Schattenlord
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi ,
Ich wollte mal einen Veno ausprobieren , nun könnte ich mir Dornen bauen , für Ohm müsste ich alles hochcuben und die Sur hab ich gefunden und weis sonst nichts mit anzufangen.
Vorneweg ich besitze nicht :
- Gift sunder
- Todesnetz
Ich besitze :
- 1x giftfacette
- Trang oul komplett
- Maras
- Bul Katho
- knochensteig
- weiß in Stab mit + 3 giftnova
- Homunculus
- Arach
Merc : gehorsam, verrat , andys
Falls dies ne Rolle spielt . Nur selffound , SP , kein Trade
Würdet ihr dafür Dornen bauen und dafür die kompletten High Runen verbraten ? Lieber auf ne Ber warten (hoffen) /oder auf noch ne Sur .
Sinnvollere Vorschläge?
, das Problem dabei seh ich in dem 25-50% zu Giftschaden bei dem runenwort , hab ich Pech und ich bekomme jetzt 25-30% - wäre es da nicht sinnvoller ne Rüstung mit 2 Skills ( zb Bone)?
Oder ist Dornen immer noch besser ?
Oder kurz lohnt es sich ? Bessere Alternativen?
Desweiteren überleg ich ob ich wieder Skelette dazu nehme Giftzweig wäre mit 60 skillpunkten ausgeskillt bleiben noch ca 40 + paar Flüche
Woederstandsschwund , CE ect würde ich auf 1 Punkt lassen mit genügend + Skills sollte es trotzdem reichen oder lieber Knocheneüstung stärken ?
Ich wollte mal einen Veno ausprobieren , nun könnte ich mir Dornen bauen , für Ohm müsste ich alles hochcuben und die Sur hab ich gefunden und weis sonst nichts mit anzufangen.
Vorneweg ich besitze nicht :
- Gift sunder
- Todesnetz
Ich besitze :
- 1x giftfacette
- Trang oul komplett
- Maras
- Bul Katho
- knochensteig
- weiß in Stab mit + 3 giftnova
- Homunculus
- Arach
Merc : gehorsam, verrat , andys
Falls dies ne Rolle spielt . Nur selffound , SP , kein Trade
Würdet ihr dafür Dornen bauen und dafür die kompletten High Runen verbraten ? Lieber auf ne Ber warten (hoffen) /oder auf noch ne Sur .
Sinnvollere Vorschläge?
, das Problem dabei seh ich in dem 25-50% zu Giftschaden bei dem runenwort , hab ich Pech und ich bekomme jetzt 25-30% - wäre es da nicht sinnvoller ne Rüstung mit 2 Skills ( zb Bone)?
Oder ist Dornen immer noch besser ?
Oder kurz lohnt es sich ? Bessere Alternativen?
Desweiteren überleg ich ob ich wieder Skelette dazu nehme Giftzweig wäre mit 60 skillpunkten ausgeskillt bleiben noch ca 40 + paar Flüche
Woederstandsschwund , CE ect würde ich auf 1 Punkt lassen mit genügend + Skills sollte es trotzdem reichen oder lieber Knocheneüstung stärken ?