• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Download für Beta Client aufgetaucht

Also soweit ich es verstanden habe, wird die Beta mal nur auf englisch laufen und, wobei ich mir dabei nicht ganz so sicher bin, sogar nur eben diesen US Client geben und kein EU Client. Wie gesagt bin ich mir aber zumindest beim Letzteren nicht so sicher, denn auch bei uns müssten sie ja die Server mal testen und eröffnen.
In Europa werden die gleichen Server stehen. Es geht derzeit nicht um Finetuning der Config-Datei und Optimierung der Anbindung, sondern um Probleme in der Architektur und dem Programmcode. Wenn der Test rein zum Testen des Servers ist, wäre völlig unlogisch lokalisierte Client zu veröffentlichen.
 
Zurück
Oben