• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dr. Kralle mit 2 Klauen ?

Marlboro

New member
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
So ich habe mehrere Fragen die mir die Guides nicht adäquat beantworten konnten:

1. Ist der Angriffsgeschwindigkeitscalc korrekt ? Werden für Kicks auch beide Klauen für die Berechnung herangezogen ? Sobald ich im Calc die 2te Klaue ändere komme ich auf eine andere Angriffsgeschwindigkeit. Was in der Konsequent für mich bedeuten würde 2 Runenklauen zu nehmen. In den Guides wurde die Assa immer C / S gespielt.

2. Bei Bladefury wirken ja z.B. bestimmte Dinge nur von der rechten Klaue (links im Charscreen angezeigt). Wie verhält sich das beim treten ? Konkret ich wollte 2*Chaos in einer Runenklaue bauen für 2 * 200 - 400 Magieschaden, sowie 18% Chance auf Frozen Orb.

Wirkt der Magieschaden und die % Chance auf FO von beiden Klauen ?

Danke schonmal für die Antworten :hy:
 
1. Für den Kickspeed ist es egal ob du noch eine zweite Chaos Runenklaue nutzt. Da ist dir wohl beim calcen ein Fehler unterlaufen :)

2. Waffenbezogene Eigenschafte, wie Magieschaden und % Chance auf etwas, wirken nur auf der Klaue auf der sie enthalten sind. Für den Kickschaden wird nur die Primärklaue herangezogen, du hättest also nur 1 mal den Magieschaden und nicht die doppelte Chance auf den FO
 
thx für die schnelle Antwort :hy:

Dann stellt sich die Frage ob Zerrissenheit nicht doch besser ist und welches Schild man dazu trägt.

Tiamets Rüge ? oder doch Dragon wegen der Chance auf Hydra ? Mir persönlich gefällt ja Blackoak ganz gut, geht aber in eine ganz andere Richtung.
 
Wirf einen Blick auf meine Signatur, da findest du nen Link zum Wegweiser des Assassinen Dojos. (Alernativ gleich den grün eingefärbten und oben festgehaltenen Thread im Dojo) Da sind jede Menge Informationen und Guides verlinkt.

Unter anderem auch ein Guide zur Rift(Zerrissenheit)-Kicksin.
 
Wirf einen Blick auf meine Signatur, da findest du nen Link zum Wegweiser des Assassinen Dojos. (Alernativ gleich den grün eingefärbten und oben festgehaltenen Thread im Dojo) Da sind jede Menge Informationen und Guides verlinkt.

Unter anderem auch ein Guide zur Rift(Zerrissenheit)-Kicksin.

Hab ich mir schon durchgelesen ;) Wollte eigentlich ne Diskussion anregen. Wo genau steht die Geschichte mit der Primärwaffe die du oben beschrieben hast ? Meine das auch schonmal irgendwo gelesen zu haben finde es aber nicht mehr. In der FAQ war es in jedem Fall nicht und in Seissets BF Guide hab ichs auch nicht gefunden
 
Wo das jetzt genau steht kann ich dir aus dem Stehgreif nicht sagen, aber es ist so.

Wenn du ne Diskussion anregen willst, dann mach das doch am besten gleich im Riftsin Thread.
 
So habs gerade mal getestet, weil ichs net geglaubt habe :D -->

Schattentöter -- Bartucs
Bartucs -- Schattentöter

in beiden Fällen wird die Frostnova ausgelöst. :hy:
 
Hmm, dann werden die Casts wohl so behandelt wie Facetten und gehen dann als "Schildeigenschaft" durch. Es wird ja weiterhin nur die Offensiven Stats der Primärklaue genutzt. D.h. der Magieschaden kommt trotzdem nur von der Mainclaw

Muss ich doch noch mal ein bisschen suchen gehen :) Normal interessieren die Casts nämlich keinen ^^ ... ist vieleicht deshalb bis jetzt noch niemandem aufgefallen/hat niemanden interssiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dann werden die Casts wohl so behandelt wie Facetten und gehen dann als "Schildeigenschaft" durch. Es wird ja weiterhin nur die Offensiven Stats der Primärklaue genutzt. D.h. der Magieschaden kommt trotzdem nur von der Mainclaw

Muss ich doch noch mal ein bisschen suchen gehen :) Normal interessieren die Casts nämlich keinen ^^

Also ich habs gerade nochmal gestestet:

Wenn ich ein neues SPiel erstelle mit Schattentöter linke hand wird keine Frostnova ausgelöst.
Wenn ich die Waffen tausche --> Töter rechte Hand wird er ausgelöst, nachdem die Nova einmal ausgelöst wurde kann ich den Schattentöter wieder in die linke hand nehmen und er wird trotzdem weiter ausgelöst.

Bug ? Feature ? Vielleicht setzt er nen ID für den Töter und vergisst es wieder rauszunehmen.
 
Kommt darauf an wie du tauscht. Wenn nur 1 Waffe angelegt ist, dann wird die automatisch zur Primärwaffe unabhängig davon in welchem Slot sie angelegt ist.
Du nimmst zb die Töter raus und tauscht sie mit den Chops aus -> Töter sind die einzigen angelegten Klauen und werden wieder Primärklauen.

Daran könnts sehr wohl gelegen haben.
 
Zurück
Oben