djax
Mitglied
hiho, falls es jemand interessiert ->
hab mir vor kurzem nen ww baba gemacht, schoen und gut ... irgendwann war ich es leid hier im forum um hilfe zu fragen und hab mir gedanken gemacht wie ich ihn fuer utrist rdy machen koennte. hatte schon lvl 93 und keine skillpunkte mehr uebrig -> schnell 94 gemacht und einen punkt in doppelschwung gesetzt
ausruestung habe ich fast alles von dem utrist frenzyguide uebernommen ->
gulli/um
bul kathos coloss/shael (hab ueberlegt mir kingslayer zu bauen aber bul kathos schien mir doch besser und is vorallem recht billig, die 20allres sind auch sehr nice, schwertauswahl fuer utrist sux)
botd
forty
string
draculs
grider
2raven und metallgrid
ar/maxdamcharms
torch
anni
2grand charm allres
paar light/fire smallcharms als filler
ancastzeugs und teleport:
bo speere
bo amu
etheral arach
und die billige +2 babarunenwortruestung
daemonenvibrator
najs stab fuer tele
bo skiller hab ich leider keine
dem soelli hab ich anstatt schnitters obi vom zukuenftigen necmerc gegeben
treachery anstatt gloom (preis leistung bei gloom imho TOP)
andy hab ich gelassen
hier pic mit den stats ->
resultat ->
die organe hab ich ganz normal mit ww und najs stab geholt. dem soelli hab ich da schon treachery und obi verpasst, was ein fehler war !, schnitters und gloom waere wohl bedeutend besser gewesen
prinzipiell find ich treachery eine eher schlechte soeldnerruestung fuer babamerc. zum ancasten ok, ansonsten crapp^100
organe geschafft -> frisch buffen und ab ins trist portal
lifetapancaststab hab ich nicht gehabt, draculs sind nciht einmal geproct -> meppel war aber auch ohne lifetap dank maxresis easy ->kill
baal und diablo ->
am anfang hab ich gleichmal alle beide gepullt
und dann hat mir forty einen strich durch die rechnung gemacht. die frostruestung proct dauernd und man bekommt dauernd disconnects
glaub es waren insgesammt 6 disconnects.
hab die beiden dann auseinandergepullt draculs sind geproct und das ganze wird zum kinderspiel -> baal -> dead -> dia dead -> babatorch
das ganze war relativ easy, aber die mulerei + fortydisconnects haben den spass getruebt
-> ez doable, but not really fun -> werd mir wohl nen utrist nec machen
gruesse und schoenes wochenende
-djax
hab mir vor kurzem nen ww baba gemacht, schoen und gut ... irgendwann war ich es leid hier im forum um hilfe zu fragen und hab mir gedanken gemacht wie ich ihn fuer utrist rdy machen koennte. hatte schon lvl 93 und keine skillpunkte mehr uebrig -> schnell 94 gemacht und einen punkt in doppelschwung gesetzt

ausruestung habe ich fast alles von dem utrist frenzyguide uebernommen ->
gulli/um
bul kathos coloss/shael (hab ueberlegt mir kingslayer zu bauen aber bul kathos schien mir doch besser und is vorallem recht billig, die 20allres sind auch sehr nice, schwertauswahl fuer utrist sux)
botd
forty
string
draculs
grider
2raven und metallgrid
ar/maxdamcharms
torch
anni
2grand charm allres
paar light/fire smallcharms als filler
ancastzeugs und teleport:
bo speere
bo amu
etheral arach
und die billige +2 babarunenwortruestung

daemonenvibrator
najs stab fuer tele
bo skiller hab ich leider keine
dem soelli hab ich anstatt schnitters obi vom zukuenftigen necmerc gegeben
treachery anstatt gloom (preis leistung bei gloom imho TOP)
andy hab ich gelassen
hier pic mit den stats ->

resultat ->
die organe hab ich ganz normal mit ww und najs stab geholt. dem soelli hab ich da schon treachery und obi verpasst, was ein fehler war !, schnitters und gloom waere wohl bedeutend besser gewesen
prinzipiell find ich treachery eine eher schlechte soeldnerruestung fuer babamerc. zum ancasten ok, ansonsten crapp^100
organe geschafft -> frisch buffen und ab ins trist portal
lifetapancaststab hab ich nicht gehabt, draculs sind nciht einmal geproct -> meppel war aber auch ohne lifetap dank maxresis easy ->kill
baal und diablo ->
am anfang hab ich gleichmal alle beide gepullt

hab die beiden dann auseinandergepullt draculs sind geproct und das ganze wird zum kinderspiel -> baal -> dead -> dia dead -> babatorch

das ganze war relativ easy, aber die mulerei + fortydisconnects haben den spass getruebt

-> ez doable, but not really fun -> werd mir wohl nen utrist nec machen

gruesse und schoenes wochenende

-djax