• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Doktorarbeit ueber Death Metal

Ach ist das herrlich... Metal vs HipHop... ein Konflikt, vermutlich älter als der zwischen Mann und Frau ;)

Aber Objektiv aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich sagen, dass die Musik die aus Handyspeakern in Bus und Bahn ertönt zu 99% HipHop oder eine der verwandten Richtungen ist. Und es gibt durchaus welche die dann der Bitte es leiser/aus zu machen mit einem "Altah... ich fick deine Mutter...usw..." antworten. Aber es gibt auch welche, die direkt leise machen.

Was lernen wir daraus? Es gibt solche und solche, wobei die Hopper eher die extrovertierte Gruppe darstellen, die dem Rest der Menschheit ihren "Style altah", sowie ihre Musik und ihren Slang aggresiv präsentieren.
Während die bösen Metaller zumeist eher introvertiert sind und lediglich durch ihre Klamotten dem Rest ihren Geschmack "aufdrängen".

Und daraus wiederum lässt sich ableiten, dass HipHop schneller in Verruf geraten, da die Homies einfach schneller negativ auffallen. Es reicht schon 1er von 20 der mich mit seinem Handy beschallt um das Bild kaputtzumachen. Bei den Metallern gibts die Typen halt nicht.
Was wiederum jetzt auch nur meine Sichtweise ist, eine Mutter deren Kind bei schwarz gekleideten Goth´s anfängt zu weinen ist von denen sicher mehr gestresst als von den Hoppern die einfach nur tight durch die gegen laufen.

Aber HipHop stinkt eh ,wir wollen ja das Niveau wahren...

swoptrok:
Stimme dir da eig zu...nur dein erster Satz gefält mir nicht^^
>>>
Ach ist das herrlich... Metal vs HipHop... ein Konflikt, vermutlich älter als der zwischen Mann und Frau
<<<

Als Szenemensch kann ich sagen, als Metaller juckt es dich nen Scheißdreck was andere für Musik hören ;)
Dieser "Konflikt" ist meist nur zwischen Poserkiddys, die alles andere (was sie nicht mögen) sofort als "scheiße" betitteln^^

@Niveau: Hip-Hop ist das, was ich sehe, wenn ich vom Klo aufstehe :p

HipHop ist ganz einfach nur hingekotzter Müll...So ich scheiß jetzt mal bewusst auf unsere ach so hochgelobte "Political Correctness"...Würden sich Hopper nicht so verhalten, wie sie es aber tun, dann würde ihnen auch niemand ans Bein pissen...So bin ich aber immer gewollt, dieses ganzen kleinen Spasties, die meinen mit ihrer Handymugge ("Jo Digga Altah, Getto 4 Life, yo!") irgendwenn beeindrucken zu können, eins in die Fresse zu hauen. Was aber auch geil ist, sind Leute die zu fünft um ein kleines Handy rumstehen... Shit, früher sind die Eltern dieser Leute noch mit Getho-Blaster durch die Gegend gezogen, und das sah vermutlich schon scheiße aus^^. Aber die heutigen Zustände toppen ganz einfach alles...
Aber Idioten wie Sido und Co. machen es ja vor, dass man absolut keinen Respekt vor anderen Leuten haben muss... Seien es jetzt ältere Menschen oder wer auch immer... Ich meine ich muss mich doch nicht von nem 13-Jährigen Pisser anscheißen lassen, oder? Und nur weil ich ihn bitte, sein Handy ein bisschen leiser zu stellen^^....

Macianer schrieb:
HipHop ist ganz einfach nur hingekotzter Müll...So ich scheiß jetzt mal bewusst auf unsere ach so hochgelobte "Political Correctness"...Würden sich Hopper nicht so verhalten, wie sie es aber tun, dann würde ihnen auch niemand ans Bein pissen...So bin ich aber immer gewollt, dieses ganzen kleinen Spasties, die meinen mit ihrer Handymugge ("Jo Digga Altah, Getto 4 Life, yo!") irgendwenn beeindrucken zu können, eins in die Fresse zu hauen. Was aber auch geil ist, sind Leute die zu fünft um ein kleines Handy rumstehen... Shit, früher sind die Eltern dieser Leute noch mit Getho-Blaster durch die Gegend gezogen, und das sah vermutlich schon scheiße aus^^. Aber die heutigen Zustände toppen ganz einfach alles...
Aber Idioten wie Sido und Co. machen es ja vor, dass man absolut keinen Respekt vor anderen Leuten haben muss... Seien es jetzt ältere Menschen oder wer auch immer... Ich meine ich muss mich doch nicht von nem 13-Jährigen Pisser anscheißen lassen, oder? Und nur weil ich ihn bitte, sein Handy ein bisschen leiser zu stellen^^....

Denen kann man mit bitten nicht ankommen. In die Fresse haun und das Handy aus dem Fenster raus - fertig.

Wie schön, dass es Leute gibt die meine Meinung teilen. Und ich dachte schon, ich krieg gleich übel auf den Sack. Naja, ich denke die Musik und das soziale Umfeld halten sich bei diesen Grenzdebielen die Waage. Ich wäre wahrscheinlich heute auch anders, hätte ich früher ein anderes soziales Umfeld gehabt, als ich es hatte. Was ich mir aber auch vorstellen kann, ist diese "Ich scheiß auf alles und finde eh alles Kacke"-Haltung die diese kleinen Pisser an den Tag legen... Und wir müssen damit irgendwie klar kommen^^. Naja, wie mein Vorposter schon so treffen sagte: "Eins in die Fresse haun und Handy ausm Fenster schmeißen".

€: Hier noch ein schöner Link , der eigentlich genau das wiederspiegelt, was ich denke wenn ich diese Art von Spezies sehe^^.

€2: Zitat: "Es war einmal ein Lattenzaun mit Zwischenraum um durch zu schauen". :D :D :D

Macianer schrieb:
Wie schön, dass es Leute gibt die meine Meinung teilen. Und ich dachte schon, ich krieg gleich übel auf den Sack. Naja, ich denke die Musik und das soziale Umfeld halten sich bei diesen Grenzdebielen die Waage. Ich wäre wahrscheinlich heute auch anders, hätte ich früher ein anderes soziales Umfeld gehabt, als ich es hatte. Was ich mir aber auch vorstellen kann, ist diese "Ich scheiß auf alles und finde eh alles Kacke"-Haltung die diese kleinen Pisser an den Tag legen... Und wir müssen damit irgendwie klar kommen^^. Naja, wie mein Vorposter schon so treffen sagte: "Eins in die Fresse haun und Handy ausm Fenster schmeißen".

€: Hier noch ein schöner Link , der eigentlich genau das wiederspiegelt, was ich denke wenn ich diese Art von Spezies sehe^^.

€2: Zitat: "Es war einmal ein Lattenzaun mit Zwischenraum um durch zu schauen". :D :D :D

Das mit dem auf den Sack bekommen, kommt schon noch, wenn die Menschenrechtler hier erscheinen und das man nicht alle in einen Topf werfen darf.

Gibt sicher genug, die sich nicht so anziehen und nur die Musik hören und trotzdem normal reden. Aber die klischeehaften Hopper, die den Stil ausleben, sind einfach zum in die Tonne kloppen.

Stimmt. Ich habe eben bis jetzt noch keinen Hopper getroffen, der auch nur im Entferntesten nett gewesen wäre^^... Vielleicht halte ich mich ja auch an den falschen Orten auf...Kann auch sein. ^^ Ich meine, sie lernen eben auch echt nichts dazu^^. Wenn du ihnen auf die Fresse haust, kannst du sicher sein, dass sie 10 Minuten später wieder mit dem gleichen Spruch kommen werden. Und dann kriegen sie eben nochmal was auf die Fresse...Und dann kommen die großen Brüder...Ich meine wie peinlich ist das denn bitte? Scheinbar ist diese Gattung von Mensch nicht in der Lage sich alleine zu wehren (Vergkeich mit Nazis???).

was mir auch mal so eben in den sinn kommt ist, das bei hip hoppern häufiger diese "schwanzvergleichsdenken" zu finden ;)

gut ich kenne nicht genug punks oder metaller der so um mir da ein bild zu machen aber ich kenne mehr als genung hopper die so denken:rolleyes:

Bambi2 schrieb:
Ist das so, wie wenn man Screwdriver wegen der Musik und nicht wegen der Texte hört?
Nach dem, was Wiki/Youtube ausgespuckt hat, entspricht es ziemlich genau dem, was ich meine :)
Musik ist und bleibt Kunst, Ausnahme könnten je nach Ansicht jedoch stark komerziell gerichtete Musik (Junges Mädchen, welches toll aussieht, aber nicht singen kann, dafür Computer bearbeitet bis zum geht nicht mehr, Melodiephrasen 100mal ohne Variationen wiederholt, ...) bilden. Wenn man Musik hört muss man sich nicht unbedingt einer Gruppierung anschließen. Ich geh gerne mal soweit solche Sachen wie "viele hören die und die Musik nur, um sich zu klassifizieren" in Runden zu werfen.
Auf eine entsprechnde Weise will man dann auch seine Verhaltensweise anpassen.
Auch scheint es mir, wie schonmal angedeuted, unlogisch für ein hier angeprangertes Verhalten wieder die Musik als Grund zu suchen. Dadurch kommt wieder so eine schöne Ironie zum Anklang :S

Die Rivalität hier ist aber trozdem erstaunlich. Die Tatsache, dass der Großteil hier, erstaunlich vorrausgreifende Vorurteile gegenüber Personen einer bestimmten sozialen Gruppe haben erschreckt mich in einem Forum garnicht mal zu sehr.
Wenn man beispielsweise Studien bestätigt/aufstellt, dass Frauen im allgemeinen zu einem geringen Prozentsatz länger zum einparken brauchen und dies zur Kentniss nimmt, geht man trozdem nicht automatisch einer Frau mit diesem Gedanken entgegen. Höchstens pauschal würde es sich wieder mit der These dieser Studie sagen lassen. Schwerer fällt es dann, dieses Verhalten auf eine bestimmte Person zu übertragen, da der Unterschied (dank dem geringen Prozentsatz) nur in der Statistik (also unter vielen Testpersonen) existiert.

In einem Forum fällt es einem leichter sich selbst zuzuordnen und die Meinung der anderen im Vornerein zu kritisieren; hat ein bisschen was mit Anonymität und Unantastbarkeit zu tun. Vllt red ich hier wieder ein wenig am Kern vorbei oder nehme unpassende Beispiele, aber mir kommt es wirklich so vor, als ob es manche hier zwingend nötig haben, bestimmte Personen Gruppen zu diskriminieren und werden zur Krönung auch noch von anderen unterstützt.

Manche Aussagen gehen sogar in die Richtung des Menschenverachtenden. Es wäre wirklich Schade, wenn wegen solchen Parteienstreitereien mit einem Schloss vor diesen Thread mit dem eigendlich so interessanten Thema kommt.

Grad wieder sone Situation gehabt.

Eoner macht mich ohne Grund an (für mich jedenfalls ohne Grund), n Kumpel unterstützt ihn, einer mich, alles normal halt. Dann bin ich gegangen, weils auf keinen grünen Zweig kam, und einer von denen hat meinen Kumpel eiskalt innen Graben getreten obwohl der so gut wie nix gesagt hat.

Wieder mal ein Erlebnis, das meine bisherigen Aussagen nur unterstützt.

War selber überrascht, wie logisch ich noch argumentieren konnte (Indiz: die anderen haben nichts erwidert, sondern einfach nur gesagt, ich soll mcih verpissen). Ganz so schlecht kann meine Argumentation nich gewesen sein.

Naja, ich wollte nur aus meinem reichhaltigen Erfahrungssschatz schöpfen, was ich mein, könnt ihr euch denken.

Gruss, 74

Intressant, dass das eigentliche Thema, nämlich die Doktorarbeit über Death Metal, anscheinend den meisten Postern hier, nicht viel Gesprächstoff zu bieten scheint.

Ich find es war absolut Zeit, dass sich mal Jemand aufrafft und diesen Musikstil empirisch untersucht, damit diese ganzen Klischees mal entwertet werden.

Mir ist das Thema des Threads nicht egal. Nur habe ich dazu schon meine Meinung kund getan. Trotzdem finde ich es wichtig, dass man auf gewisse Missstände die hier nun einmal herrschen, aufmerksam macht. Für mich ist das ein Missstand, dass es bestimmte Personengruppen gibt, die einfach keinen Respekt vor anderen Menschen haben. Ok, ich gebe gerne zu, dass ich auch nicht immer das tue, was andere von mir wollen. Aber ich tue es dann, wenn ich einsehe, das es gute Gründe dafür gibt. Nur ist das eben bei HipHoppern anders. Wahrscheinlich gibt es aber auch da einen verschwindend geringen Prozentsatz, der anders ist. Sich an bestimmte Regeln hält. Nur ein Großteil tut dies eben nicht. Und ist dann wieder erstaunt darüber, warum ihnen denn alle etwas bösen wollen? In meinen Augen, haben sie es dann eben nicht anders verdient, wenn sie ihr verhalten noch nicht einmal selbst einsehen. Aber wahrscheinlich gehört da eine gewisse Reife dazu, die diesen Personen einfach fehlt. Aber damit sich niemand angegriffen fühlt, sei gesagt, dass es auch in anderen Gruppierungen diese Phänomene gibt. Nur eben nicht so stark, wie es bei HipHoppern der Fall ist.

Macianer

Macianer schrieb:
Mir ist das Thema des Threads nicht egal. Nur habe ich dazu schon meine Meinung kund getan. Trotzdem finde ich es wichtig, dass man auf gewisse Missstände die hier nun einmal herrschen, aufmerksam macht.
...

Macianer

Dann mach doch einen eigenen Thraed auf ala "Warum sind Hip-Hopper allesamt Matschbirnen?"

Ich habe mir alle Postings in diesem Thread durchgelesen, weil mich das Thema intressierte, musste dann aber feststellen, dass ich mir die Hälfte aller Postings hätte sparen können, da sie von etwas ganz anderem handeln... ärgerlich sowas.

Und Metaller sind alle pickelige Spasten, die nur vor dem Computerbildschirm gegen HipHop rumpöbeln und sich hinter ihren Nicks verstecken, und mich mal auf euer Niveau runterzulassen. Habt ihr einmal von Hiphoppern eins auf die Fresse bekommen, dass ihr eure Wut im Internet rauslassen müsst, oder was? Ist mir scheißegal, was für Musik jemand hört, aber wenn jemand grundlos HipHop beschimpft, dann verteidige ich ihn.
Die Metaller, die ich bis jetzt kennengelernt habe, sind fast alle Physik- und Mathefreaks, die nicht von ihrem PC wegkommen... Alle Admins unserer Stufenhomepage sind Metalfans. Die Hiphopper, die ich kenne - und das sind viele - gehen fast ausnahmslos jedes Wochenende und auch an Wochentagen auf Partys, hatten schon mehrere Freundinnen und stehen fest im Leben. Coole Typen halt! Vielleicht seid ihr gar nicht auf Hiphopper sauer, sondern darauf, dass in eurem Leben was schiefläuft :P
Achja, und wenn jetzt jemand mit "Ich bin Metaller und trotzdem der größte Player" kommt, dann soll der daran denken, dass es auch wenige Ausnahmen geben kann und dass man Internet außerdem alles behaupten kann.

>>>>Die Metaller, die ich bis jetzt kennengelernt habe, sind fast alle Physik- und Mathefreaks, die nicht von ihrem PC wegkommen... Alle Admins unserer Stufenhomepage sind Metalfans. Die Hiphopper, die ich kenne - und das sind viele - gehen fast ausnahmslos jedes Wochenende und auch an Wochentagen auf Partys, hatten schon mehrere Freundinnen und stehen fest im Leben. Coole Typen halt! Vielleicht seid ihr gar nicht auf Hiphopper sauer, sondern darauf, dass in eurem Leben was schiefläuft :P<<<<

Besonders den Part find ich lächerlich....
@Partys....vll hat nen Metaller kein Bock auf eure "Partys", Metaller feiern leider lieber in ihrem Umfeld :p
@Freundin...weiß ja nicht was der Lebenstil damit zutun ahben soll, aber wenn du meinst :rolleyes:
@stehen fest im Leben....und Mathefreaks haben keine Chane auf nen Job und festes Leben? :lol:
@schieflaufendes Leben und sauer auf Hopper:

Du hast alles von dir mit Werten aus der allgemeinen Gesellschaft begründet...schonmal gemerkt, dass Metaller keinen Bock auf die Gesellschaft von heute hat??? Für Metaller läuft ihr Leben auch rund, wenn Schule scheiße ist....die meisten Metaller wollen nen gemütliches Leben, bei denen sie massig Musik hören und ausleben können, und Spaß haben....da braucht man keinen stressigen Job, da reicht auch nen gemütlicher 0815-Job zur Spaßfinanzierung^^

Und wie gesagt, wir scheren uns nen Dreck um den Musikgeschmack anderer Leute ;)
Wenn Hopper von irwem niedergemacht werden, dann liegt das wohl an ihrem Verhalten :p

Hardcore-Thrash schrieb:
Besonders den Part find ich lächerlich....
@Partys....vll hat nen Metaller kein Bock auf eure "Partys", Metaller feiern leider lieber in ihrem Umfeld
@Freundin...weiß ja nicht was der Lebenstil damit zutun ahben soll, aber wenn du meinst
@stehen fest im Leben....und Mathefreaks haben keine Chane auf nen Job und festes Leben?
@schieflaufendes Leben und sauer auf Hopper:

Du hast alles von dir mit Werten aus der allgemeinen Gesellschaft begründet...schonmal gemerkt, dass Metaller keinen Bock auf die Gesellschaft von heute hat??? Für Metaller läuft ihr Leben auch rund, wenn Schule scheiße ist....die meisten Metaller wollen nen gemütliches Leben, bei denen sie massig Musik hören und ausleben können, und Spaß haben....da braucht man keinen stressigen Job, da reicht auch nen gemütlicher 0815-Job zur Spaßfinanzierung^^
Könntest du bitte in Zukunft auf "wir" und "Metaller" verzichten und "ich und meine Freunde" schreiben? Dann muss ich mich nicht so schämen, dass ich Metal höre. Danke ;)

OlfNhob schrieb:
Und Metaller sind alle pickelige Spasten, die nur vor dem Computerbildschirm gegen HipHop rumpöbeln und sich hinter ihren Nicks verstecken, und mich mal auf euer Niveau runterzulassen. Habt ihr einmal von Hiphoppern eins auf die Fresse bekommen, dass ihr eure Wut im Internet rauslassen müsst, oder was? Ist mir scheißegal, was für Musik jemand hört, aber wenn jemand grundlos HipHop beschimpft, dann verteidige ich ihn.
Die Metaller, die ich bis jetzt kennengelernt habe, sind fast alle Physik- und Mathefreaks, die nicht von ihrem PC wegkommen... Alle Admins unserer Stufenhomepage sind Metalfans. Die Hiphopper, die ich kenne - und das sind viele - gehen fast ausnahmslos jedes Wochenende und auch an Wochentagen auf Partys, hatten schon mehrere Freundinnen und stehen fest im Leben. Coole Typen halt! Vielleicht seid ihr gar nicht auf Hiphopper sauer, sondern darauf, dass in eurem Leben was schiefläuft :P
Achja, und wenn jetzt jemand mit "Ich bin Metaller und trotzdem der größte Player" kommt, dann soll der daran denken, dass es auch wenige Ausnahmen geben kann und dass man Internet außerdem alles behaupten kann.
ahja, du kennst 2 Metaller und x HipHopper ... ganz schön verallgemeinernd oder?
Ausserdem, wer hat den hier das Niveau so gesenkt das er hier Leute beschimpft? Immernoch du, oder?
Aber um mal auf deine Behauptungen einzugehen: Ich habe eine hübsche Freundin und das seit fast 2 Jahren, ich habe eine gute Ausbildung zum Koch in einem der besten, bekanntesten und nobelsten Caterings im Umkreis, ich verdiene mehr Geld wie ich ausgeben kann, habe ein Auto mit "dicker Anlage", komme gerade aus dem Billiardsalon und gehe gleich noch mit Freunden in die Kneipe. Ich bin gut in Physik und Mathe, kann mich korrekt artikulieren, bin witzig wenn ich will, aufegschlossen, beliebt bei Freunden und Kollegen.
Und ich höre Metal.

Womit kannst du angeben?

So wie ich das sehe ist der einzige der sich hier hinter einem Nick verstecken muss du. Den du pöbelst hier rum, beleidigst und machst genau das, was alle anderen hier beschreiben ... Du bist ein geistig armer, intolleranter Vollidiot.
Du verteidigst hier nicht deine Freunde oder deinen Underground sondern nur alle atitüden die hier gennant wurden. Herzlichen dazu. Und jetzt geh bitte wieder zu deinen coolen Freunden, prügel dich mit den, pöbel alte Leute an und klau bei Aldi Kinderriegel.

Übrigens kenn ich auch Hip Hop hörende Leute die sich vernünftig anziehen, und sprechen können und Erziehung haben ... und älter als 22 sind ... vielleicht kommst du auch mal dahin.

E: Achja: Mein Meister hört unter anderem auch Metal und bei dem ist bestimmt nichts schief gelaufen :p

OlfNhob schrieb:

Na dann...Ich muss mich nicht hinter meinem Nick verstecken. Heisse David. So viel mal dazu. In Mathe und Physik, bin ich vielleicht nicht so gut, dafür kann ich mich aber artikulieren. Und ich verkrieche mich nicht hinter meinem PC. Sondern ich gehe raus. Unternehme was mit Freunden. Heute zum Beispiel war ich im Kino. Und vielleicht biste mir ja sogar über den Weg gelaufen...Hoffentlich warst du der Trottel über den wir gelästert haben...Und was machst du so in deiner Freizeit? Klaust Müsli bei Aldi und verprügelst alte Menschen, weil sie dich im Bus gebeten haben, das Handy leiser zu stellen... Ach ja und noch was: Mache zur Zeit mein Fachabitur und danach studiere ich Wirtschaftsjournalismus. Na, wenn das nichts ist... Und jetzt sag mir doch bitte noch mal, das ich nicht im Leben zu Recht komme...

OlfNhob schrieb:

also erstmal hinterm nick verstecken muss ich nicht--> tagino , angenehm

ironie , die wo iwo bei dir versteckt sein soll, is ja okay, jedoch wenn dein post nichts ! konstruktives drin hat wird es erbärmlich.

jeder der in einer scene drin ist ärgert sich über die leute, die für die vorurteile gegen diese scene verantwortlich ist. und jetzt muss man sich fragen, wieso herrscht das vorurteil, dass hiphopper assis sind?
muss einen das wirklich wundern, wenn zentrale elemente gewalt ( wirkliche gewalt, popo is harmloser kinderkram dagegen ) und eine sozial nicht tragbare einstellung sind?
du kannst in diesem und xxxxxxxxxx anderen foren den gleichen thread aufmachen, überall wird dir begegnen das die meisten erfahrungen haben, dass hiphoper sich assozial verhalten und nicht andere gruppen. auch wenn es hier ausnahmen gibt , aber es ist die masse an eindrücken btw erfahrungen, die aus diesem vorurteil schon fast eine tatsache macht. was man aus diesem verhalten alles schliessen mag ist ne andere sache, ob diese leute wirklich dumm sind oder welche gründe es hat will ich gar nicht bewerten, da dies nur zu sehr auf vorurteile abdriftet.

und du wirfst hier jemanden von "uns" metalern vorurteile vor? du bestätigst grade jedes davon, obwohl die meisten nur ihre eindrücke wieder geben, etwas sehr reales btw realer als ein vorurteil.

vor allem deine vorurteile sind lachhaft. was ist schlimm daran gut in mathe/physik zu sein ( was ich wahrlich nicht bin)? die annahme, metaler kriegen keine freundinen ab oder kommen vom PC nicht weg ist der witz des jahrhunderts.
metaler zwingen eben nicht allen leuten ihre musik etc auf , daher sind sie nicht so auffällig. aber nur weil man sie nicht ständig auf der straße/in der stadt sieht hocken die alle zu hause? musst du nicht über deine eigene aussage da lachen?
gibt sowas wie treffpunkte -.-

Aber wozu schreib ich das, du bist DAS MUSTERBEISPIEL eines hiphopers, nämlich ignorant bist zum geht nicht mehr. beispiel? deine "guides" btw der erste versuch und der zeite. da hast du schon wunderbar gezeigt, dass außer deiner meinung du sogut wie nichts bestehen lässt...............
ich muss dir nicht aufzählen wie viele leute gulli für nen guten helm halten und du dich weigerst den aufzunehmen? selbst so banale beispiele und dieser thread zeigen das.

und um nochmal auf den punkt zu kommen, es wären ja nur vorurteile. mein ehemals bester freund ist hopper und ich halt metaler. warum ehemals? ich hab nicht mehr ganz so viel mit ihm zu tun , bedingt durch verschiedene interessen. aber ich weiss ganz genau, wie hopper sein können, da ich über ihn auch viele andere da kenne. Lustigerweise sagen die hiphoper die nicht diesen vorurteilen entsprechen selber, dass die meisten von ihnen spasten sind.
rückschlüsse zu welcher art hopper du dann gehörst kannst du selber ziehen.

und noch als gut gemeinter rat von mir an dich: unser leader ist ein pöser metaler und der ist bei weitem nicht so ruhig wie ich, wenn du dem so kommst , dann gute nacht, weil schluss endes entscheidet er ob jemand aufgenommen wird oder nicht.
ich würde dieses vorurteilsgeladene um sich schlagen mit flames mir sparen wenn du member werden willst, weil darauf können wir alle verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Macianer schrieb:
Stimmt. Ich habe eben bis jetzt noch keinen Hopper getroffen, der auch nur im Entferntesten nett gewesen wäre^^...
Tjoa - dein Pech... es gibt mehr als genug von ihnen ;)
Vielleicht halte ich mich ja auch an den falschen Orten auf...Kann auch sein. ^^
warscheinlich ;) gibt viele leute die hiphop hören und ganz normal zur schule/arbeit ect gehn und denen mans überhaupt nicht ansieht, dass sie vom pösen hopser virus befallen sind:rolleyes:

nur so - ich höre idR Metal, bzw unterarten davon aber auch ma gern zb prinz pi(ja der hieß ma prinz porno und ja ich finde seine texte gut und anspruchsvoll; "instinkt" zb)

@die letzten paar posts: sacht ma... kommt s mir nur so vor oder ist man selbst gern ma schnell mit nem vorurteil beim "gegen andere wettern" dabei?
*weit aushol* ;) ich kann mir nur vorstellen, dasses so ähnlich ist wie wenn man im supermarkt ist: man stellt sich immer an die kasse bei ders am längsten dauert! <-- stimmt nicht! - aber das eine mal wo man negativ in erinnerung hat bleibt viel eher hängen wie die zehn mal wos eben doch recht fix und ohne probleme ging ;)
*schwung zurück* selbe in grün - man unterhält sich mit 10 hoppern erinnert sich aber nur noch an den der stress gemacht hat und einem aufs maul hauen wollte ;) selbe gilt natürlich auch für metaler, punks, goth, "normalos", ect pp ^^

man sieht eben oft nur dass was man sehen möchte! *aus eigener erfahrung sprech* und dass obwohl ich idR sehr offen allen menschen gegenüber bin....

@der pilger: vollkommene zustimmung ;)

@seba: geiles posting :)

@olfnhob: mh joa - ich kenn frauen nur aus dem internet, da ham die eh viel schönere brüste -.-, freunde hab ich nur meinen pc sowie meine rechte hand, ich habe eine abneigung gegen die sonne und verabscheue frischluft! achso - pickel hab ich natürlich auch... allerdings muss ich dir widersprechen dass ich mich hinter meinem schönen wanderberigen nick verstecke - ich habe nämlich einen beachtlichen bizeps am rechten arm!! in physik und mathe war ich stehts bemüht dem unterricht zu folgen und bezuwohnen - dass stimmt auch... ich frage mich woher du mich so gut kennst

PS: was heisst am wochenende nicht rausgehen? ich geh auch unter der woche nicht raus!
PPS: was soll ich auch drausen? hab ja eh keine freunde und wenn ich seh wie so viele tolle hopper mit so hübschen mädls rumhängen und die tollsten berufe haben und eindeutig am besten angezogen sind, werd ich nur noch neidischer wie ich so schon bin...

danke für euer verständnis und euer mitgefühl :)

PPPS: dieser post ist meinem langjährigen freund - meinem pc - gewidmet! ich liebe dich und würde dich um nichts in der welt verlassen

es sei denn ein hiphopper würde mich dazu einladen :>

Zurück
Oben