Marlboro
Neues Mitglied

So ich habe mehrere Fragen die mir die Guides nicht adäquat beantworten konnten:
1. Ist der Angriffsgeschwindigkeitscalc korrekt ? Werden für Kicks auch beide Klauen für die Berechnung herangezogen ? Sobald ich im Calc die 2te Klaue ändere komme ich auf eine andere Angriffsgeschwindigkeit. Was in der Konsequent für mich bedeuten würde 2 Runenklauen zu nehmen. In den Guides wurde die Assa immer C / S gespielt.
2. Bei Bladefury wirken ja z.B. bestimmte Dinge nur von der rechten Klaue (links im Charscreen angezeigt). Wie verhält sich das beim treten ? Konkret ich wollte 2*Chaos in einer Runenklaue bauen für 2 * 200 - 400 Magieschaden, sowie 18% Chance auf Frozen Orb.
Wirkt der Magieschaden und die % Chance auf FO von beiden Klauen ?
Danke schonmal für die Antworten

1. Ist der Angriffsgeschwindigkeitscalc korrekt ? Werden für Kicks auch beide Klauen für die Berechnung herangezogen ? Sobald ich im Calc die 2te Klaue ändere komme ich auf eine andere Angriffsgeschwindigkeit. Was in der Konsequent für mich bedeuten würde 2 Runenklauen zu nehmen. In den Guides wurde die Assa immer C / S gespielt.
2. Bei Bladefury wirken ja z.B. bestimmte Dinge nur von der rechten Klaue (links im Charscreen angezeigt). Wie verhält sich das beim treten ? Konkret ich wollte 2*Chaos in einer Runenklaue bauen für 2 * 200 - 400 Magieschaden, sowie 18% Chance auf Frozen Orb.
Wirkt der Magieschaden und die % Chance auf FO von beiden Klauen ?
Danke schonmal für die Antworten

Wollte eigentlich ne Diskussion anregen. Wo genau steht die Geschichte mit der Primärwaffe die du oben beschrieben hast ? Meine das auch schonmal irgendwo gelesen zu haben finde es aber nicht mehr. In der FAQ war es in jedem Fall nicht und in Seissets BF Guide hab ichs auch nicht gefunden
 -->