• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dojo Almanach - Guides, Links und Fakten für Assassinen

Natalyas Hass - Assassinenspezifisches Eliteset <- Bewertung bzw. * fehlt.[/

Ist so gewünscht/geplant da eine wirklliche Bewertung nicht wirklich möglich ist. Bzw. kann man die jeweilige Bewertung dann von den Charguides ablesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrm.... was mir gerade noch so auffällt...
Wie wär's wenn du hier auch so eine Speed-Zusammenfassung aufstellst, wie wir sie im Hain haben?
Würde bei ein paar Fragen ungemein das Suchen erleichtern.
 
Wenn du mir genau erklärst was du damit meinst, vieleicht :D

Im Dojo gibts halt auch noch den FAQ Thread wo viel drin ist.


Das ganze am besten per PM :hy:
 
Er ist so weit :angel:

hihi, sehr schmeichelhaft. den kusssmiley benutz ich nicht; ich bedanke mich einfach mal klassisch :go:
:cool::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist verlinkt :hy:
 
Ich merke kurz an, dass in folgendem Satz des Anfangspostes 2 Beistriche zu viel sind:

Mit einem konstanten Schauer aus Wurfsternen, schneidet, die Ninja ihre Gegner aus sicherer Entfernung in Streifen.

Das ist ein ganz normaler, wenn auch komplizierter Hauptsatz.
 
Hab ich ausgebessert :) Danke

Einfache Rechtschreibfehler in Zukunft mir bitte per PM melden :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben