es war klar, dass du dich mal wieder profelieren musst radnor
und ach ja, die alte garde. nur weil ich nicht seit xx jahren hier schreibe hab ich natürlich eh keine spielerfahrung ne?
is klar , dass DU ja natürlich gegen alle tücken des bnet gefeilt bist, du wirst nie zurück gesetzt beim einsatz von vigor +charge etc und bla blub.
ich hab ofc auch nen zealer gehabt, der nilaruns machen durfte, weil meine soso nicht so dolle war. und der hatte auch schön nen naj´s zum telen und chargen kann ich, huch welch wunder.
ich will nicht bestreiten, dass man damit sehr flott werden kann , aber kp wann du das letzte mal im bnet warst, aber du wirst defenitiv nicht problemlos charge usen können ohne zwischendurch mal zurückgesetzt zu werden.
teilweise sieht man monster durch desynch nicht direkt und charged die kurz an.
btw sind die gänge ja eh leer ne? im WST hell sind ja nie teilweise armeen von schindern, so dass du effektiv dauertelen müsstest ( oder willst du mir sagen du kannst da durchchargen durch 50 viecher in nem engem gang?). und mit effektiv 30 fc vom naj stab steht man nem 125 fc hdin nen bissl hinterher oder?
im sp gesteh ich dir noch zu, dass man wenig probleme hat mit lags etc, trotzdem bleibt die tatsache bestehen, dass die gebiete teilweise so verstopft sind das chargen effektiv nichts bringt da man nur hängen bleiben würde. und dann stehen 30 fc gegen 125. du kannst bestenfalls bei der hälfte der runs mithalten ( was ich sehr stark anzweifel, im bnet sicher nicht) und ansonsten siehst du kein land.
und nebenbei joa, mein pc müsste wenn er crysis auf max details schafft und mit ner sehr guten inet leitungen deinen ansprüchen genügen. btw d2 schon auf sehr vielen systemen gespielt, teils gut, teils schlecht, war immer gleich. das argument is also etwas hinfällig, da die desynch/lag probleme auf jedem system immer wieder mal auftauchen.
generell muss man das auch auf ne zeitspanne sehen, sagen wir 100 runs. allein die zeit die du zum aufwenden vom reppen der ladungen brauchst, macht der hdin 1-2 runs mehr .dazu kommst, dass du wie schon beschrieben wenn überhaupt selten mal mitkommst.
ebenso dein argument cb noch. nen hdin kann ich ohne merc autonom spielen, also kann ich den merc ofc total auf cb ausrichten. obi, verrat, gulli oder so die richtung. dann verliert der dreamer da seinen vorteil des schnelleren bosskill auch teilweise zumindest.
dmg haben wir uns schon drauf geeignigt, tun die sich nit viel, da sogar in 8er games alles direkt liegt( mehr als töten geht ja nunmal nicht)
der andere aspekt , welcher der TE erfragt hat war spielbarkeit. wenn ich dann noch dazu rechne, dass nen hdin locker ohne einbussen ordentlich mf hat, dann hat der dreamer endgültig verloren.
ps: vll bissl weniger von oben herab posten radnor, würde dir gut tun