• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dragon´s Supermarkt Pt I

Dann skillste noch Armageddon und nutzt die -fire Res. Dann wirds richtig evil :flame:

Ich habe Obi in einem Riesendrescher. Nicht in Benutzung, wenn du Interesse dran hast geb ich es dir gerne weiter.
 
Danke, aber nein, wenn auch ein sehr nettes Angebot. Ich muss eh erst mal meinen Paladin lvln. Warte lieber auf Rippenbrecher oder Grabräuber.
 
Wenn es geht, na klar, dann aber zwingend 3 Sockel. Ansonsten auch ein normaler mit mind. 2 Sockeln.
 
HI,

da die Ladder nun wohl schnell endet hätte ich gerne

Boneweave 561 Def 11 ED 10 Dura 4 Soxx // IST (AyucaArmor_III)
und eine LO für die 12 ISTs Guthaben (falls Du die LO rausrückst ;-) )
 
Jetzt kriegt der Wolf ne Forti? :D

Ich würde auch für das restliche Guthaben ( 7 Ist ) + 5 Ist eine Lo nehmen, wenn es noch eine gibt.

Edit: Hab wohl verpeilt, dass ich noch was zahlen musste :lol:

Mache nachher Kassensturz und schaue mal ob die Lo noch rein passt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, falls der Forums-Bankier sie zum Trade anbietet, sonst ne Duress, ginge ja auch...
 
Hey Leute, macht das bitte nicht zum chat. paar kommentare sind ja ok, aber die letzten 1,5 seiten waren fast ohne belang.
 
:hy: Ich hätte Interesse an ein paar Deiner Sachen:
Magierfaust 29 ED // FREE (AyucaGloces_I)
Harlequin Crest 140 Def // UM (AyucaHelmet_IV)
War Traveler 122 Def 166 ED 49 MF // IST (AyucaBoots_II)
Arachnid Mesh 137 Def 119 ED // 2 IST (AyucaBelt_I)
Das sind nach Deiner Wertung 3.33 IST

Da ich erst vor kurzem wieder angefangen und gerade erst Baal Alp gekillt habe, bin ich noch nicht besonders flüssig. Ich hätte
41 PGs, davon 8 PSkulls
44 Crap Jools
3x (2 Tal + 2 Thul)
1x Lum
2x Ko
1x Lem
1x Pul
Das sollten nach Deiner Wertung 3.25 IST sein. Reicht Dir das für das Paket? Sonst muss ich erst noch ein paar Runs machen^^
LG Didi
 
wenn jetzt keine gute def brauchst auf meinem free-stuff acc liegen noch einige harles rum. da kannst dann ne um abziehen, ansonsten denke ich paßt das. machst du nen ta fertig?
 
Hi,

rüste weiter auf und aus, deshalb benötige ich folgende Dinge von Dir:

eth. Duriels Schale 849 Def 179 ED // 2 IST (AyucaArmor_II)
eth. Duriels Schale 903 Def 197 ED // 2,5 IST (AyucaArmor_VII)
4 x 11 Käte-Resi-SC + 1 x 11 Gift-Resi-SC = Paketpreis 3 PUL bzw. 0,5 ISTs

Macht zusammen 4 ISTs bzw. 160 PGs.

zudem, falls Du hast und sie abgibst:

4 x LEM = 16 PGs

In Summe: 176 PGs

Ich würde gerne folgendermaßen bezahlen:

1 x VEX (120 PGs, frisch gefunden, Juhu!) + 2 x MAL (50 PGs) + 6 PGs. Ist das ok für Dich? Da bei Dir 2 x MAL eine IST ist, eine IST aber "nur" 40 PGs und eine MAL 50 PGs sind, kann ich auch gerne noch eine PUL drauflegen.

VG
 
also lem runen hab ich eigentlich nie viele. die cube ich immer hoch. kann sein, daß ich irgendwo noch 1-2 rumliegen habe (muß ich mal schauen), aber mehr wird das zz wohl ned sein.

der rest geht in ordnung
 
Wenn Du die LEMs abgibst, gut, wenn nicht, auch ok. Möchte meine eth. Duriels halt noch uppen.

TA steht.
 
Habe mich übrigens oben wacker um eine IST verrechnet. Lege sie noch auf den TA.
 
Heyhey,
bräuchte noch folgendes, um bei meinen Chars aufzustocken, da ich die auch in NL weiterspielen werde:

Dornen-Handschuhe 61 Def 3 Java 20 IAS // 2 IST (AyucaGloves_II)
2x Paketpreis: 5x 20 Life SC für 3x Pul
GC Grand Charm 1 Light 3 Strg // MAL (AyucaGC_VIII)
2x GC Grand Charm 1 Light // MAL (x3) (AyucaGC_I) (AyucaGC_III) (AyucaGC_IV) (x2) (AyucaGC_V) (AyucaGC_VI)

Bitte von den Gutschriften abziehen :)
Danke und Grüße!

Edit: t4t! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben