• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Doofe" Frage(n)

wachna87

Member
Registriert
21 Januar 2012
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich hab da mal zwei, drei "doofe" Fragen zur Beta.

1. Wie sollte man in der Beta spielen?

Also ich hab jetzt natürlich alle Charaktere auf 13. Meistens hab ich das durch ständiges Wiederholen der letzten oder letzen beiden Quests geschafft. Was nun? Immer wieder Skeleton King "runs"? Oder gibts da was besseres um an bessere Items zu kommen? (Archievments hab ich alle, außer die Coop)

2. Schadensanzeige?

Ich hab momentan mit meinem DH beispielsweise 72.84 DPS (is das eigentlich gut oder kann da noch viel mehr kommen?) und benutze ne gecraftete 1-hand rare Waffe + 1 Quiver. Hab noch ne zweite 1-hand rare Waffe in Reserve. Wenn ich diese anstatt nem Quiver benutze, dann hab ich nur noch ca. 50 DPS. Is das richtig oder is da irgend ein Anzeigefehler. Mein Quiver hat +3-6 Damage, +6% IAS und +14 Dex. Aber macht das im Endeffekt soviel aus?

So das waren jetzt erstmal meine zwei ersten doofen Fragen. Da kommen aber mit Sicherheit noch n paar weitere im Laufe der Zeit :)
 
Hi,

1. außer alle Charactere auf 13 zu bringen kannst du eigentlich glaub ich nur noch craften und eventuell die welt n bischen erkunden. Es soll an bestimmten orten vorkommen, dass Events stattfinden. Die könntest du suchen. Natürlich kannst du auch aus Spaß noch Skeleton King runs machen.

2. normalerweise zieht man glaube ich entweder 2 * 1-Handwaffen, oder eine 2-Handwaffe + Quiver an. ich bin mir hier nicht mehr sicher, aber ich vermute, dass wenn dein Quiver besser als die zweite 1-Handwaffe ist du damit schon mehr Schaden machst. Ich würd an deiner stelle einfach mal ne Gute 2-Handwaffe suchen und versuchen. Vorallem da du ja anscheinend eh nichts zu tun hast in der Beta :D
 
Mach es doch so wie ich:
Such dir einen Char raus, den du optimieren willst.
Z.B. max. MF oder max. Dmg

Bei deinem DH z.B. ist sicher noch einiges an Dmg drin.
Hast du als Waffe ein Journeyman Slingshot? Wenn du viel Geld und Materialien hast crafte ne Menge davon und hoffe auf einen, der viel Grundschaden +DMG einer Art +Dex +höhere Angriffsgeschwindigkeit hat.
Und dann noch Ringe mit 2-4Dmg und ein Amulett (was wohl am schwirigsten ist) mit Dmg oder Dex ...
Bin mit meinem DH gerade bei ungefähr 71 DMS, ohne dass ich groß optimiert hätte.
 
(Archievments hab ich alle, außer die Coop)
Da fängts doch an, spiel coop. Macht tierisch Spaß. :)
Ich crafte momentan auch gerne die in der Beta nicht nutzbaren Items, wie die raren Rüstungen, die man ab lvl 25 tragen kann. Einfach um zu schauen, was möglich ist. ;)
(es gibt fast jedes mal 1-2 sockel! :D )
 
Wie spiel ich Coop wenn ich kein Game angezeigt bekomme? (Das wär dann die dritte doofe Frage :) )

Das mit der Optimierung der einzelnen Charaktere hab ich vor. Hab jetzt mal ein Amulett (+ 1-2 Damage) an den DH abgegeben und 2 +Dmg Ringe. Bin jetzt bei 87,74 DPS.
Allerdings immernoch mit Journeyman Slingshot + Quiver.

Meine erste Frage bezog sich übrigens auch auf optimiertes, bzw. effektives Gaming. Sind SK-Runs am effektivsten? Bzw. Sollte man versuchen die Dungeons komplett zu erkunden oder einfach nur auf die Drops vom King + Returned hoffen und somit so schnell wie möglich durch die Cathedral rennen?
 
Wie spiel ich Coop wenn ich kein Game angezeigt bekomme? (Das wär dann die dritte doofe Frage :) )

Das mit der Optimierung der einzelnen Charaktere hab ich vor. Hab jetzt mal ein Amulett (+ 1-2 Damage) an den DH abgegeben und 2 +Dmg Ringe. Bin jetzt bei 87,74 DPS.
Allerdings immernoch mit Journeyman Slingshot + Quiver.

Meine erste Frage bezog sich übrigens auch auf optimiertes, bzw. effektives Gaming. Sind SK-Runs am effektivsten? Bzw. Sollte man versuchen die Dungeons komplett zu erkunden oder einfach nur auf die Drops vom King + Returned hoffen und somit so schnell wie möglich durch die Cathedral rennen?

Es soll auf jeden Fall so werden, dass Monster töten effektiver ist, als Bosse zu töten. Wie es in der Beta ist weiß ich nicht. Du kannst einfach SK-runs machen und auf dem weg dorthin einfach alles nach rare gegnern absuchen, dann kannst du nicht viel falsch machen.
 
Mach es doch so wie ich:
Such dir einen Char raus, den du optimieren willst.
Z.B. max. MF oder max. Dmg

Bei deinem DH z.B. ist sicher noch einiges an Dmg drin.
Hast du als Waffe ein Journeyman Slingshot? Wenn du viel Geld und Materialien hast crafte ne Menge davon und hoffe auf einen, der viel Grundschaden +DMG einer Art +Dex +höhere Angriffsgeschwindigkeit hat.
Und dann noch Ringe mit 2-4Dmg und ein Amulett (was wohl am schwirigsten ist) mit Dmg oder Dex ...
Bin mit meinem DH gerade bei ungefähr 71 DMS, ohne dass ich groß optimiert hätte.


Kann ich nur zustimmen. Ich habe auf meiner Wizzard MF gemaxt und es hat richtig Bock gemacht ;) Bin immernoch nicht ganz fertig - mir fehlen auf dem Amulett und auf einem Ring noch jeweils 2% :)

In der Perfektion liegt auch Spaß! Viel Erfolg!
 
Ich hab momentan mit meinem DH beispielsweise 72.84 DPS (is das eigentlich gut oder kann da noch viel mehr kommen?)
mal zum Vergleich-man kann auf kanpp über 200dps mit dem dh kommmen ;)
bringt einem natürlich nicht viel, da auch mit 30dps alles schnell liegt, aber sieht halt schick aus^^


optimieren ist halt eh die sache, die man machen kann...

neben dmg-dh, mf-wizard und goldmonk hab ich nun nen dornenbarb gemacht-der killt alles inkl skeltonking, nur indem er neben ihm steht-nutzlos aber witzig^^
 
mal zum Vergleich-man kann auf kanpp über 200dps mit dem dh kommmen ;)
bringt einem natürlich nicht viel, da auch mit 30dps alles schnell liegt, aber sieht halt schick aus^^


optimieren ist halt eh die sache, die man machen kann...

neben dmg-dh, mf-wizard und goldmonk hab ich nun nen dornenbarb gemacht-der killt alles inkl skeltonking, nur indem er neben ihm steht-nutzlos aber witzig^^

is das mit über 200dps immernoch möglich? dachte das wär seit dem neusten patch nicht mehr möglich, genauso wie die 1-hit skeleton king kills.

na dann werd ich mal weiter fleißig skeleton king runs machen und alle möglichen items aufsammeln um zu craften ... mal schauen wies wird.

bzw. wie funktioniert das mit den coop spielen?
 
in alten patches war noch weit mehr möglich-aber auch atm liegt der king mit dem Dh schneller als man schauen kann.


coop ist ja wie gesagt total verbugt in der beta-pulic games wirst du nicht finden. schau mal in diesen Thread oder diesen , um Mitspieler zu finden.
 
Habe hier auch eine Frage (gerade nicht zuhause, deshalb kann ich es selbst nicht nochmal verifizieren):

- Wurde nicht gesagt, dass jeder seinen eigenen Loot kriegt?
- Wie genau ist das definiert? Also der Loot ist definitiv nicht identisch für Partymitglieder. D.h. jeder kriegt einfach einen komplett zufälligen, richtig?
 
Habe hier auch eine Frage (gerade nicht zuhause, deshalb kann ich es selbst nicht nochmal verifizieren):

- Wurde nicht gesagt, dass jeder seinen eigenen Loot kriegt?
- Wie genau ist das definiert? Also der Loot ist definitiv nicht identisch für Partymitglieder. D.h. jeder kriegt einfach einen komplett zufälligen, richtig?

Droppt ein Monster ein blaues Item z.b. sehen alle Party Mitglieder ein Blaues Item aufm Boden. Jeder sein "eigenes" eben. Ich bin nicht sicher, ob der eine einen Ring und der andere Schuhe kriegen können, aber die stats können auf jeden Fall verschieden sein.
 
zu 1.
Was ich gerade mache ist Chars nackt durchzuspielen.Finde macht auf jeden Fall mehr Spaß als alles wegzurotzen sobald man sich die ersten Sachen gecraftet hat.
Wenn du Runs machen willst kannst dur auch nen char nehmen(idealerweise was mit viel mf),der den Royal Cripts Wp hat und die Lvl.10 Returned,die du killen musst um zum SK zu kommen,für Amus runnen.
Sonst schaue ich gerne auf der Cemitary Of Forsaken vorbei.Schrein,sowie Champs/Bosse gibts da häufig.In den Defiled Tombs gibts auch öfter Bosse und du hast ne hohe Chance auf events.

zu 2.
auf jeden Fall viel Luft nach oben.Guck,dass du x-x Dmg Sachen kriegst und crafte dir alles was Dex bringt.
Außerdem gibt es da noch dieses eine Passiv,dass dir 25% mehr dmg bringt wenn du auf Abstand bleibst.
 
Droppt ein Monster ein blaues Item z.b. sehen alle Party Mitglieder ein Blaues Item aufm Boden. Jeder sein "eigenes" eben. Ich bin nicht sicher, ob der eine einen Ring und der andere Schuhe kriegen können, aber die stats können auf jeden Fall verschieden sein.

Ich glaub, das stimmt so nicht. Jeder bekommt seinen individuellen Loot. Das kann für den einen ein weißes, kaputtes Paar Handschuhe und ein Heiltrank sein, während der andere ein unique Schwert bekommt.
 
zu 1.
Was ich gerade mache ist Chars nackt durchzuspielen.Finde macht auf jeden Fall mehr Spaß als alles wegzurotzen sobald man sich die ersten Sachen gecraftet hat.
Wenn du Runs machen willst kannst dur auch nen char nehmen(idealerweise was mit viel mf),der den Royal Cripts Wp hat und die Lvl.10 Returned,die du killen musst um zum SK zu kommen,für Amus runnen.
Sonst schaue ich gerne auf der Cemitary Of Forsaken vorbei.Schrein,sowie Champs/Bosse gibts da häufig.In den Defiled Tombs gibts auch öfter Bosse und du hast ne hohe Chance auf events.

zu 2.
auf jeden Fall viel Luft nach oben.Guck,dass du x-x Dmg Sachen kriegst und crafte dir alles was Dex bringt.
Außerdem gibt es da noch dieses eine Passiv,dass dir 25% mehr dmg bringt wenn du auf Abstand bleibst.

irgendwie wird mir der royal cripts wp nicht angezeigt? liegts vllt da dran, dass ich ihn beim ersten durchspielen nicht aktiviert habe?
 
irgendwie wird mir der royal cripts wp nicht angezeigt? liegts vllt da dran, dass ich ihn beim ersten durchspielen nicht aktiviert habe?
Du musst ein neues Spiel erstellen, bis zu dem WP kommen und darfst dann nicht (!) den SK töten, dann kannst du den Fortschritt des Spiels immer wieder an der Stelle fortsetzen. Und somit ununterbrochen die Returned besuchen. Hat was von Pindle-Runs. :D
 
Du musst ein neues Spiel erstellen, bis zu dem WP kommen und darfst dann nicht (!) den SK töten, dann kannst du den Fortschritt des Spiels immer wieder an der Stelle fortsetzen. Und somit ununterbrochen die Returned besuchen. Hat was von Pindle-Runs. :D

achso nur für die returned also? ok gut das is ne überlegung wert ... für sk runs muss man also immer das komplette quest machen. naja ok :)
 
Ich glaub, das stimmt so nicht. Jeder bekommt seinen individuellen Loot. Das kann für den einen ein weißes, kaputtes Paar Handschuhe und ein Heiltrank sein, während der andere ein unique Schwert bekommt.

Vor langer Zeit hab ich das so aber gelesen, bzw. jemand, der die beta spielt hats mir gesagt. 100% kann ich das also nicht bestätigen. Wäre also schön, wenn jemand da was genauer weiß.
 
Vor langer Zeit hab ich das so aber gelesen, bzw. jemand, der die beta spielt hats mir gesagt. 100% kann ich das also nicht bestätigen. Wäre also schön, wenn jemand da was genauer weiß.

Vom hören her kenne ich das so. Wenn was droppt (blau oder besser) droppt für den/die anderen auch blau oder besser. Habe ich aber auch nur irgendwo aufgeschnappt:confused:
 
Zurück
Oben