• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DPS und gute Items

darkness2010

Banned
Registriert
23 Oktober 2010
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Hi, liebe Betazocker :)
Gehöre jetzt seit Patch 15 auch dazu und hab mittlerweile alle Klassen auf lvl 13...
Aber langweilig muss es deswegen ja trotzdem noch nicht werden, versuche zur Zeit meinen Barbar möglichst gut auszurüsten, d.h. möglichst viel DPS zu erreichen!
Habe also auf allen Rüstungsteilen +Stärke, einen Ring mit Stärke und einen mit +Attackspeed.
Waffen machen bei mir beide 16,9 dmg, die eine hat noch ordentlich Stärke drauf, damit komme ich dann auf 51 DPS.

Zusammen mit dem Angriff Bash und der zweiten Rune darin, macht der schon ordentlich Schaden! Aber habe letztens im AH gesehen, dass es weiße Kurzspeere gibt, die bis zu 18,9 DPS machen!

Meine Frage: Findet man diese Kurzspeere und Breitschwerter nur bei den Skeletten, die vor dem SK spawnen, oder kann man danach auch woanders suchen?

Und habt ihr selber auch nen Char, den ihr bestmöglich ausrüsten wollt? Wenn ja, postet was das Zeug hält :)
 
Wenn du ins Auktionshaus guckst, siehste das bei 2h Waffen die Flammenberge das wohl Beste in der Beta ist und bei 1h Waffen denke ich kommt nichts an die 1h Sicheln ran?
 
Die Droppen von den Skeletten und in der "Den of the fallen Level II" von den grünen Fliegeviechern. Mir ist leider der Name entfallen.
 
Sind das diese Exploit Gebiete?
Nö.
Das ist ne Höhle auf dem Weg zum Friedhof.
Allerdings muss man ein bisschen Glück haben, da sie nicht immer auftaucht.
 
Optimal wären zwei Keen Ring of Wounding mit je +5% attackspeed und 2-4 dmg. Ansonsten möglichst viel von dem jeweiligen dmg-Attribut :)

Am meisten Dmg bekommt man mit dem WD zusammen; vor allem auch durch den Skill Soul Harvest liegt das Maximum wohl bei ~140 dps (~70 ohne SH).

Die besten 1H-Waffen sind Fine Fuscinas (Speere), DH xbows und Wizard Wands mit jeweils über 18 dps.
Bei 2H-Waffen kommen die Flamberg auf 20,2 und Ward Bows auf ~21 dps.
 
Habe jetzt nen Ring of Wounding gefunden, 2-4 dmg.
Damit macht der Barb jetzt 62 DPS!

Vorher trug der nen Ring mit 7 Stärke und er macht 11 DPS mehr 0o
Schon krass, der macht 1,85 Angriffe die Sekunde glaub ich, dafür schon ein heftiger Sprung, weiss garnicht wieso...

Aber mit mehr Stärke, nem zweiten Ring mit dmg und z.B. zwei guten Kurzspeeren kann man 90 DPS erreichen
 
Eben das Ding hier gefunden:
40edDagger.jpg

Dachte bisher 30% ed wäre max hatte mich doch sehr verwundert. Mehr als 40 gehen aber nicht oder?

Beste 1h-Waffe von der DPS her wäre dann wohl sowas hier mit 40% ED:

Fuscina.jpg
 
Beste Einhandwaffe die ich gesehen hab war die hier:


Im Auktionshaus, Startgebot 300K:clown:
 
Und ich dacht meine Sicheln mit 15,9 DPS wären gut... ^^
Is der Giftschaden jetzt eig n DoT oder nich? Ich mein mal gelesen zu haben das Gift nich immer auch n DoT ist. Weiß da jemand was genaues zu?
 
giftschaden funktioniert in D3 wie jede andere schadensart, sie wirkt nicht generell über die zeit. aber gift kann natürlich einen zusätzlichen DoT-effekt besitzen - was aber auch auf alle anderen elemente zutrifft (zB physisch bei "rend" oder arkan bei "haunt").

ich hab letztens recht nette handschuhe gecraftet (spielen aber natürlich in einer gänzlichen anderen liga als diese topwaffen hier ^^), ich stell bei gelegenheit mal ein bildchen hier rein.

mfg
 
51 DPS?
Kannst du mal dein komplettes Equip und alles posten? Fände das mal interessant zu sehen. Mein Barb hat ca. 39dps und noch eine Menge Luft nach oben, das war mir schon vorher klar, aber jetzt bin ich neugierig, was da noch alles verbessert gehört. ^^
 
Wichtig werden wohl 2 Ringe mit 2-4 Dmg sein, die bringen noch einiges an Schadensbonus, sind aber ganz schön schwer zu bekommen. Noch besser ist es dann wenn diese auch noch z.B. erhöhte Angriffstgeschwindigkeit haben. Da habe ich jedoch nur 1 mal seit Patch 15 einen im AH gesehen für 500k Gold.

Ansonsten musst du nur darauf schauen, dass deine Items viel Stärke bringen. >>Hier<< ist eine Liste wie viel Stärke auf den einzelnen Items drauf sein kann.

Wichtig natürlich auch noch die passenden Waffen. Meine beiden machen gerade 16,9 und 15,5 DPS, was aber auch noch ausbaufähig ist.
 
Hey Jungs,

nach der Klausurphase habe ich gestern wieder angefangen zu leveln. (Habe ganz vergessen wie mühsam es ist, alle Chars auf Level 13 zu jagen, wenn man alles schon kennt). Ich hab jetzt alle Chars auf Level 12, konnte allerdings keinen Ring finden (?!). Ist das seit Patch 15 neu?

Wer droppt Ringe? "Den off the Fallen II" und "The Returned"? (Behaupte ich mal?!).
Wie sieht es mit Amu's aus? Gibt es die noch? Vor dem Patch hatte ich einen nettes "Keen Amulet of the Wounding" :(

Beste Grüße,

sVr
 
Amus droppen keine mehr, Ringe nur wie du schon geschrieben hast im
"Den off the Fallen II" und "The Returned"
, allerdings zumindest nach meinem Empfinden weniger häufig als vor Patch 15.
 
Hum, ich habe auch gesehen, dass der WP an den Crypts gemoved wurde. Wie mache ich denn jetzt am besten Returned runs?
 
Du bekommst nen Checkpoint direkt vor der Tür zum Skeleton King.
 


70dpssorce.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Hier mal meine Sorce mit komplettem DPS Equip.
Mir fehlt noch jeweils 1 Intelligence auf Gloves, Pants und Magic Source, bin jetzt bei 70.03 DPS.
+3 Intelligence könnte ich also noch verbessern, bei der Waffe habe ich "nur" 17,6, da müsste auch noch was mit 18,5 zu finden sein.

Waffe, Ringe und Attackspeedgloves sind am wichtigsten, ohne Ringe bin ich bei 48,5 DPS, dann noch Gloves weg und es bleiben nur noch 42,5 DPS
 
Kann man "Keen Ring of the Wounding" noch finden? Die wären nochmal ein kleiner Tick besser. Aber der Char ist schon klasse :) :top::top:
 
Zurück
Oben