• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[DOUG HC] und Ihre edlen Taten werden nie vergessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doktorlutz

Guest
Hallo zusammen :hy:

Suchst Du die Herausforderung ? Einen Ort an dem Leute wie ich, ohne mich schon waren und Ihre heldenmutigen Taten nie bereuten ?

Dann ist das hier genau das was DU suchst :hy:

Prinz Valiums Hardcore-Party fuer Hartgesottene und Suizidgefaehrdete :D

Oder anders: Der Doug HC-Thread

Alle HC-Interessierten bitte HIER mal melden :hy:

Viele Gruesse

Leela & Lutz

P.S.: Lutz sagt: "ich uebernehme keinerlei verantwortung fuer von mir verschuldete rips (waren erst 3 :D), bitte sicherheitsabstand einhalten" :lol:

@alle wer der schoenen bunten bildchen und dem kram vertraut ist, kann gerne rumeditieren um es optisch schmackhafter zu machen :D , die wuerzige wenig gehaltvolle Aussagekraft dieses Threads sollte auch nicht z stark aufgewertet werden, bitte :irre:
 
Endlich erster :lol:

Uns anmeld mit Acc: doktorlutz, doktorlutz5-7 :D

Viele Gruesse

Lutz
 
*anmeld* mit acc aggroorni char: necro summoner
MfG
Corni
PS: Danke nochmal für das TO, damit spieltss sich sehr gut
 
ich würde ja gerne :(
im mom ists hoffnungslos, ich spiele ja nichtmal sc. aber wartet nur und haltet mir ein plätzchen frei ^^
 
Hi

hätte auch Lust auf HC; habs immerhin anfangs der ladder mit nem Konze-Barb
auf lvl 73 geschafft bevor micht der Rat in Travi mit ner feuerexplosion gekillt hat.


lg
stony
 
werden ja doch einige. wie wärs denn mit ner mitglieederliste?
übrigens super sache :top:
MfG
Corni
 
Hiho doktorlutz

Aaaah ... endlich kann man auch bei D.O.U.G. den Freitod geniessen.

:)

Habe selbst am 1. Mai mit einer kleinen & feinen Party mit HC angefangen (alle von Null an begonnen - und bisher mit grossem Spassfaktor).
Wir sollten dann auch alle von Beginn an starten (meine bescheidene Meinung), da - gerade in HC - eine gut abgestimmte und sich ergaenzende Party "das A und O" ist, wenn man ein Stueckchen weiter kommen mag.

Ich würde dann natürlich meine beste Freundin - die Assa - spielen:
eine DTalon-Kickse mit Trap-Elementen
(bei 2 Assassinen koennten wir natürlich die Rollen verteilen)

So ... dann bin ich ma gespannt, wie sich das so entwickelt
(feste Termine ...)

Bis denne: grmbl
 
Hi ich hab mit festen terminen meine probleme, da ers ganz von meoinen eltern abhängt, wann ich spelen darf, es würde aber für mich in frage kommen montag 17.30 - 20.30 mit pause fürs abendessen und dienstags 17.30- 19.30, da da meine eltern weg sind. ich hätte gwerne nen necro
MfG
Corni
 
Hallo,

HC wär mal wieder was neues für mich ...

.. allerdings bin ich mit Items und so völlig blank ... wie siehts denn bei den anderen so aus ?

Wenn das so ähnlich ist wie bei mir, dann ist das vergleichbar mit dem Ironman, den wir schon im SC gestartet haben ... nur für Helden ebend :).

Also, wenn alle nen "Restart" machen und wir regelmaessig in dieser Party leveln/zocken, wär ich dabei (mindestens bis zum ersten R.I.P.) !!!.

Gruß

Freddy

P.S. : Ich würde dann ne Javazone mit BU anpeilen / oder nen Summoner Nec (da hab ich meiste SC-Erfahrung mit ;) und R.I.P-Wahrscheinlichkeit ist relativ (e=m*c*c) gering ).
 
Mau...HC da wo man nich sterben kann?? dann bin ich mit meinem traditionellen andynormrip genau richtig. werd mir mal einen neuen acc dfür machen. wird wahrscheinlich lyro_hc heißen :p
 
Guten Moin, also ich meld mich auch ma an, wär ja ma was neues nicht zu sterben . Sowas muss trainiert werden:D

Ich würd dann ne bowama machen, wenn schon denn schon.

Is schon klar, wie? wo? wann? ääähhh also das wann würd mich interessieren :D
bis dann
Nadine
 
Bin dabei... werd mir einen Medic basteln um das rippen zu verhindern ;)
 
bin dabei
acc :SM1LE
char : fana kerle , oder auch was anders ...

ich freu mich schon
 
:hy:

Erst mal danke fuer die fette Resonanz :D

Also, ich dachte mir das eigentlich, um erst mal zu gucken: gibts hc player oder welche dies werden wollen bei doug.

Feste Termine wirds so nicht geben, ausser es kommt eine gemeinsame startparty zusammen, dann natuerlich schon :D.
Startitems sollten wir eigentlich genug haben, aber ich checke mal die bestaende.

Ansonsten schlag ich vor, das sich alle interessierten, die dann zeit haben morgen mal im channel treffen.

Viele Gruesse :hy:

Leela & Lutz

*heul* Keymuli hc abgelaufen *heul*
 
also ich blick net durch. Wann morgen im channel.
und das mit den Startitems --- Ich hab nix in hc. und von sc nach hc mulen ?
Geht das ? Falls ja, isses mir peinlich xD
 
Nein das geht nicht. HC ist HC und SC ist SC. Da wird nix gemult, konvertiert oder sonstwas ;)
 
MOIN

11.00 Uhr war wohl etwas frueh angesetzt heute ( war selbst erst 20 nach da...) :lol:

Versuchen wirs nochmal um 14.00 UHR im Channel....

Viele Gruesse

Leela & Lutz
 
so gehts aber nicht

:no:

da steht man schon soooo früh auf ... und was dann?

tststs

bin um 14:00 im chan *ungeduldigsei*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben