• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

doofnüsse ohne ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unfassbare arschkriechereien und +1 aktionen hier...

naja was solls ... +1:rolleyes:


(dürft mir auch gern 200 posts abziehen , aber das musste mal gesagt werden. immer dieses #, ... kennt man sonst nur von minderbemittelten schülern die lehrern in den arsch kriechen...)
 
Ist doch voll übertrieben, sich über Skillspamming zu beschweren.
Doofnüsse gibt es allenthalben, aber dazu gehören nicht die Spieler, die ihre Skills zu oft einsetzen. Im GEGENTEIL!!

- Necro: Flucht doch bitte mal! Ja, verdammt, Necros, setzt eure FLÜCHE ein!! Auch lvl1 verstärkter Schaden sorgt für Erleichterung bei Nahkaämpfern!

- Barbaren: BO! Soviel ihr wollt, wann ihr wollt, wie euer Mana reicht, aber wieso kommt ihr nicht selbst auf die Idee, zu BOen, wenn die ganze Party um euch rumsteht!?

Den Rest befolge ich ohnehin als einziger:
Bots gehören nicht ausgenützt und unterstützt, sondern gekickt oder ignoriert
Tränke und Geld toter Kameraden werden nicht aufgenommen
TPs bei der Leiche werden dann erstellt, nachdem man sich rührend um die Monster in Leichennähe gekümmert hat
etc.pp.
 
was für ein flamewar hier gleich ausbricht...

Klar ist der großteil der Pseudoargumente des TE absoluter Schwachsinn, aber der Schatten der Assassine der Mindblast spammt hemmt den Spielfluss, zuviele Effekte crashen das Game und ansonsten gibts sowieso 2131254354396 drölfzig andere dinge die mehr nerven.

Aber kriegt euch doch bitte nicht immer alle gleich so in die Haare... geht ma ordentlich vögeln... Wie angespannt hier manche sind is ja schon extrem..

Greetz
 
@ Malachai: Deine Aussage macht auch erst Sinn, wenn du mir den kausalen Zusammenhang zwischen Thread-Thema und Userban aufgezeigt hast. Sein letzter Beitrag war nämlich 1,5 Jahre nach erstellung des Threads. Aber hauptsache mal irgendwas halbkluges in den Raum geworfen, wa...

Zum Fred: Sinnloses Blabla das keinen eigenen Fred benötigt --> Close plz und -1 Post für mich falls der counter an ist
 
Zum Teil mag der Hoster in einigen Bereichen natürlich recht haben, aber wie gesagt für genau sowas gibt es 1. schon einen Thread und 2. kann man das ruhig im nüchternen Stil schreiben und nicht, wie ich vermute, in Rage!^^
 
@malachai und demion:

ich kenne den kausalen zusammenhang in diesem speziellen fall auch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass accounts, die lange zeit inaktiv sind und dann irgendwann gelöscht werden, auch als "banned" angezeigt werden. müsste dann nicht in jedem fall zwingend bedeuten, dass der betreffende user ein schwarzes schaf war.

edit: na gut, wenn das so ist, dann ist das so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Inaktive User werden weder gebannt noch gelöscht.

Um gebannt zu werden, muss man sich schon anstrengen, das geschiet nicht einfach so.

Tut mir Leid, dass ich nur offtopic labern kann, aber zum Thema wurde ja schon mehr als genug gesagt.
Da bleibt mir nur den Kopf zu schütteln und mit dem Tagesgeschäft fortzufahren.
 
Da kann ich Fenix zustimmen, aber um ein passendes Beispiel für Frostbart zu nennen, gugg doch mal in den Thread "Bots Buggen" rein, da gabs ja eine Phase, so die die sich zum Botten geoutet haben und gg. die Legit-Spieler einen Kleinkrieg in sachen Moral und quasi "haha wir sind besser wie ihr, mit eurem ..... kriegt ihr uns nie!" geführt haben! :D
Aber ich glaube da schweifen wir wieder vom Hauptthema ab! :rolleyes:
 
Hi folks,

ich weiss, es gibt diesen, "ich bin genervt threat" und vllt. gehört meine Meinungsäußerung auch dahin. Nur befürchte ich, dass das von mir Gesagte/Geschriebene dort einfach untergehen würde.

Es ist ja nun wirklich nicht so, dass die Regeln für ein vernünftiges Spielen!!! von Dia-LoD besonders schwierig sind, Skat oder Poker oder Mensch-ärgere-dich-nicht sind da schon weitaus komplizierter.

Mann inne Tünn! ((für alle nicht-Norddeutschen: Mann in der Tonne)(Ausruf des Erstaunens/Nichtverstehens)), so schwierig kann es doch nicht sein, ein paar einfache Party-"Play"-Regeln zu befolgen. Gibt sogar einen extra Thread dafür hier auf PlanetDiablo.eu.

Ich habe auch eigentlich keine Lust, mich über dieses Thema weiter auszulassen, aber:

Nec-Summs: hört endlich auf mit diesem dämlichen Skell-Spamm in Party-Games.

Amas: euer Multi-Sonstwas-Geballer bringt immer noch die Spiele zum Absturz.

Sorcs: für euch gilt obiges, wenn ihr meint, mit Meteor die Party zu erfreuen.

Palas: euer ungefragtes rumgetele nervt einfach nur, wenn es darun geht, Expe zu gewinnen (gilt übrigens für alle Tele-Tubbys).

Assa: lass deinen blöden Schatten einfach mal zu Hause, wenn du in einer Party Baal-Runs machst.

Barbs: lernt endlich mal, zur richtigen Zeit zu "Bo-en". Ein Lvl 30+Bo-Barb muss nicht alle 12 Sekunden rumschreien.

Druids: seid nicht so langweilig und spielt immer nur den Hurrikan.

Mir fiele noch so einiges ein zu einzelnen Char-Builds (ich habe sie alle -fast alle-schon selbst gespielt), deshalb noch etwas Grundsätzliches:

Diablo ist ein Spiel!!!

Rumprollen, Rumflämen, Rumspammen ist wirklich nur für´n Arsch.

Und Kiddys gehören zu dieser Zeit wirklich ins Bett.

Happy New Year

Max + Maxi


vieles davon ist schwachsinn.
kein bock dir das nach xx jahren diablo erklären zu müssen.
 
also ich bin da gerne ne doofnuss.
wenn ich ne multi-ama habe, dann baller ich auch multi, wenn ich nen summi-nec habe, dann nutz ich die auch. ich wüsste nicht, warum ich mir von wem, der diablo2 als accordarbeit ansieht, meinen spass verderben lassen soll.

nur weil vielleicht ein run mal 3 sec länger dauern könnte, *phüüüü
wenn ich nen ondal auspack und mich inne ecke stell, wird doch auch nur rumgeheult, das ich exp klaue ^^

wie gesagt, da bin ich gerne nuss
 
also ich bin da gerne ne doofnuss.
wenn ich ne multi-ama habe, dann baller ich auch multi, wenn ich nen summi-nec habe, dann nutz ich die auch. ich wüsste nicht, warum ich mir von wem, der diablo2 als accordarbeit ansieht, meinen spass verderben lassen soll.

nur weil vielleicht ein run mal 3 sec länger dauern könnte, *phüüüü
wenn ich nen ondal auspack und mich inne ecke stell, wird doch auch nur rumgeheult, das ich exp klaue ^^

wie gesagt, da bin ich gerne nuss

joa
ich wollt hier zwar eigtl nix posten:rolleyes:aber da geb ich dir recht^^ ich hab vorhin mit meinem smiter supporter gespielt,verflucht?reinigung an,wave spawnt,fana an,3te wave hydras,salvation an,und es kam von 2oder 3en nur gemecker der vom rest dann runter gemacht wurde.ich versteh sowas nich.wenn ich nen char hab nutz ich die fähigkeiten.Barb bo....lieber einma zuviel als 3ma zu wenig.mein gott.mit lvl 85+ sin baalruns n witz un verdammt langweilig,das war so,is so,und bleibt auch so bis die server irgendwann dicht sin.
 
... sollte man wohl gleich in den Frustthread integrieren. Wundere mich, dass der thread solange noch so für sich stehen konnte^^

Das einzige besondere und interessante wäre, was genau den TE dazu veranlasste zu denken, dass seine Beschwerde nun extra speziell ist und einen eigenen thread verdient.

Hmm, wäre eventuell sogar noch eher etwas für "Ungeahnte Höhepunkte..."

Jedenfalls, wahrscheinlich so gut wie jeder im bnet hat sich mal über solche Dinge aufgeregt. Vermutlich auch die notorischen Nervenaufreiber haben sich bei anderen Chars über solche Dinge beschwert... und vermutlich hat auch der Grossteil jener, die jetzt hier meinen, sich nie so etwas erlauben zu lassen, mal nicht optimal gehandelt, eventuell gar nicht bemerkt, und einer anderer hat sich darüber aufregen müssen.

Aber... abseits von direktem persönlichem Diebstahl und ähnlichem, sind die hier erwähnten Probleme... nur allzu menschlich und "Normalzustand" auch im RL. Im Inet halt aufgrund der Anonymität ungehemmter vorkommend. Von dem her... mich kann so etwas meist gar nicht mehr stressen, denn ich rechne ja schon damit, habe gar keine andere Erwartung. Meist, wenn wir jetzt vom baalen ausgehen, findet man dann schnell raus, wer ein wenig erfahrener und sozialeres Spielen beherrscht... usw usw...

Um nochmals zum Anfang zu kommen... das einzig Interessante wäre der Auslöser für den TE ;)
 
Tja der Verlauf des TE war an sich zu erwarten, hätte er ihn gleich in den Passenden Thread gepostet (Ungeahnte Höhepunkte....oder: Akuter Frust....) gäbe es bei weitem kein solch großen Tumult, hm aber naja zu spät! :D
Btw, @xXOBlackXHeartOXx die Server werden so schnell auch ned dicht gemacht, ich möchte da nur mal Diablo 1 erwähnen, dass von max. nur von 80-100x Mann (nach durchschnittlichen Online-Spielern über den Befehl /users) unter der Woche gespielt wird, und da sind die Server immer noch intakt und am laufen :)
 
Schreibe ne Mail an Blizzard das se das se alles fixen sollen ;D
 
Hab jetzt auf die Schnelle beim überfliegen dieses Threads nicht feststellen können ob da überhaupt die Frage aufkam, warum sein Spiel abschmiert. Also bei mir schmiert nichts ab, trotz alter Hardware, Zudem spiel ichs nicht mal auf einen reinen Windows sondern auf FreeBSD. Windoof wird hier nur emuliert durch Wine. Zumindest auf der Workstation, die auch zeitweise als Server betrieben wird. Zu leichten Ruckeln kann es manchmal kommen, wenn ich in Gebiete komm, wo viel Textur vorhanden ist. Zum Beispiel nach Kadaverexplosion. Die Überreste bringen dann beim drüberlaufen das Bild etwas zum ruckeln. Aber das liegt wie schon gesagt an der alten Hardware. Auf meinem 3/4 Jahr alten Schlepplappen rennt alles bärig Cremig.

Also entweder ist deine HW zu alt, dass die nicht mehr in der Lage ist, alles was da passiert, wiederzugeben und steigt da aus. Oder der fehler liegt irgendwo bei in der Software. Treiber nicht sauber installiert bzw. alte vieleicht ja auch die falsche Version? Schon mal an einem anderen Rechner probiert?

Also an deiner Stelle würde ich da mal selbst die Ursache für die Abstürze bei dir suchen. Nur weil bei dir das Spiel abschmiert, kannst du doch anderen Spielern nicht die Zauber ihrer Chars verbieten. Sollen die sich vor die Trashgruppen oder dem Boss stellen und gar nichts machen ausser sich tothauen lassen? Ich glaub nicht, dass sowas Sinn des Spiels ist. Da nimmt nun mal jeder den für sein Char entsprechenden stärksten Zauber um schnell alles klar Schiff zu machen.
 
Die Hardware kann noch so gut sein, wenn der Server meint, es seien zu viele Effekte, werden die Spieler einfach gekickt.
SO kann man sich zum Beispiel auch als Dualsorc selbst aus dem Spiel schmeißen. Nen paar Orbs und Feuerbälle auf ein blitzverzaubertes Monster, dabei am besten noch verflucht werden, das alles gleichzeitig und man ist draußen.

Mein Rechner geht ja auch in die Knie, wenn der Summoner zu viele Freunde mitbringt. Aber da läuft es bei 2Frames wenigstens stabil. Trotzdem sind 12Krieger +12Magier +30Kreaturen in einem vollen Baalrun eher hinderlich als nützlich. 6Krieger reichen da als Armee völlig aus. Man braucht ja nicht den ganzen Raum allein zu säubern.

Alle anderen Dinge, an denen der TE sich aufgeregt hat, sind allerdings aus den Fingern gesaugt.
 
Vorallem mit der Art und Weise wie der Hoster seine Meinung hier hinpinselt ist mehr als bedenkenswert, gleichzeitig aber auch lächerlich und respektlos vor den char-typen, denn wie Kioko es bereits erwähnt hat, kann niemand einen verbieten den Typ zu spielen den man möchte und will! Hm wieso es bei ihm abstürzt wird letztendlich auch sein Problem sein, dies auf andere zu schieben, wie ich den Eindruck habe ist unterste Schublade, aber gut solle man der Meinungsfreiheit nichts vorwerfen, verbieten kann man ihm das nicht!^^ Hm nun gut wie gesagt so oder so soll er beim nächsten mal das im passenden Thread posten, denn der Verlauf hat sicherlich auch wegen des Threads anstatt des Posts IM Thread so jenen genommen. Trotzallem hat der Thread mal wieder für Gesprächsstoff gesorgt, meiner meinung auch auf unterhaltsame weise :D, naja mal sehen wie´s weiter läuft.
 
Leute bei Diablo 3 wird er dann wahrscheinlich schreiben, warum manche Leute mit ner pinken Rüstung rumlaufen...und die dann als Doofnüsse bezeichnen^^
Oh man :/
 
Vorallem mit der Art und Weise wie der Hoster seine Meinung hier hinpinselt ist mehr als bedenkenswert, gleichzeitig aber auch lächerlich und respektlos vor den char-typen, denn wie Kioko es bereits erwähnt hat, kann niemand einen verbieten den Typ zu spielen den man möchte und will! Hm wieso es bei ihm abstürzt wird letztendlich auch sein Problem sein, dies auf andere zu schieben, wie ich den Eindruck habe ist unterste Schublade, aber gut solle man der Meinungsfreiheit nichts vorwerfen, verbieten kann man ihm das nicht!^^ Hm nun gut wie gesagt so oder so soll er beim nächsten mal das im passenden Thread posten, denn der Verlauf hat sicherlich auch wegen des Threads anstatt des Posts IM Thread so jenen genommen. Trotzallem hat der Thread mal wieder für Gesprächsstoff gesorgt, meiner meinung auch auf unterhaltsame weise :D, naja mal sehen wie´s weiter läuft.

du hast es jetzt geschafft in 5 posts zu sagen, dass der thread eigentlich woanders hingehört hätte. ich glaube langsam haben wirs begriffen. skeleton mage sucks, aber spammen kannst deswegen trotzdem nicht.

und an alle, die hier absolut nicht verstehen können, was der thread ersteller kritisiert: mich nerven 90% der dinge, die er aufzählt ebenso. es geht um baalruns, die einigermassen schnell sein sollen, dann joinen random leute, die erstmal 50 skelette beschwören, die überhaupt nichts bringen (glaubt mir, hammerdin, lightsorc und trapse sind stärker..) und vergessen dabei zu fluchen, was wirklich was bringen würde. permanentes boen kann zum crash führen, shadow in einem baalrun ist einfach nur dämlich (wollt ihr jedesmal warten, weil ein monster "bekehrt" wurde??) etc....

natürlich könnt ihr so spielen wie ihr wollt und was ihr wollt. aber verlangt nicht, dass das bei allen auf gegenliebe stösst (macht eure eigenen runs, mit euren regeln -> np, aber in meinen runs will ich sowas nicht und brauch auch keine ondalsuser. nicht weil ondals exp klaut, sondern weil ich was dagegen habe, wenn sich leute mit ondals in die ecke stellen und ich die ganze arbeit mach)

edit: z3ph hat verstanden worauf ich hinauswill. sehe ich genau gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben