• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[DOUG HC] und Ihre edlen Taten werden nie vergessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) Hab mich schon mit grmml in Verbindung gesetzt. Hab zur Zeit Spätschicht, daher bin ich erst nachts on. Aber ich find bestimmt bald mal ein Spiel, in dem Ihr "alle" on seid. Dann schauen wir :)
Werd dann wohl auch einige Chars einstampfen, die haben ja auch noch Sachen an.

Bis bald *winke*
 
mmm, wie sag ich das jetzt am Besten...

Schön, euch gefunden zu haben :kiss:




€: Und sry wegen Doppelpost

€€: Wegen den One-Hit-Kills / FE gestern noch:

hier


hier


hier
 
Ripcounter + 1

Meine Level 81 Ama RipNixFix ist bei PES-Runs in Hell von Pindle umgenietet worden...

Alles futsch (Titans, Vampirblick, Wasserwanderung, Spirit-Schild ...)

Shit happens ...

.. und ich geh jetzt frustriert in Urlaub !

CU in Hell

Freddy
 
AAAAAAAAAAAAaaaaarghhh und das kurz vor deinem Urlaub.....:cry: :cry: :cry:

dann bin ich ja nu die höchste ama *seufz*;( ;( ;( ;(

OOooch freddy nu lass den Kopf nicht hängen....erhol du dich erstma und dann sehen wir weiter wenn de wieder da bist....lass et dir jutjehn:D :kiss:
 
;(

herzliches Beileid

nun ein paar Fragen:
- FE/LE?
- ähm … und RipWatch?
- hatte er dir BO gegeben?
- War er überhaupt anwesend?
- gelooted?
- wenn nicht: was machst du auch alleine da?
- Fragen über Fragen

Nach der Hölle wird sich unsere Anfangstruppe nun doch wiedertreffen :angel:

deobeo: ty for :read:
 
Danke , danke für das Mitgefühl,

hier ein paar Antworten auf die Fragen:
War alleine unterwegs, da der durchschnittliche Run ca. 1 Minute gedauert hat, war mir das zu umstaendlich mit den 2 Chars ...

Es war keine FE/LE, sondern Übermut/Schlampigkeit (wie es halt so ist, wenn man 30 Runs locker durchgezogen hat) ... Der Lockvogel hat im Vorraum zum Tempel nicht gezündet (und der Merc trottel da ja nur langsam hinterher) und dann sind die alle schon auf mich eingestürmt, und ehe ich "Schei..." schreien und Tränke schlucken konnte, weil ich eigentlich noch mit dem Umschalten von Lockvogel auf BU beschäftigt war, konnte ich nur noch den allseits bekannten Schriftzug " ... Taten werden .." lesen und meine Zähne in die Tischplatte schlagen ...

Ergo ... Alleine unterwegs, wegen Schnelligkeit und zu großem Ego, deshalb kein Loot. Und jetzt lange , lange nicht mehr mit ner Ama in Hell ;( (Haltet mir nen Titans warm !!).

... Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage ;) (Wenn auch mit ein paar Zähnen weniger :)) .

CU in Hell

Freddy
 
mach Dir keine Sorgen, ich seh nen Silberstreif am Horizont :)))
 
Yeah Freddy ich seh ihn auch :angel: .... geniesse die zeit mit deiner familie...denn danach....:D

ähhh....und ich melde mein Gehirn zurück...war ja in letzter Zeit etwas laggy und konfus...entschuldigung dafür....besonders an grmml :kiss: und auch deobeo:kiss: ....ich besser mich...keine frage...werde besser...bin ja schliesslich ama mit verantwortung...:clown: *seufzzzz* genug.....das reicht jetzt auch....


demütigst....um...entschuldigung...bettelnd:D

nadine
 
Du, Nadine.. mir persönlich reicht das schon, wenn Du am Leben bleibst und uns "von hinten beglückst". Mit Deinen Bolzen versteht sich.

Kann gut verstehen, daß Du etwas "laggy" warst, aber ne gute Nachricht: Ich habs kaum gemerkt :) Wird das etwa NOCH besser jetzt??
 
Du...das ist kein problem...so von hinten...wenn dich das glücklich macht...is kein thema...obwohl....son titan im arsch....oder wahlweise Buriza....und dann auf streuen...na ja....wie gesagt wenns dich glücklich macht...dann machts auch mich ...irgendwie....glücklich....




altes ferkel du....:go:
 
*prust* + *kicher ein wenig hysterisch*

Ich hoffe, Du bist auf maxspeed mit dem Streuen??
 
rettungsup ich will auch ma sowas machen...
gnihihi

Gewitter und irgendwie warm hier
kann nicht pennen -.-

was liegt also ferner, als ein kleines hc-game
nach 10 min: vipern 30 in norm & ali baba in alp
und das mit 9 MF

gnihihi
 
:eek: :eek: :eek: meine güte....ab jetzt bist du mein gott:D :D ...mit 9 mf sagst du?...hehehe...hast deine eni ausgezogen wa?...musstest laufen wa?....muahahahaa...tja ich hätt auch ma spielen sollen...bei 31 grad schläfts sich schlecht...

abba hey...super geiler drop...kull wahad
 
hm, sind ja bald mehr Vipern als Chars da. Meinen Glückwunsch wünsch ich Dir..
 
juten morjen lüüs...heut is sonntag...na wer weiss was heute is?...jepp...das freddy is wieder im lande...hoffentlich isser entspannt genug...dann ham wa ja wieda bo...und müssen uns nicht jedesmal vom herzanfall erholen, wenn souls und puppen ne allianz starten...hehehe...:D :D ...hach ikk freu mir so...:angel:
 
Moin ihr Lebensmüden,

melde mich mal zumindest im Forum zurück :-).

Flieger ist gestern um 23:20 lokaler Zeit in FRA gelandet und um 01:30 bin ich ins Bett gekippt ;). Und jetzt schon wieder in Forum (ich sollte mal mit meinem Analytiker darüber reden ... hmpf)

Leider wirds heute abend auch nix, aber ab Dienstag steht ich mit RIP-fähigem Material wieder zur Verfügung :D . Ich hoffe, ihr könnt solange ohne mich überleben :flame: (aber wenn ich mir grmbl`s Drops so anguck, kein Thema ...). Vielleicht heute nachmittag mal nen Stündchen zum warm werden (allerdings bei den Temperaturen ist dazu nicht viel nötig ;) ).

Also, CU later ...

Freddy
 
*juchz* WELCOME BACK Freddy...wir könnens kaum noch erwarten...hoffentlich wars n schöner urlaub...obwohl die temperaturen es neuerdings gar nicht nötig machen ins ausland zu verreisen :D :D :D

schön dass du wieder da bist und morgen wirste dann auch gebührend empfangen *roten-teppich-absaug*:kiss:
 
morgen? morgen? morgen?

:cry:

denn merke:
heut noch nicht gestorben? dann verschiebs auch nicht auf morgen!

:D

wb freddy
 
Hallo ihr HC-Bande ...

So, auch hier nochmals an öffentlicher Stelle meinen herzlichsten Dank zur "Spende" einer neuen Ama ... Das ist echt eine Überraschung gewesen und freut mich total !!!

Allen Supportern ein herzliches Dankeschoen für die Zeit und Mühe .. ich versuche Sie, in Ehren zu halten und "Alt" werden zu lassen ;) .

Ich hoffe, ich kann mich dafür in irgendeiner Form auch wieder erkenntlich zeigen :)

Also Jungs und Mädels .. ihr seid Super !!

CU in HELL

Freddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben