frontblunt
Sieger Ladderrace HcL L4
- Registriert
- 23 Juni 2007
- Beiträge
- 978
- Punkte Reaktionen
- 980
Hallöchen liebe Comm
Ich spiele derzeit SP HC und habe festgestellt, dass sich mit /players8 wahnsinnig gut hell cow expen lässt. Dies ist auch das Ziel Chars zu züchten die dort auf diese Weise expen.
Meine psn/lf java (82)macht das recht locker und nun habe ich mir nen Nec rangezogen (NM A2 hatta schon ferdsch) und angefangen ihn auf Knochengeist zu skillen.
Das Problem im cow ist aber durch die ständige Bewegung in der man sich befindet, dass der Knochengeist nie das selbe Monster trifft und daher ich (ofc bei /players8) große Probleme habe eine Leiche zu bekommen.
Daher habe ich mir überlegt ich könnte doch auch auf Gift gehen(respec ) und hätte zusammen mit LR dann ein vergleichbares Skillpunkt-Schadens-Ratio - vorallem wenn man bedenkt, dass Monsterheilung, fcr-Unabhängigkeit und Flächenschaden auf Seiten vom Gift stehen.
Weiterhin habe ich überlegt ob denn itd in classic auch auf Bosse wirkt (im Gegenteil zu LOD; sry für diese greenhorn-Frage). So wäre ja der Gräber (oder zur Not auch der Spieß von Krintis) in Kombi mit Goblin und/oder Rattle ideal um via Giftdolch Bosse zu plätten.
Gesetzt dem Falle dies trifft zu würde ich - nebst max CE - die Giftskills maxen und neben den 3 Toniskills im summontree noch 3 Punkte in AD und dann runter bis zu LR und wäre dann auf Skilllvl 82 und würde alle weiteren Punkte in LR stecken.
Auch wenn die Bone Armor fehlt, denke ich dass dieser Build in hc gut spielbar ist, da Vita only und max block dank twitch.
Freue mich über Erfahrungswerte der Veteranen.
Ich spiele derzeit SP HC und habe festgestellt, dass sich mit /players8 wahnsinnig gut hell cow expen lässt. Dies ist auch das Ziel Chars zu züchten die dort auf diese Weise expen.
Meine psn/lf java (82)macht das recht locker und nun habe ich mir nen Nec rangezogen (NM A2 hatta schon ferdsch) und angefangen ihn auf Knochengeist zu skillen.
Das Problem im cow ist aber durch die ständige Bewegung in der man sich befindet, dass der Knochengeist nie das selbe Monster trifft und daher ich (ofc bei /players8) große Probleme habe eine Leiche zu bekommen.
Daher habe ich mir überlegt ich könnte doch auch auf Gift gehen(respec ) und hätte zusammen mit LR dann ein vergleichbares Skillpunkt-Schadens-Ratio - vorallem wenn man bedenkt, dass Monsterheilung, fcr-Unabhängigkeit und Flächenschaden auf Seiten vom Gift stehen.
Weiterhin habe ich überlegt ob denn itd in classic auch auf Bosse wirkt (im Gegenteil zu LOD; sry für diese greenhorn-Frage). So wäre ja der Gräber (oder zur Not auch der Spieß von Krintis) in Kombi mit Goblin und/oder Rattle ideal um via Giftdolch Bosse zu plätten.
Gesetzt dem Falle dies trifft zu würde ich - nebst max CE - die Giftskills maxen und neben den 3 Toniskills im summontree noch 3 Punkte in AD und dann runter bis zu LR und wäre dann auf Skilllvl 82 und würde alle weiteren Punkte in LR stecken.
Auch wenn die Bone Armor fehlt, denke ich dass dieser Build in hc gut spielbar ist, da Vita only und max block dank twitch.
Freue mich über Erfahrungswerte der Veteranen.