• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'~*~Dorfmuseum~*~'

-sonne-

Guest
~GALLIER!~


wir sind im grunde doch nur säufer und schläger!
wieso auch wir manchmal einen inspirierten moment haben und nen screenie machen, das ist mir vollkommen unerklärlich.
die erfahrung zeigt, dass es mitunter dennoch geschieht.
das ist natürlich peinlich und nicht unsere art, aber auch wir brauchen höhlenwände, die wir verhunzen können.
gut, narrenhände! beschmieret tisch und wände! :D

hier folgen von unten nach oben zu lesen:

________________________________________________________________



<--titans search&befucked :D


_______________________________________________________________






________________________________________________________________






________________________________________________________________



und in normaler leserichtung:




<-howto stilvoll eine schwierige frage beantworten :D





€ - hier noch mein letzter sizi-post:
zitat:
harzIV schrieb:
@lif
sag gotU oder leech Bescheid wegen den items, damit sie Bescheid wissen.
...och drum! sags doch gleich :D
quelle
 
:lol:


Ich guck mir nachher an was ich hier editieren kann :)

€: ok, ist jetzt nicht witzig, aber ich habg rad nichts anderes:


Von wegen rechtsrum :rolleyes:

rechtsrum7ft.jpg




:flame:
 
Zum Thema Partyplay und filosofische Gespräche im .Game

klo3nz.jpg
 
screenshot0428cn.jpg


Fand ich irgendwie witzig wie der full Ik Baba von nem Fallen gegrillt wurde :D
 
Originally posted by harzIV
Aber grade zu busy atm.

jetzt oder momentan?! :P


wie war das doch gleich mit dem "woran erkennt man einen n00b?" ^^
daran, dass er "pp plz" schreibt *duck
 
Ezekiels Torch-hol aktion : waren acht mann im spiel, davon zu viele nciht ganz dafür geeignet :clown:, und das b.net laggy wie sau:

boaaar5kj.jpg


Gleich danach musst ich hoch wegen Mana, gleichzeitig sind fast alle gestorben, angeblich an lag :lol:, und als ich zurückkam hatte der Bursche (nach vielleicht 8 sekunden seit ich weg war..) wieder volles leben... Blizzard cheatet :no:

Fyi: Die druid torch ist bei Automatix gelandet.
 
Jaja, immer auf die armen kleinen Harzele

Ich bin eh dafür, dass riddim umbenannt wird in Adrenalinix und ich in Checktnix...

Nuja, heute beim HF stellte sich die Frage, wie das Symbol, das wie eine liegende Mondsichel aussieht denn zu nennen sei:

mund2ly.jpg
 
Ich hab n Barbar und n Hammerdin, beide act2 mercs... und eth stone und eth shaft (rüstungen für mercs)
was ist für wen sinnvoller ??? weil mit barbar kann ich net wegtelen

:clown:
 
Neulich in Classic beim HF rushen :D

d2fun17bi.jpg



Und hier noch ein Pic vom letzten Tristrun...

d4fun8an.jpg
 
Achnochwas....

Vele erinnert sich bestimmt noch an usnere kleine Classic Party nun ja wir hatten einen in der Gruppe der is bsi ende Alp ähm 20 mal gestorben :D

hier mal ein kleiner Gesprächsfetzen ;)


19pn2.jpg
 
hat immer wieder ne gewisse gemütlichkeit:





ist einem eigentlich schonmal der oberprollstil des forums aufgefallen:
"Signatur anzeigen: Fügt deine Profil Signatur hinzu. Nur für registrierte Mitglieder. "
chastdu gechört!?
 
riddim schrieb:
hast du das beantragt? bei der anmeldung hat man doch unterschrieben ab nun komplett aufs rl zu verzischten was fällt dir ein *knüppelsuchengeh*


:angel:




schönes wochenende wünsch ich dir :D
 
das waren min 40 stunden harte rush arbeit....

sur3xe.jpg
 
Zurück
Oben