• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

doofnüsse ohne ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke es is einfach so, dass manche leute einfach nicht klarkommen, mit anderen Menschen(!) zu spielen. nen bot interessiert es eh nicht, was man macht. mit ondals leechen -> egal, game crashed -> egal in 10 sekunden macht er einfach ein neues, usw

mir is aufgefallen, dass da wo weniger leute sind, der umgangston auch bedeutend freundlicher is.
spielt mal HC CL

charunspezifisches, was nervt hat der TE vergessen:

xxx joined
pp
pp
pp
pp
pp
pp
pp
lol noobs
xxx has left the game

ein einfaches hi wirkt oft wunder:D

btw barbs müssten nicht andauernd boen, wenn nicht jeder andere char meint, er müsse mit seinem crap cta der gruppe was gutes tun:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist man mal nicht im Forum und schon wird ein zweiter Frustthread erstellt.

Doofnüsse gibs auch in Foren. (Keine Anspielung in Richtung Threadersteller)

Ein Frustthread reicht.


... und nu isser zu...

MfG Brutzel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben