Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
In früheren Versionen konnte man ~500 DPS errreichen. Da Blizzard die Monsterwerte aber auch immer wieder mal angepasst hat, sagt das ziemlich wenig aus.Habe mich heute ein wenig meinem DH gewidmet und bin locker auf 70DPS, ohne überhaupt das bestmögliche Equipment zu tragen. :O
IAS von waffe und restausrüstung wird aber nicht addiert - du würdest auf 1,4*1,05*1,2 = 1,76 A/s kommen. vermutlich wirken skills allgemein dann noch auf diesen wert (bei frenzy ist es so), aber das lässt sich noch nicht feststellen.Waffe hat 1,4 aps base und 5% ias drauf, dann hat die Waffe 1,47 fps (1,4*1,05).
Wenn du jetzt noch zwei Ringe und Gloves mit 5% ias hast, kommst du auf 1,68 aps (1,4*1,2).
bei zwei waffen bekommst du 15% nonweapon-IAS dazu. das sind in deinem fall halt (1,6*1,05)*0,15 = 0,252 A/s.Seh ich das richtig, dass eine zweite Waffe flat 0,25 aps auf die Mainhand gibt?
Achso ich glaub, jetz wird mir das wieder klar, also nur für meine Rekapitulation: Das Waffen/SkillIAS wird in Frames umgerechnet (wobei die Sekunde vermutlich in mehr als nur 25 Frames unterteilt wurde, um die Caps gering zu halten ) und diese errechneten Frames stellen dann auch gleichzeitig den CastingDelay/GlobalCooldown dar ?@Rjko: Zumindest die DPS-Anzeige kennt keine Caps, und die Affixe deuten auch darauf hin, dass D3 es anders macht als D2. Ich würde vermuten, dass es zwar intern schon Caps gibt (ist programmseitig einfacher umzusetzen), aber dass diese so klein sind, dass sie im Spiel keine Rolle spielen.