• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dosahrs Verschenkaktion

MW95

Member
Registriert
11 Februar 2009
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
ach jo non ladder :p vergiss einfach alles :D
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ habs mir schon gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,

HArle + Maras wenn och zu haben ist.

Mfg und thx
 
18er Pala Fackel, Upped Herold und den 5er SC bitte, wenn ich auch was nennen darf :)

Für nen Smiter :D
 
hui

könnt auch was brauchen :D

- 35ed 8dex jool
- pal spirit heilige rondache
- gehorsam drescher
- raven 20dex
und nen arach

wenns ok ist:angel:
 
würd mich gern für:
- ein Mara's

- Kriegsreisender - (Verteidigung: 131 [120-139]) (+174% Verbesserte Verteidigung [150-190]) (Angreifer erleidet Schaden von 9 [5-10]) (46% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [30-50]) Dosahr Pala

- Gheeds Glück - (36% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten [20-40]) (103% Extragold von Monstern [80-160]) (Verringert alle Händlerpreise 15% [10-15])

- und wenns nicht zu dreist ist noch ein Spinnenmonsternetz

...bewerben :)


edit: wäre alles für meine Sorc (entweder fürs mfen oder pvp)
 
Zuletzt bearbeitet:
:top: Super Aktion mit tollen Sachen dabei.
Knochenflamme - (Verteidigung: 358 [323-367]) (+144% Verbesserte Verteidigung [120-150]) (+3 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers [2-3]) (Alle Widerstandsarten +29 [20-30]) Dosahr Necro
Das und ein Random Arach wären supi. Ich schick dir die Daten des TAs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hätte Interesse an einem Arach, Zorn des Hohen Fürsten, einem Zaka, Blutreiter, einem Fallesskiller und der Palafackel wenn noch da.
 
Ich hätte gerne drei Trap sks, wenn dann für andere noch welche übrig bleiben.
 
Hallo hätte interesse an dem Geist breitschwert^^und der Dudu Fackel
 
Hmm komisch... Hatte die Arachs und zakas zu 100% rausgenommen...

@MorkvonOrk blutreiter, Highlord und fallen sk kriegst du!
@doomheit geht klar!
@Young geht klar!

TAs bitte!
 
hallo

wenns möglich wäre und nicht zuviel ist, würde ich für meine Amazone gut gebrauchen können:

Kriegsreisender,
Lidlose Wand,
Rabenfrost,
Harlekinskrone und
Zorn des Hohen Fürsten

danke im vorraus, mfg
 
hey, ich hätte auch gerne einen random arach

danke schonmal und up für eine super aktion :-)
 
@mackarli alles außer zorn des hohen fürsten geht klar!
@Toffifeeultras auch wenns eig keine arachs mehr gibt, pack ich nochmal eins von mir dazu!

TAs bitte!
 
Hallo,
wenn noch zu haben würd ich mal für:
rubinrotes Juwel des Wagemuts - (Benötigter Level: 58) (+35% Erhöhter Schaden) (+8 zu Geschicklichkeit) Dosahr Hdin
schimmernder Kleiner Zauber - (Benötigter Level: 25) (Alle Widerstandsarten +5) Dosahr Smite
toxischer Kleiner Zauber - (Benötigter Level: 55) (+100 Gift-Schaden, Dauer 5 Sekunden) Dosahr Smite
und einmal Draculs anfragen.
Gruß, Rhizay

Nachtrag: Für n Kumpel eventuell noch Arreats Antlitz (keine Dumme Ausrede, spiele selber keinen Barb ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Läuft ja super, noch mal BIG THX an MW95 für die mühe :top:
 
Zurück
Oben