• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[DOUG HC] und Ihre edlen Taten werden nie vergessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das liegt daran, dass sie kein pala war! da lag doch der fehler gleich im system! :[




:D

herzliches beileid. :(
 
Moin Moin !!!

Auf anraten von Stef hab ich dann gestern auch mal in HC reingeschnuppert.
Hat Spaß gemacht. Echt nette Fraktion hier. Bleibt einem ja gar nichts anderes über als die SC-Stiefel an den Nagel zu hängen :D .

Gruß,

Mika (aka Plasmoo)
 
@Leech .. Beileid , ist ne scheinbar ne Java-Krankheit ;) . Und wenn man alleine unterwegs ist, ist die Ansteckungsgefahr gleich ein vielfaches höher :)

@Rest : Da leech und plasmoo neu einsteigen, wäre das auch für andere HC-Interessierte eine Möglichkeit, reinzuschnuppern und hier eine organisierte Start-Party aufzuziehen.

Bitte um Feedback ...

Gruß

Freddy

P.S.: Und das soll jetzt keine Aufforderung an die großen Charktere sein, zu rippen , nur um an der Start-Party teilzunehmen :D
 
[Feedback]
gestern abend gabs scho ne nette startparty mit glaub 6 Leuten
und ich hab niemand sterben lassen um mit zu machen ;)
die hoechsten waren so lvl 15 am ende gestern, also kann man durchaus noch neu anfangen meine ich mal um da mitzumachen
ich hoff heut abend geht da wieder was zam, sonst muss ich alpbaals machen
Cheers!
Alois
[/Feedback]
 
Danke fuers Feedback :) ...

Hoert sich vielversprechend an !

Bis denne

Freddy
 
*meld*

...

Neuanfang ama gö :go:

...

Zu mehr sind meine Gehirnwindungen nach zu viel Autobahn nicht fähig ^_°

MfG
Fana

PS: Ahja, äggaunt wird mal .... *EvaHaven :read:
 
Feedback

Bitte hier einfuegen

Feedback ende

Ich krieg mal wieder garnix mit :cry:

Trotzdem lg an alle

Lutz

P.S.: Jetzt reichts wirklich mit rips, okay ?
 
doktorlutz schrieb:
P.S.: Jetzt reichts wirklich mit rips, okay ?

wollt aber auch mal
:wand: :cry:
rattentottotml9.jpg


diese phösen Ritter


was wie wo wann is neuanfang ?? bin scho lvl 1 :clown:


€:
dooooof

rattentot2mq6.jpg



aber scho wieder lvl 7 :cool:
 
jajaja

hier darf ich mal sagen das ihr alle toll toll toll seid :D
 
obwohl ich eigentlich momentan eher inaktiv bin und erst wieder zur neuen ladder anfangen wollte, hab ich auch mal in HC reingeschnuppert =)
super sache, hab mit ner Ama angefangen, atm lvl11

acc *noaah2
char: Ayahna_hc
 
So, morituri te wasauchimmer... ;)

Möcht mich mal anmelden mit dem account chefstor. Hab zwar sehr unregelmäßig Zeit, aber hey, hauptsache man hat nen schönen screenshot von der Leiche :)

Chars derzeit: DrHC_NecroPhil (Necro, wer häts gedacht), DrHC_Inuki (Druide, Flohbus)


Gruß, Stefan
 
hiho...herzlich willkommen...hier bei uns is es wirklich schwer zu rippen...es sei denn du bist ich und spielst ne ama:D :D :D ...
 
huhu,

ich würd auch gern mitmachen:

account: nobo1

chars: eisama & summoner in akt 4 alp, schreibarb vor höhle des bösen alp (alle ~55 +/- 5)
 
Falls noch jemand von Euch hier reinschaut, postet oder mailt mir einfach mal n termin fuer n tristrun, mein pala ist eigentlich klar....

Viele Gruesse

Lutz

P.S.: Hab zwar sowieso keine zeit vor april, aber man kann ja nie wissen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben