• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'~*~Dorfmuseum~*~'

ein bißchen aus der ersten runden von DOUG IRON MAN

d2_06.jpg


natürlich ist es "wegen einem c.omputer crash" passiert ... nicht durch was anderes ;)

€: ich liebe intellitext
 
Hat zwar eigentlich Nichts mit DOUG zu tun, aber falls die Herrschaften der SiZi diesen Post aus dem Babaforum nicht konservieren sollten, soll er zumindest in den Annalen von D.O.U.G. einen Stammplatz finden:

Der ultimative Barb

originally posted by Dr. Dre

So ich werd jetzt mal die Ausrüstung für den besten (und damit mein ich mit abstand aller aller aller besten) baba posten. (Bis jetzt wars eigentlich n geheimnis das nur ich kannte, aber ich will mein wissen mit euch teilen!)

Waffe: Da kommt nur ein Teil in frage: Das is natürlich Grief. (bis jetzt nix neues)
Der trick daran ist dass man Grief jetzt nicht in eine eth ba oder dergleichen sockelt sondern in Diablos alte Klobürste der Pestilenz. (Die findest wennst im cs 3 mal im Uhrzeigersinn um das Siegel vom de Seis läufst und dann einmal von nord nach Süd und 1 mal von ost nach west drüber springst. Dann erscheint ein Portal zum geheimen Lokus des Höllenfürsten. Die Klobürste findest direkt links neben dem Klo)

Schild: Da die Grief Klobürste schon so derartigst viel Schaden macht, dass wir keine 2te waffe mehr brauchen ist ein Schild das optimale für die linke pfote unseres Babas. Storm bietet zwar schon gute Stats aber wie ihr euch sicher schon denken könnt hab ich noch n Ass im Ärmel.
Also wir nehmen ein Rundschild... aber nicht irgendeines! Wir nehmen ein STOP-Schild. Das gibts alle paar meter auf den Höllen-Highways zu erbeuten. Mein tipp ist allerdings dass ihr euch das Stopschild das bei der Garagenausfahrt des Kuhkönigs steht besorgt. (Der Kuhkönig neigt dazu im besoffenen Zustand dieses Schild gerne mal über den Haufen zu fahren. Drum haben die Höllen-Straßenarbeiter dort ein besonders stabiles Stopschild aufgestellt)
So was ist aber jetzt der Vorteil von so nem Stopschild?
Ja wie die meisten wohl schon ahnen liegt der Benefit im Namen versteckt. Wenn ihr den Monstern das Stopschild entgegen haltet dann müssen die stehenbleiben. Und ein Monster welches nur so rumsteht is ja jetzt wirklich kein schwerer gegner mehr (besonders dann net wenn man ne Grief Klobürste hat)

Helm: Ich muss zugeben Arreats Antlitz ist hier nicht zu übertreffen! (Wenn wer ne bessere Lösung als Arre hat würd ich mich freun wenn man mir das mitteilt)
Das besondere an unserer Arre ist jedoch dass wir anstelle einer Rune oder gar eines Juvels ne Lupenlinse reinsockeln. Mit etwas übung und gutem Lichteinfall steht uns so ein Laser zur verfügung.

Rüstung: Der geilste baba muss natürlich telen können. Daher führt an Eni kein weg vorbei. Nur was ist jetzt der beste Rohling für nen Uber-baba?
Eigentlich sind die standard Rohlinge ganz brauchbar nur gibts wie überall im Leben ne bessere Variante. In diesem Fall stellt eine spezial angefertigte Rüste vom Höllenschmied das optimum da.
Ihr fragt euch jetzt sicher: "Aber wie bring ich den Höllenschmied dazu mir ne Rüste zu baun? Der is doch immer so miesepetrig drauf!"
Zugegeben, das ist nicht ganz einfach, aber es ist zu schaffen. Um den Schmied zu überreden müsst ihr schon Diablos Klobürste haben (ob Grief schon drinen oder net ist egal). Dann geht ihr zum Schmied und sagt zu ihm: "He Schmied! Warum bist du so miesepetrig drauf? Kann ich dir vielleicht helfen?"
Darauf wird der Schmied antworten: "Nichteinmal der Tod kann mir Helfen!"
Auf diese unkonstuktive antwort zeigt ihr dem Schmied dias Klobürste. (Der Schmied is nämlich so schlecht Gelaunt weil sein Klo verstopft ist und schon seit jahren nich mehr gesäubert wurde!)
Ihr könnt euch sicher schon vorstellen welchen dienst der Schmied im tausch gegen die Anfertigung einer Rüste von euch verlangt. Jaaaaaaaa ihr müsst sein Klo säubern. Dies ist zwar ein etwas ekliges unterfangen aber glaubt mir es lohnt sich. (Nur so als beispiel... mir hat der schmied ne rüste mit 500k def, keinem runmalus und gozu dunkelgrüner optik gebaut. Als draufgabe hat er sogar meine Initialen eingraviert)

Schuhe: Da wir die meiste zeit auf unebenem, felsigem Untergrund unterwegs sind, ist festes Schuhwerk pflicht. Dafür eignen sich besonders gute Wanderschuhe. Gores sind auch nicht verkehrt

Handschuhe: Die Handwärmer sind für dieses Build besonders wichtig. Wer will schon dias Klobürste mit blosen Fingern anfassen?????
Hier is eigentlich alles was steril is geeignet.

Gürtel: Ich hab nen schönen Rindsledergürtel ausm Cowlvl. Welchen gürtel ihr benutzt bleibt euch überlassen. Schaut halt dass er gut zur Rüste passt. (Stats sind hier wie auch bei den Handschuhen und Schuhen eher nebensächlich, da wir durch unsere Waffe, Rüste und Helm schon so imba sind )

Amulet: looooooooooooooooooooool ne aber wirklich net. Wir sind kein Pala!

Ringe: siehe Amulet. Wer allerdings unbedingt nen Ring aufziehn will soll sich den einen Ring besorgen. (H.d.R installieren, nen dia-char rüber schicken, frodo plätten und den Ring mitnehmen) Is n ganz nettes gimmik, bringt uns aber net wirklich viel, da wir ja eh schon so Uber sind.

2ter Slot: ich hab 2x wirrets bein mit jeweils 3 zod drinnen. Hier kann man aber wirklich einpacken was man will....

Ins inv kommen jetzt lauter Bo-skiller. Somit erreichen wir nen hohen Bo wert. Damchams sind nicht zu empfählen weil die den schaden nur so minimal verbessern im vergleich zu dem schaden den wir sowieso mit der Klobürste schon austeilen.

fc für tele kann man wenn man will über die ringe reinholen. Ansonsten telet man halt n bischen langsamer. is ja auch egal. die monster stehn so und so wegen dem Stopschild.

Schaden ist wiegesagt duch die Waffe schon legendär.

Ich denke das ist die einzige möglichkeit, tele, bo und dam optimal unter einen hut zu bringen. Falls es dir nicht möglich sein sollte die von mir beschriebene Ausrüstung zusammen zu tragen, dann kannst du keinen Uber baba machen und musst entweder auf dam oder auf tele/bo gehn.
hoffe geholfen zu haben.

mfg
dre

Grüssle Harz
 
füg bei den annalen das fehlende n ein (es ist so hässlich sonst :D ), dann hast du meine vollste unterstützung :) betrachten wir ihn als diaspora :)

ich geh jetzt zocken, bestimmt findet sich ein denkwürdiger mom zum reineditieren :)

€jup. gestern im channel....



 
es ging um die magier auf alp im weltsteinturm ..

d2_07.jpg


tja .. hätt ich besser nix gesagt :D
 
Okay, nachdem unser OT-thread langsam richtig nette Dimensionen annimmt lass ichs mir nicht nehmen eine Seite aus eben diesem für die nachwelt gesondert zu verewigen. Ich nenne das Thema:

kampf der Schriftgrössen
 
schade das ich kein bild davon gemacht habe

aber waerend alle bei andy waren um es ihr zu geben starb so ein lieber lvl 6 baba an feuer

immer geil :flame:
 
Mein Hurmor ist für Bernd zu hoch :D




13zm.jpg


20wz1.jpg
 
hier der passende frontbericht :[
:lol:
Kancho Sense™
:lol:
*heul

€ - wird wohl demnächst hier rausfliegen müssen, da absolut dorf- und spielextern... aber naja, ne weile vielleicht, und ich hab mich wirklich ziemlich amüsiert :D
 
in dem vorstellungsthread fehlt übrigens noch, welchen lieblings NPC wir in d2 haben ^^ ..meiner is jedenfalls louisander, ein richtig netter kerl :D

und das ist mein lieblingsspruch ..
sig.jpg
 
beides von Snoore :D

du hast net recht dio, azure ist in ner besonderen tc aus der meppel net droppen kann. da bin ich mir hundert prozent sicher. falls net, mach ich in münchen am stachus nackt werbung für die spd.....

*sich vor dio in den staub wirft* du hattest recht, ich hab da irgendwas verwechselt
die anwohner am stachus werden sich freuen, wenn ich dort nackt auftauche.....:lol:


wohnt wer in München? :D
 
das ist wirklich hübsch :D



dies auch:
Lyroholiker schrieb:
...und dann hat ein zivi die pralle sonne und das bier nicht vertragen und musste kotzen :D
so ich war nu grad mit ihm noch kaugummis kaufen
:lol:
 
turnschuh hat den cowking zerlegt, aber macht ja nix, die 8 ausdauer elexiere die der gedropt hat machen dern verlust wieder wett :D

 
harzIV schrieb:
Perfekte Rechtschreibung und inhaltsschwere Posts werden hier nicht gern gesehen und führen nach intensivster öffentlicher Züchtigung, zum Ausschluss, wenn nicht zu öffentlicher Steinigung mit ganz, ganz, ganz kleinen Kieselsteinen. Wahlweise auch das Herausschneiden des Herzens mit einem stumpfen Teelöffel deiner Wahl.

:D
 
Zurück
Oben