so einstellen das er es in am besten in grau schreibt, wär schon froh wenn er es is weiß schreibt ^^

MfG,
koopa
 
Zum grau schreiben /emote vorne dran setzten.

Für das Andere wirst du skript machen müssen.
 
:hy:

danke für das Lob. Derweil arbeite ich an einem neuem Guide für den Steahlthbot.
Da in den nächsten Tagen, die Version 2.7 rauskommt und sich mit dieser, ein
paar Sachen verändert haben.

zu 1. Brauchst du das Pluginsystem mit dem AFK-Script, oder ein eigenständiges Script.

zu 2. Klicke auf Settings -> Bot Settings -> Miscellaneous Settings, dort machst du den Haken bei "Whisper command response" weg.
Damit werden dann alle Befehle offen im Channel beantwortet, eine Möglichkeit die internen Befehle emoten zu lassen, gibt es nicht.

Auf Bald, bis dann Nocard
 
das mit grau ton hab ich geschafft :P
aber ich find den AFK-script nich bzw. er steht nich zur auswahl bei /updates :cry:
wenn jemand den aus dem kopf oder so kennt dann bitte hier reinposten
thx:kiss:
MfG,
Koopa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben