• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DotA 2

Wir haben mit indota2.de btw auch ne eigene Seite dazu.
Ich glaub bisher is aber nur das Forum schon fertig.

Im Dota Bereicht hat mich MYM in letzter Zeit enttäuscht, schaut man mal wies bei Dota 2 aussieht. Nirvana.Int wird auch verdammt spannend, genau wie Ehome.

Versteh ich nicht, MYM hat die Tage 2x Na'Vi geschrubbt, 1x M5 und OK.Nirvana.Int auch kürzlich mit 3:2 nach einem 0:2 Rückstand.
Falls GGnet nicht zur Wundertüte avanciert, seh ich maximal MYM 'ne Chance gegen die Chinesen haben.

Gut, kann sein, dass ich da zu veraltet bin. Meine aktive Dota Zeit liegt inzwischen ein Dreiviertel Jahr zurück, da kann sich viel geändert haben. Positiv hatte ich sie zumindest nicht mehr in Erinnerung, auch mit vielen Diskrepanzen im Team.

Zurück
Oben