• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dracon's Markstand für Uniques und Sets

free up, dachte ich befinde mich in nem ladder thread! sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ormus' Gewänder - Dämmerschleier (Verteidigung: 457 [371-487]) (+10 Verteidigung [10-20]) (+13% zu Kälte-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+10% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+10% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden [10-15]) (+3 zu Energieschild (Nur Zauberin)) (Mana regenerieren 11% [10-15]) [X_F]
hättste dafür lieber dest keys, runen oder doch lieber pgms? =)
 
dest keys brauch ich nicht mehr, soso is jetzt nila-fähig, gleich mal rauseditieren.

runen sind mir am liebsten

MFG LordDracon91
 
hm, da du mir keinen preis nennst, die preisliste keine auskunft gibt werf ich mal als preisvorschlag ne um in den raum ... wennes für dich recht ist, mach mir doch bitte einen TA, ansonnsten einen neuen Vorschlag *)
 
Ne Um reicht mir, PM kommt wenn TA vorbereitet ist.

MFG LordDracon91
 
passt

Willst du lieber livetrade oder per TA?

MFG LordDracon91
 
Zuletzt bearbeitet:
25 pgems auf:

dämonenglied
nosferatur rolle
untote Krone
Hände auflegen

Acc:
meinesorte
char:
xDxIxAxBxLxOx

mfg
 
Infernosprung - Dämonenleder-Stiefel (Verteidigung: 96 [94-105]) (+126% Verbesserte Verteidigung [120-150]) (60% Extragold von Monstern [40-70]) [BC]

Biete 8 Pgs:)
 
@hihi95: t4t

@Xkl1: Sicher das du im richtigen Thread gelandet bist? laut deinem Profil spielst du ja nur Ladder.

@katzenschorle: passt so, am liebsten wärs mir wenn du nen TA erstellst

@operto: t4t

MFG LordDracon91
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gut, bin aber leider net daheim. wird also morgen mit dem Ta. so gegen 16 Uhr ist er fertig.
 
Ohrenkette - Dämonenleder-Schärpe (Verteidigung: 105 [102-113]) (+159% Verbesserte Verteidigung [150-180]) (7% Abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (Schaden reduziert um 15% [10-15]) (Magie-Schaden reduziert um 15 [10-15]) [BE]

M'avinas Eisige Umklammerung - (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (Verteidigung: [84-97]) ---) (+46 Verteidigung [45-50]) [AA]

M'avinas Grundsatz - (Verteidigung: 85 [81-86]) [X_B]


UM drauf


Gruß
DrP
 
Zurück
Oben