• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

## DOOMS ITEMSHOP ##

Hallo. Hab jetzt nochmal D2 ausgekramt und bräuchte Sigons Handschuhe. Wieviel Gold (was andres hab ich nicht) kosten die?

Gruß
 
Tarnhelm 41 [doom_muly] 1kk + 1 PS`s wenn ok pm mich bitte

mfg Rookie
 
@Burre Geht klar!
@Rookie-Aut Passt auch!
@Digg-R- Schau mal im Thread....die Handschuhe sind leider schon weg

Schickt mir am besten eine PM mit Online-Zeiten, dann komm ich on! Habe momentan leider keine Zeit zum Spielen...

So ich schließe die Trades mit euch jetzt noch ab und dann werde ich den Shop erstmal auf Eis legen, da ich momentan keine Zeit zu spielen/traden habe.

Gruß,
Doom
 
:hy: ich hätte interesse an: Goldhaut 138ed. was hast du dir denn dafür vorgestellt?

ich kann aber frühestens am sonntag traden, wenn ichs mir überhaupt schon leisten kann da ich classic erst wieder angefangen hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka was noch so im Angebot ist, aber könnte folgende Sachen gut gebrauchen...

3s maske (2 stk)
Silk (1stk)
Tarnhelm (1 stk)
 
Was hast du für Preisvorstellungen bezüglich
Zuckzappel/Twitch und
Shard/Geisterscherbe??
 
Zurück
Oben