• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diverses

playalot

Active member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
14
sind meine besten items , aber ich weiss nicht was ich dafür bekommen kann^^

sc 20 leben 100 poison dmg
Perfekter Raven little blue skin - hab ihn für vex-ist verkauft
CoA 2 sox 21all 12% dmgred
palaoffense +35 leben - 1 ist?
blitzskiller +20 leben -3 ist?
infinity 321% in eth Cv - da 325% max ist würd ich da auf 3 Hrs hoffen, hab aber noch nie ein infinity bessesen und auch nicht getraded
 
Zuletzt bearbeitet:
life poison: keine ahnung, würde ich persönlich aber nicht wirklich hoch ansehen
raven ist auch nicht grade das wertvolle item
COA: schön fürs PVP, ob das aber noch wirklich viel gespielt wird...
pala off skiller sind auch nicht wirklich viel gesucht, vll was fürn fanazealot mit schaeffers oder death aber insgesamt nicht viel wert
blitz und infi halt ich mich raus nebenher: der ed wert ist für viele biem infi nicht so wichtig und dein rohling ist schlecht von wegen speed
 
Zurück
Oben