• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dorhins Suchliste

Wie wichtig ist dir dsa MF bei den WTs?
Hätte 36er oder 43er.

@Jiller: dann biete ich dir mal 54 pgs und 36 perfekte schädel dafür

@D-Fens666: die 43 könnte ich gebrauchen, was hälst du von einer UM dafür?

mfg

brauch ich eigentlich nicht unbedingt :D
mir wären ~33 PGs lieber^^

@Jiller: dann biete ich dir mal 54 pgs und 36 perfekte schädel dafür

mfg

No way :ugly:

Du hast für ein crap Oath in nem BB schon 100 gezahlt. Und für ein sehr gutes Oath in einem Colossus Blade (bekommt nur im Cube 4 sox) bezahlst du dann ca. 108? (Skull =1,5 PG).

@D-Fens666: 33 pgs gehen auch klar, kann aber noch bissl dauern, bis ich die zusammen habe, da zur Zeit andere Sachen eine höhere Priorität haben. Wenns für dich in Ordnung geht, melde ich mich dann bei dir, wenn ich die gems habe.

@Jiller: Naja, die 100 pgs waren für ein schlechtes oath in einem koloss-schwert und für eine Wohlstand-rüstung. Habe dir eigentlich genau das geboten, was ich zur Zeit zur Verfügung habe, des weiteren habe ich auch keine wirkliche Ahnung von den Preisen :D. Wieviel hättest du dir denn in etwa dafür vorgestellt?

mfg

Naja, am meisten stört mich halt das viel davon Skulls sind. Da ist meine Suchliste nicht ganz in Ordnung, die brauch ich halt im Moment nicht so dringend.
110-120 gemischte PGs wäre halt am besten für mich.

@D-Fens666: jop, werde ich machen :)

@Jiller: ich schick dir gleich 120 pgs, sollte schön gemischt sein.

mfg

Skullders Zorn(189%ed) mit PT sei geboten.

15PGs?
EDIT: Sorry, muss zurückziehen, brauch die Skullders noch selbst!

Zuletzt bearbeitet:
@BlutErguss: ginge durchaus in Ordnung, nur bin ich bei pgs gerade etwas knapp, wenns dich nicht stört etwas länger warten zu müssen, schick ich dir eine pm und die email wenn ich die steine beisammen habe :)

@Zel_Khomm: schade, hätte ich gerade gut gebrauchen können.

mfg

Hoi, hätte dir mal folgendes anzubieten:
-1 30er Nagelring
-5HEL
-Donnergotts Gedeihen

Sag mal wieviel dir das Paket wert wäre, dann sag ich dir, was ich gerne dafür hätte : )

bin extrem schlecht mit den preisen hier, würde sagen so 4-5 PE.

was suchst du denn?

mfg

Also PL sagt Donnergotts=2 und Hel=0,6*5=3

Vielleicht so 5,5 oder sowas. Das Paket gegen nen Schnitters wäre fair oder?

LG

Zurück
Oben