• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

doofnüsse ohne ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maximiliian

Member
Registriert
9 März 2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hi folks,

ich weiss, es gibt diesen, "ich bin genervt threat" und vllt. gehört meine Meinungsäußerung auch dahin. Nur befürchte ich, dass das von mir Gesagte/Geschriebene dort einfach untergehen würde.

Es ist ja nun wirklich nicht so, dass die Regeln für ein vernünftiges Spielen!!! von Dia-LoD besonders schwierig sind, Skat oder Poker oder Mensch-ärgere-dich-nicht sind da schon weitaus komplizierter.

Mann inne Tünn! ((für alle nicht-Norddeutschen: Mann in der Tonne)(Ausruf des Erstaunens/Nichtverstehens)), so schwierig kann es doch nicht sein, ein paar einfache Party-"Play"-Regeln zu befolgen. Gibt sogar einen extra Thread dafür hier auf PlanetDiablo.eu.

Ich habe auch eigentlich keine Lust, mich über dieses Thema weiter auszulassen, aber:

Nec-Summs: hört endlich auf mit diesem dämlichen Skell-Spamm in Party-Games.

Amas: euer Multi-Sonstwas-Geballer bringt immer noch die Spiele zum Absturz.

Sorcs: für euch gilt obiges, wenn ihr meint, mit Meteor die Party zu erfreuen.

Palas: euer ungefragtes rumgetele nervt einfach nur, wenn es darun geht, Expe zu gewinnen (gilt übrigens für alle Tele-Tubbys).

Assa: lass deinen blöden Schatten einfach mal zu Hause, wenn du in einer Party Baal-Runs machst.

Barbs: lernt endlich mal, zur richtigen Zeit zu "Bo-en". Ein Lvl 30+Bo-Barb muss nicht alle 12 Sekunden rumschreien.

Druids: seid nicht so langweilig und spielt immer nur den Hurrikan.

Mir fiele noch so einiges ein zu einzelnen Char-Builds (ich habe sie alle -fast alle-schon selbst gespielt), deshalb noch etwas Grundsätzliches:

Diablo ist ein Spiel!!!

Rumprollen, Rumflämen, Rumspammen ist wirklich nur für´n Arsch.

Und Kiddys gehören zu dieser Zeit wirklich ins Bett.

Happy New Year

Max + Maxi
 
mir kommts so vor als ob du dich ueber eine sache aufgeregt hast und dir dann einfach mal fuer jeden char etwas zusammen geschustert hast was dir nicht passt ^^.
Alleine diese Beispiele:

Barbs: lernt endlich mal, zur richtigen Zeit zu "Bo-en". Ein Lvl 30+Bo-Barb muss nicht alle 12 Sekunden rumschreien.
Druids: seid nicht so langweilig und spielt immer nur den Hurrikan.

kommen irgendwie aus den fingern gesaugt vor...
es bringt keine nachteile wenn ein barb alle 30 sekunden schreit.. wenn dich der ton stoert dann schalt ihn aus und ob nun jemand einen stormer spielt oder einen www sei doch jedem selbst ueberlassen .. vom gefuehl her finde ich das in diesem forum sogar mehr www gespielt wird.
Wenn ein necro 3-5 skellis macht ist das denke ich vertragbar zudem sind necs ja nicht sehr haeufig anzutreffen..
die ama mit multishot sollte eigentlich durch den 5% torch entschaerft worden sein vorallem weil nur die beiden pfeile inner mitte den torch ausloesen koennen..
und wenn dir das alles nicht passt denn geh in pw games, such dir freunde die ordentlich spielen oder guck dich im kontaktforum rum da gibts zu 95% leute mit einem iq ueber dem eines b(r)ots

Und Kiddys gehören zu dieser Zeit wirklich ins Bett.
na dann beeil dich ma...
 
Nec-Summs: hört endlich auf mit diesem dämlichen Skell-Spamm in Party-Games.

OK, wir verbieten ab sofort das Spielen mit Skelletten, die ja keinen Schaden machen, keine Angriffe abfangen, die nur das Spiel abstürzen lassen.

Amas: euer Multi-Sonstwas-Geballer bringt immer noch die Spiele zum Absturz.

Also das nen Angriff mit ~ 20 Pfeilen die nen Server nahezu überhauptned jucken und von denen NUR 2 (!!!) Pfeile Effekte auslösen können die nen Spiel im Zusammenhang mit anderes Effekten Crashen kann können schlimm sein soll wundert mich o_O Aber von mir aus kannst du gerne mit Strafe (schießt schneller, jeder Pfeil kann den Mist auslösen) oder GA ne Gruppe aus ~ 20 Mobs umschießen:D Btw ich finde ne Java viel "schlimmer";-)

Sorcs: für euch gilt obiges, wenn ihr meint, mit Meteor die Party zu erfreuen.

Jede Sorc im Bnet ist ja auch nur Feuer geskillt:>

Palas: euer ungefragtes rumgetele nervt einfach nur, wenn es darun geht, Expe zu gewinnen (gilt übrigens für alle Tele-Tubbys).

Kein Plan in welchem Zusammenhang du das meinst, aber ab einem bestimmtem Level lohnt es sich nicht mehr wirklich jeden Mob zu töten den man findet, da bringen nur noch Diablo, Die Wellen ab Wave 3 und Baal noch halbweg ep, und da in open Games nunmal jeder nur an sich und seinen Char denkt wird da kein 95+ Char für nen 7xer extra alle mobs im CS umhauen weil der andere ja dadurch besser levelt...(Davon ab das in public runs wohl immernoch die Bots rumrennen)
Und bei Zauberinnen z.B. gehört Teleport zum Char, willst du denen etwa verbieten einen Skill zu nutzen den Blizz für den Char bestimmt hat? Und beim Stormer ist es so(wie auch biem Hammerwerfer) das durch Teleport das Schadenspotenzial nochmal gut angehoben wird.


Assa: lass deinen blöden Schatten einfach mal zu Hause, wenn du in einer Party Baal-Runs machst.

Schatten = Schattenmeister? Wow er konvertiert gelegentlich mal nen Geger, davon stirbst du auch... Wenn du den Schattenmantel meist: in Dia/Baal-Runs hilft der extrem die Gruppe zu sichern da er Caster am casten hindert usw...

Barbs: lernt endlich mal, zur richtigen Zeit zu "Bo-en". Ein Lvl 30+Bo-Barb muss nicht alle 12 Sekunden rumschreien.

"Hey ich hab den Längsten!" ist doch das was jeder Barb immer wieder in pub runs schreit :ugly: Wie schon geafgt wenn dich der Sound stört dann mach in aus, es wird sich KEINER verbieten lassen zu brüllen (ich würde dann extra brüllen bis ich oom wäre, nen blauen kippen und weitermachen)

Druids: seid nicht so langweilig und spielt immer nur den Hurrikan.

Ich habe die Idee: Spielt einen Windwolf, es fliegen weiterhin schöne Stürme durch den Raum, aber alle rennen als Schmusetier rum:>

Mir fiele noch so einiges ein zu einzelnen Char-Builds (ich habe sie alle -fast alle-schon selbst gespielt), deshalb noch etwas Grundsätzliches:

Diablo ist ein Spiel!!!

Das musst du mir nicht sagen, und die die du ansprechen willst die sind bestimmt ned bei PlanetDiablo.eu aktiv (außer evlt des tradeforum, aber das ist ne andere Sache)

Btw könntest ja mal mit mir nen paar Runs machen, du wirst bei keinem Char den ich atm in Ladder hab einen deiner Kritikpunkte finden (außer das ich in ruhepfasen gern mit der Sorc blöd rumtele *g*)


Rumprollen, Rumflämen, Rumspammen ist wirklich nur für´n Arsch.

Thats Bnet, da wirst du bei PlanetDiablo.eu aber so ziemlich nix bewirken könne, niczhtmal Blizz kann dagegen etwas tun denn auch die könne kein Verhalten erzwingen...

Und Kiddys gehören zu dieser Zeit wirklich ins Bett.

Sicher das das jetzt noch Kiddies sind und ned Personen ab 20+?

Happy New Year

Frohes Fest!

Max + Maxi

mfg

Cleglaw
 
Ich habe die Idee: Spielt einen Windwolf, es fliegen weiterhin schöne Stürme durch den Raum, aber alle rennen als Schmusetier rum:>

funzt leider nicht in wolf form kann man keine stuerme zaubern ^^ maximal hurricane wuerde funzen aber da faende ich den armageddon schon vom style her besser
 
Diablo ist ein Spiel!!!

Sollte für dich auch gelten...

erst meinen alle sollten weniger flamen und dann hier solch einen crap posten...

PvM kann jeder spielen wie er mag, ich werd wohl kaum mit Dudu/Sorc/Pala auf dich warten... auch ohne Eni macht es nicht immer Sinn normale Mops zu killen.

Wenns dir nicht passt steht es dir immer frei zu gehen, wenns jmdm Spaß bringt sich durchzutelen oder nur IM zu casten steht das wohl jedem frei.

Wenn ich 10 Sekunden zwischen den waves rumsteh kann ich wohl 10x BOen/3x im Kreis laufen wie es mir passt.

Welchen Char ich spiele geh dich rein gar nichts an, ob ich Dudu auf Hurrican spiele oder auf Feuerklaue macht für dich genau welchen Unterschied? Wenns dir nicht passt spiel halt n anderen Dudu! und warum dich bei ner 8er Party mit Necro grad der Schattenmeister nervt ist mir nur bedingt schlüssig.

Angenommen D2 wäre ein anspruchsvolles, schwer zu beherrschendes Spiel könnte ich evlt wenn das hier eine Art "ladderorientiertes Forum" wäre verstehen was dein Problem ist. So kannste den Ärger über die verfehlte HR (die du natürlich nicht wegen der Schnelligkeit der anderen sondern wegen dem fremden Schattenmeister verpasst hast) wie alle anderen im Bnet-Ärger-Thread unterbringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wennman in einer sf party unterwegs is und der nec mit urardras daheetkommt is er der hero, weil er mit cb den boss schnell runterbekommt.

und zu deinem druid:
bei der ersten ladder konnte ich mich als wolf oben halten... aber es is nunmal allg so, dass oversized chars biebter sind...ne java kommt öfter als ne bowie. ein hammer öfter als der rest. nado druids öfter als.www oder fc.us nun mal so...
und ein barb mit bolvl zb 30 der alle 10sek schreit bringt dir mehr alsein cta6 bot.
somit schimpf nit über die falschen...

überdenk nochmal deinen flame.

tippfehler gehn auf die uhrzeit und den touchscreen zurück..
 
das permanente boen kann im zusammenhang mit anderen skills (meteor, skelets, z bsp) zum gamecrash führen...und eigentlich ist es ja wirklich nicht nötig, einmal boen am anfang reicht locker für den run.

rest gehört alles in frust thread. schade eigentlich, wäre mal ein unterhaltsamer post gewesen da, rest ist ja nur rumgeheule :P
 
Hi folks,

ich weiss, es gibt diesen, "ich bin genervt threat" und vllt. gehört meine Meinungsäußerung auch dahin. Nur befürchte ich, dass das von mir Gesagte/Geschriebene dort einfach untergehen würde.

das passiert hier auch, weil egal ob du es in einen extra thread schreibst oder nen bestehen thread damit zumeißelst.

Grund: "http://planetdiablo.eu"

Erstens: es ist eine Deutsche Fangemeinde, demnach fehlen sehr viele Länder Europas die nicht deutsch verstehen und hier nicht angemeldet sind.

Zweitens: der thread wo alle kiddys rumjammern wird von einigen hier, aber auch von der minderheit, genutzt.

Drittens: Erstens und Zweitens macht vielleicht 1% von allen Spielern in Bnet aus, oh ja das bringt viel, wenn es statt 1% vielleicht 1,5% lesen.

Also jammere im Rumjammerthread aber mach nicht für so einen alten hut, den jeder kennt der im bnet viel spielt, so viel drumherrum, zudem sind deine Charbeispiele richtig gut gewählt. Wenn die Skelette alleine schon deinen rechner zum absturz bringen, dann würde ich mir mal überlegen den rechner zu erneuern, weil selbst 20-40 belebte einheiten(skeltte/magier/monster) dürften im normalfall den rechner nicht zum absturz bringen, weil da ist ja nicht mal was, was die irgendwie zusätzlich als trigger bewirken. Schatten(meister) au ja, der wahrscheinlich intilligenteste Summon den es gibt soll man weglassen, ok in ner 8ter Party die zusammenspielt ist es überflüssig, ich sag nur die 8er Party die Nackt auf Hardcore alles komplett gemacht hat, auch übertristram--> beweist das das spiel eigentlich zu einfach ist, weil man NUR durch teamplay das ganze spiel schaffen kann, also ohne equipment, das ist schon krass.
 
Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, daß nicht jeder dieser "Doofnüsse" auch PlanetDiablo-Guides kennt...oder seit Jahren das Spiel in+auswendig kennt...+dazugehörigen Skills aller Chars...ich könnte jetzt auch unabhängig von deinem Spielmodus mehrere Beispiele anführen, warum es grade Sinn macht, einzelne Fertigkeiten/Summons eben grade DOCH zu benutzen.....stattdessen empfehle ich dir PW-Games mit einer F-Liste, die genau nach deinem Gusto ist.....(ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, daß, wenn es nicht grad in Open Games bewußte Troll-Aktionen sind grad die eigenen/anderen Fehler zum großen Fun-Faktor des Spiels bei getragen haben)..

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann beeil dich ma...

Warum musstest du das sagen? Die gleiche Idee ist mir auch gerade gekommen :mad :;)

Zu den Punkten von Nec, Ama und Sorc. Das waren früher Bugs, die das Spiel zum Absturz gebracht haben, heutzutage sollte das nicht mehr sein. Und jede Hilfe in einer Party würde ich als partyfreundlich bezeichnen und nicht gleich darüber herziehen.
 
Was du dir mal zu Gemüte führen solltest ist folgendes: Ratgeber: Todsünden im Partyspiel. Da stehen ein paar richtige no-go's drin, nicht so halbleblige Sachen, die du da aufzählst.
 
Warum musstest du das sagen? Die gleiche Idee ist mir auch gerade gekommen :mad :;)

Zu den Punkten von Nec, Ama und Sorc. Das waren früher Bugs, die das Spiel zum Absturz gebracht haben, heutzutage sollte das nicht mehr sein. Und jede Hilfe in einer Party würde ich als partyfreundlich bezeichnen und nicht gleich darüber herziehen.

Joa,damals, aber vllt hat der Ersteller ja ein Knoten in seinem W-Lan Kabel und deshalb schmierts ihm immer ab (irgendwer muss ja Schuld haben)
Das gejammer hielt sich wie ich sehe, schon seid Jahren und das recht stabil :lol:











:D hätts vor diesem Post auch schon können.
 
Cleglaw
Zitat:
Zitat von maximiliian Beitrag anzeigen
Nec-Summs: hört endlich auf mit diesem dämlichen Skell-Spamm in Party-Games.

OK, wir verbieten ab sofort das Spielen mit Skelletten, die ja keinen Schaden machen, keine Angriffe abfangen, die nur das Spiel abstürzen lassen.

Amas: euer Multi-Sonstwas-Geballer bringt immer noch die Spiele zum Absturz.

Also das nen Angriff mit ~ 20 Pfeilen die nen Server nahezu überhauptned jucken und von denen NUR 2 (!!!) Pfeile Effekte auslösen können die nen Spiel im Zusammenhang mit anderes Effekten Crashen kann können schlimm sein soll wundert mich o_O Aber von mir aus kannst du gerne mit Strafe (schießt schneller, jeder Pfeil kann den Mist auslösen) oder GA ne Gruppe aus ~ 20 Mobs umschießen Btw ich finde ne Java viel "schlimmer";-)

Sorcs: für euch gilt obiges, wenn ihr meint, mit Meteor die Party zu erfreuen.

Jede Sorc im Bnet ist ja auch nur Feuer geskillt:>

Palas: euer ungefragtes rumgetele nervt einfach nur, wenn es darun geht, Expe zu gewinnen (gilt übrigens für alle Tele-Tubbys).

Kein Plan in welchem Zusammenhang du das meinst, aber ab einem bestimmtem Level lohnt es sich nicht mehr wirklich jeden Mob zu töten den man findet, da bringen nur noch Diablo, Die Wellen ab Wave 3 und Baal noch halbweg ep, und da in open Games nunmal jeder nur an sich und seinen Char denkt wird da kein 95+ Char für nen 7xer extra alle mobs im CS umhauen weil der andere ja dadurch besser levelt...(Davon ab das in public runs wohl immernoch die Bots rumrennen)
Und bei Zauberinnen z.B. gehört Teleport zum Char, willst du denen etwa verbieten einen Skill zu nutzen den Blizz für den Char bestimmt hat? Und beim Stormer ist es so(wie auch biem Hammerwerfer) das durch Teleport das Schadenspotenzial nochmal gut angehoben wird.

Assa: lass deinen blöden Schatten einfach mal zu Hause, wenn du in einer Party Baal-Runs machst.

Schatten = Schattenmeister? Wow er konvertiert gelegentlich mal nen Geger, davon stirbst du auch... Wenn du den Schattenmantel meist: in Dia/Baal-Runs hilft der extrem die Gruppe zu sichern da er Caster am casten hindert usw...

Barbs: lernt endlich mal, zur richtigen Zeit zu "Bo-en". Ein Lvl 30+Bo-Barb muss nicht alle 12 Sekunden rumschreien.

"Hey ich hab den Längsten!" ist doch das was jeder Barb immer wieder in pub runs schreit Wie schon geafgt wenn dich der Sound stört dann mach in aus, es wird sich KEINER verbieten lassen zu brüllen (ich würde dann extra brüllen bis ich oom wäre, nen blauen kippen und weitermachen)

Druids: seid nicht so langweilig und spielt immer nur den Hurrikan.

Ich habe die Idee: Spielt einen Windwolf, es fliegen weiterhin schöne Stürme durch den Raum, aber alle rennen als Schmusetier rum:>

Mir fiele noch so einiges ein zu einzelnen Char-Builds (ich habe sie alle -fast alle-schon selbst gespielt), deshalb noch etwas Grundsätzliches:

Diablo ist ein Spiel!!!

Das musst du mir nicht sagen, und die die du ansprechen willst die sind bestimmt ned bei PlanetDiablo.eu aktiv (außer evlt des tradeforum, aber das ist ne andere Sache)

Btw könntest ja mal mit mir nen paar Runs machen, du wirst bei keinem Char den ich atm in Ladder hab einen deiner Kritikpunkte finden (außer das ich in ruhepfasen gern mit der Sorc blöd rumtele *g*)

Rumprollen, Rumflämen, Rumspammen ist wirklich nur für´n Arsch.

Thats Bnet, da wirst du bei PlanetDiablo.eu aber so ziemlich nix bewirken könne, niczhtmal Blizz kann dagegen etwas tun denn auch die könne kein Verhalten erzwingen...

Und Kiddys gehören zu dieser Zeit wirklich ins Bett.

Sicher das das jetzt noch Kiddies sind und ned Personen ab 20+?

Happy New Year

Frohes Fest!

Max + Maxi


absolutes sign #
 
Leute die am lautesten Kiddies schreien sind doch idr selbst.. nunja wie soll man sagen. Ich finde es recht bezeichnend, dass der TE hier gebanned ist nachdem er so einen Titel gewählt hat ;)
 
Für sowas gibts doch diesen Thread hier: Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss).
Bin gespannt was dich zu diesem Thread hier getrieben hat, völlige Sinnfreiheit ist jedenfalls vorhanden, der Thread wird eh ned lang bestehen bleiben!^^
Btw, ich stimme Cleglaw in allen Punkten zu! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben