• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dorhins Suchliste

Dorhin

Mitglied
plugy 8.0 patch 1.11

Ich benutze plugy für den größeren stash, WE und Ütrist, Runenwörter sowie zur Erstellung neuer Karten.
Des weiteren habe ich eine cl-rush sorc, mit der ich manchmal chars fürs rq rushe, sollte das für jemand ein problem sein.

Expansion:

Gesucht:

Runen ab UM
WT 50 mf

Angebote:

Ich liste hier nicht alles auf, nur die Items von denen ich denke, dass sie gebraucht werden könnten, falls ihr etwas anderes sucht einfach nachfragen.

>100 Perfekte Amethysten
>100 Perfekte Rubine
~75 Perfekte Schädel
>100 andere PGs
17 Puls
8 Ums
3 Mals
1 Ist
1 Vex
1 Ohm (werde ich wahrscheinlich nicht vertraden)

Sets:

Tals Amulett
2x Tals Rüstung
3x IK Armor

Uniques:

Nachtschwinges Schleier 10% colddam | 15 dex
Arach 120% ed
Schattentänzer 1 Skill | 17 dex
Titans Rache ätherisch 180%ed | 6 ll
3x Schnitters (keiner ätherisch)
2x Bul Kathos (4 bzw 5ll)
2x Friede der Natur
SoJ
-5/4 Giftfacette

Annis und Fackeln:

17/15/7
12/16/5

Assa | 19 | 16
Druide | 18 | 18
Druide | 17 | 20
Barbar | 19 | 18
Barbar | 19 | 17
Zauberin | 17 | 15

Email-Adresse:

dorhin@gmx.at

gegeben <-> bekommen

chippedsaphire: schnitters <-> 5 Hel + Nagel 30 + TG
15 allres juwel <-> cot + 5sox eth drescher + magierfaust + Wächtertreu
Ist + 9pgs <-> Tal amu, helm, gürtel, waffe
BlutErguss: 12 pgs <-> Lum + Bauernkrone
Jiller: 30 pgs <-> Homunkulus + Spritschwert
stylish-ovi: eth ruhmes-axt + 15 pgs vs cot
Z3on: Riesen-Zauber 13max 72 ar <-> Gul + Um + Torch(ama)
Ch1ll3r: 5 keysets <-> statring
Der_Blutgott: Sorc Fackel + Druiden Fackel <-> Gul

Classic:

Gesucht:

Goldhaut
Wächtertreu
Tarnhelm
2x Möwe

Bieten kann ich:

Geisterscherbe
Zuckzappel
Gold

mfg

Zuletzt bearbeitet:
:hy:
Gib bitte an welche Funktionen von PlugY du nutzt, zB ob du umstatten / umskillen benutzt.
MfG

LUM + Bauernkrone könnte ich Dir für 12 PGs anbieten.

@ Jiller: danke für den hinweis, habs oben editiert.

@ BlutErguss: geht klar, werde dir den char entweder heute noch oder morgen vormittag schicken. Sollte ichs verhauen, bitte einfach pm an mich :D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hey
Homunkulus + Spirit Schwert hätte ich. Denke, dass das Spirit Schwert auch <30 Dex Req hat^^
Ich weiß aber nicht genau wann ich in der Woche on kommen kann, vielleicht dauerts ein wenig bis ich wieder antworte :)
MfG

was hast du dir preislich so vorgestellt?

habe keine ahnung von den preisen hier, deshalb werf ich einfach mal 30 pgs in den raum.

mfg

Würd mir passen. Ich denke, dass ich heute früh noch dazu kommen _könnte_ die Sachen abzusenden. Wenn nicht dann vielleicht morgen. Aber wie gesagt, ich weiß es im Moment nicht so genau ;)

Edit:
Habs noch geschafft, Email wäre draußen. Wenn dir der Trade so gefällt dann send mir die PGs, wenn nicht send mir den Char einfach zurück. Ich bin jetzt erstmal bis ca Montag nicht on :)

Zuletzt bearbeitet:
so, mail ist raus, sollte irgendwas nicht passen bitte pm an mich.

t4t

mfg

Krone der Diebe
Wächtertreu
2 nagel
Magierfaust

Das hätte ich alles für dich, müsste allerdings die genauen stats noch nachschauen, wenn du die wissen willst. Einen (eth. ?) Drescher hab ich vielleicht auch noch.
Hast du zufällig eine noneth. Heldenaxt mit 0 oder 4 Sockeln?

Mfg Weragon

hab ich leider keine, könnte dafür nur runen oder pgs bieten.

habe leider die ringe verwechselt, meinte eigentlich zwei zwergensterne, brauche die nagelringe doch nicht.

stats sind erstmal zweitrangig :)

mfg

habe sonst eingentlich nichts.

ich schick dir das juwel gleich.

müsstest mir doch bitte noch deine email sagen, find sie in deinem thread nicht :)

Ist raus, t4t :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hab dir das Zeug schonmal geschickt, kannst ja dann einfach antworten.
Hab leider keine Krone der Diebe in meinen Stash gefunden, hab dir deswegen eine aus meinen persönlichen Gebrauch geschickt. Für den Fall, dass dich der Smaragd stört, hab ich dir ne HEL zum entsockeln dazugelegt.

Mfg Weragon

Hi Dorthin!

Ich könnte dir einen Zwergstern anbieten, falls du den noch immer suchst. Mach mal ein Angebot, wenn du Interesse hast. PG's brauche ich nicht.

Ich hätte dir 2 Zwergensterne für zusammen... sagen wir 9 PGs?
WTs hab ich auch noch welche mit 34%, 40% und 41% bei denen bin ich mir aber nicht wirklich sicher wie ich sie werten soll - vielleicht mit einer Um für die 40er?
Ich such momentan auch Hel-Runen, also wenn du da welche hast würde ich die mit jeweils 3 PGs werten.

Und mein obligatorischer Hinweis zum Schluss: Ich behalte mir vor, in gewissem Rahmen von der Möglichkeit des Umstattens gebrauch zu machen. Wenn das für dich ein Problem darstellt, sag es einfach und ignorier meinen Post - ich bin dir deswegen dann auch nicht böse oder so ;)

:edit:
t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich hab dir ne 20/13 oder ne 15/16 stat/ress Baba Fackel welche willst haben .... beide für PG's :)

@Dread_Nought: sry, habe gerade gesehen, dass ich keine zwergensterne mehr brauche, habs vergessen zu editieren. Trotzdem danke fürs angebot.

@Meine-Wenigkeit: Um für die 40er Wts geht klar, wenn du mir deine email-adresse verrätst kann ich sie dir schicken :)

@El-o Tontaube: Die 15/16 könnte ich gut gebrauchen. Preislich hab ich aber keine ahnung, deshalb biete ich mal 40 pgs.

mfg

Zurück
Oben