• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Download für Beta Client aufgetaucht

Ansonamun

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
21 August 2001
Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
3
Jetzt geht es Schlag auf Schlag, so ist vor ein paar Tagen wie bereits angekündigt die Family & Friends Beta gestartet.
So veröffentlichte heute ein User die Beta Clienten für PC und Mac.
  • PC Version
  • MAC Version
Im offiziellen Diablo 3 Forum wurden die Echtheit der Dateien bereits bestätigt.
If your Battle.net account isn't flagged with a Beta invite, a game client isn't going to do you any good. Getting the client ahead of time from any site other than your Battle.net management page, when flagged, isn't approved as well. If you're hoping to be invited at a later date and think this will give you any sort of advantage as far as waiting, it's not going to help any. You're far better off just waiting to get it the right way if you receive an invite
 
wieso heute? ein user ("ich") hat das schon vor 2 tagen hier veröffentlicht...
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/beta-leaked-1708589/

ich bitte hier nochmal drum, dass ein mod den thread-titel von "beta leaked" nach "Beta-News" ändert da anscheinend kaum einer aus diesem forum darein schaut >.>
 
hatte auch gestern oder vorgestern gefragt ob ich den link posten darf, kam aber keine antwort :>

ist btw der US client, ka ob man den wow like einfach auf eu editieren kann indem man eine zeile ändert.

Wer den Client hat und heute gepatched hat kann im Loginscreen mal STRG+Drucken drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso heute? ein user ("ich") hat das schon vor 2 tagen hier veröffentlicht...
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/beta-leaked-1708589/

ich bitte hier nochmal drum, dass ein mod den thread-titel von "beta leaked" nach "Beta-News" ändert da anscheinend kaum einer aus diesem forum darein schaut >.>

Ich denk mir auch immer wieder bei den News neuerdings: Hmm... Die Info ist aber jetzt nicht wirklich was neues.
 
Den Client gibt es wirklich schon seit 2 Tagen.

Und auch der download link wurde schon gestern bzw. vorgestern in einer "PlanetDiablo.eu-News" gepostet.

(Unter den ersten 10 Kommentaren)

mfg
bbk
 
Die offizielle Antwort kam auf den Client erst vor 10 Stunden, es hätte ja auch die Möglichkeit gegeben das es sich nicht um die Originaldateien handelt.
Jetzt ist es bestätigt.:hy:
 
mal sehen wann die beta wirklich "geleaked" is.. werd auf jeden fall warten bis das game draußen is.. hab mich nur fürn invite gemeldet weil mein bruder so derb auf ne betaeinladung hofft
 
ich will endlich zocken :D

gerade fast nen herzinfarkt bekommen als ich account geguckt habe
da war ein neues symbol ...
SC2 testrealm der neue patch :(
 
Die offizielle Antwort kam auf den Client erst vor 10 Stunden, es hätte ja auch die Möglichkeit gegeben das es sich nicht um die Originaldateien handelt.
Jetzt ist es bestätigt.:hy:

Dann seid ihr immer noch 10 Stunden zu spät dran. :ugly:

*flitz*
 
@Zathras da haste ja Glück gehabt, dass du noch lebst. oder schreibste ausm Krankenhaus?
danke für die Info mit dem sc2 testrealm :ugly:

meine Frage: Wieso soll es einem bitte nüschts nützen, wenn man jetzt schonmal den CLient runterlädt? Sobald man den Invite bekommt, braucht man nur noch die Daten hinzupinseln und ab gehts!?
and think this will give you any sort of advantage as far as waiting
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es auch einen EU Client geben? Wenn ja, ist der US Client doch für uns recht nutzlos (mal abgesehen von der Sprache).
 
Wird es auch einen EU Client geben? Wenn ja, ist der US Client doch für uns recht nutzlos (mal abgesehen von der Sprache).

Ich geh davon aus das es den gibt. Drann kommst du aber nur wenn du deinen Beta-Invite hast und ihn dir runter lädst oder eben jemand der mit dem deutschen Client spielt ihn irgendwo hochlädt. Ist eigentlich schwachsinnig sich den Client jetzt zu saugen wenn man nich grade in den MPQ´s herumstöbern will, allerdings is das schon zur genüge getan und die Infos sind auf diversen Fansites zu finden.
Im Vergleich zu D2 ist die Änderung der Sprache anders geregelt. Damals brauchte man ja wenn ich mich Recht erinnere nur eine dll austauschen um z.B. auf Englisch zu spielen. Bei WoW sowie auch diesem D3-Beta-Client sind alle relevanten Daten wie Soundfiles, Texte usw in seperaten MPQs je nach Sprache unterteilt. Die lassen sich idR dann auch als Sprachpaket noch einzeln herunterladen im BattleNet.Account.
Wissen das man nen Beta-Key bekommen wird kann man eh nicht und wenn man ihn dann hat dauert der Download auch nicht wirklich lange.

/edit: Für den deutschen Client bräuchtest du rein theoretisch nur den deutschen Downloader (~30mb) von irgendwem, die Spieldaten werden sowieso vom Blizzardserver gedownloadet und dabei installiert.
 
also mir macht's spaß in den Optionen rumzublättern :hy: Hallo? Das Diablo Menu selbst anfassen! Das ist wirklich etwas besonderes. Nur nen bisschen Musik fehlt.
 
Der Client ist der Hammer! Klingt vielleicht komisch, man kann ja nicht zocken, aber allein die Einloggmaske zusehen und die Musik zu hören is muhahahaha. In den Optionen hab ich auch schon rumgeschaut, man bin ich aufgeregt, hoffentlich bekomm ich eine Einladung:flame:.

Was seltsam ist, als der Launcher mich darauf aufmerksam machte, dass meine Grafikkartentreiber veraltet sind und ich sie daraufhin aktualisiert habe, meint er immer noch sie seien veraltet, nja. Hab aber mal vorsichtshalber mein Betaprofil resettet und die Daten neu hochgeladen:D.

Viel Glück euch allen auf ne Betaeinladung.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu viel des guten kann auch nach hinten losgehn, also übt euch mal in Geduld dann wird alles gut!

lg
 
Ich hatte mir ihn auch Runtergeladen nur um wenigstens mal reinschauen zu können als meist treuer diablo spieler ist das halt mal wie nen orgasmus ;p.

ausserdem läd man die daten mit dsl2k dorfleitung längst nicht so schnell runter, sollte nen sprachpaket kommen und ich endlich loslegen können, hab ich zumindest mal 90% aufm Rechner :p

mfg,
ash
 
Ich hatte mir ihn auch Runtergeladen nur um wenigstens mal reinschauen zu können als meist treuer diablo spieler ist das halt mal wie nen orgasmus ;p.

ausserdem läd man die daten mit dsl2k dorfleitung längst nicht so schnell runter, sollte nen sprachpaket kommen und ich endlich loslegen können, hab ich zumindest mal 90% aufm Rechner :p

mfg,
ash

Also soweit ich es verstanden habe, wird die Beta mal nur auf englisch laufen und, wobei ich mir dabei nicht ganz so sicher bin, sogar nur eben diesen US Client geben und kein EU Client. Wie gesagt bin ich mir aber zumindest beim Letzteren nicht so sicher, denn auch bei uns müssten sie ja die Server mal testen und eröffnen.
 
Zurück
Oben