• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dll Datei für 2spiele auf 1pc

eissid2

New member
Registriert
8 Dezember 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hey
Früher gab es hier n Link zu der DLL mit der man 2 Versionen gleichzeitig laufen lassen konnte. Ich kann den einfach nicht finden.
Bzw. Hab einen gefunden aber da is nix mehr.

Wo bekomme ich die jetzt her? Muss ja immer noch machbar sein das hin zu bekommen. Und ja ich hab ausreichend Keys
 
Glaub deren Existenz wurde hier getilgt nachdem Blizz bei einer Bannwelle .dll User auch gesperrt hat.
Vll hat die jemand noch irgendwo rumfliegen.
Als total modding Unwissender ist aber die Frage, ob die dann eh noch für neue Patches angepasst werden muss, oder ob die "universal" funktioniert.
Wenn du in BNET willst dann musst du wohl auf die bekannten Alternativen zurückgreifen...
edit: unter Spiel - Allgemein -> Spiel und dann die Alternativen
https://planetdiablo.eu/forum/threads/888076-Archiv-Wegweiser
 
Zurück
Oben