• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dragon´s Supermarkt Pt I

ist bei mir auch schon etwas her, aber deine chars sind dann alle nl und nya vorher sind meistens die server für paarstunden down
 
OT: Die Ladder hat am 12.06. begonnen und soll (angeblich) 6 Monate gehen. Macht den 12.12. für einen Reset. Angaben ohne Gewähr, da ich noch nie einen Wechsel mitbekommen habe :D

ON: Da noch etwas Zeit ist hätte ich gerne nochwas fürs Inventar:

SC Small Charm 11 FR // PUL 3 Stück bitte

SC Small Charm 11 LR // PUL 3 Stück bitte

SC Small Charm 11 CR // PUL 2 Stück bitte

GC Grand Charm 1 Elemental // UM Einer passt noch :D

Bitte vom Guthaben abziehen :)
 
@Humpaaraakki und @SidVicious ich habe die rabatte bei skiller vorhin vergessen habe dies eben nachgetragen. auch die extra tickets sind jetzt notiert (sid für 25 skiller gekauft = 50 tickets, humpa für 3 ist skiller gekauft = 6 tickets).

@Pattixx erledige ich später. pack dir die sachen auf den ta. auf sc mit ressis sind diese woche ebenfalls rabatte (5 pgs pro stück).
 
jetzt wo die ladder fast vorbei ist kommen die guten drops lol. 2 x shadowdancer 2sk 15 max 15 ias juwel und neulich griffon und coa. irgendwie will das game mich ärgern. wochenlang kam nur so mittelmäßiger kram.
 
Arachnid Mesh 128 Def 99 ED // IST (AyucaBelt_I)

GC Grand Charm 1 Light // MAL Würde 3 Stück nehmen.

Magierfaust 29 ED // FREE (AyucaGloves_I)

Würde mit Gul Ist zahlen. Passt das?

Wenn ich auf dem Free Acc Magefist finde, kann ich mir die auch selbst holen, da hab ich nur keinen Überblick ;)

Edit: Mara´s Kaleidoscope 21 AllRes // IST (AyucaAmul_I)

Das nehm ich auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
GC Grand Charm 10 Max 53 AR 35 Life // 50 IST (AyucaGC_IX)
Mara´s Kaleidoscope 29 AllRes // 8 IST (AyucaAmul_I)

würd ich nehmen ;)
 
dragon schreib mir mal was du noch brauchen kannst an essencen keys rohlinge low runen zum rw bauen usw
dann nehm ichs mit wenn ich was finde
 
Foolsmod 300+ ed 20+ ias ar auf Char lv max auf Char lv. Sowas halt xD.


Nee nur Spaß. Aber 3er mit 4 soxx würd ich nehmen dann würd ich noch paar Faith bauen :)
 
noch eine gefunden 5sox pb:D
2 monarche hab ich auch noch muss ich nur noch sockeln
merc bögen hätte ich und noch paar andere

leg die sachen bis morgen mittag auf snh-trade2
nimm raus was verwenden kannst
5sox eth donnerhammer was kann man damit anstellen
 
Nehme noch ein paar Resi Charms, solange sie im Angebot sind ;)

SC Small Charm 11 LR 3 Stück bitte.

SC Small Charm 11 CR 3 Stück bitte.

Zahlen würde ich mit 2 Um.

Und bitte nicht hetzen, das hat definitiv auch Zeit bis morgen ;)
 
die 2 pb liegen drauf und anderes
die 2 monarche lass liegen die sockel ich noch
kannst tickets draus machen
 
Heyhey,
grad gesehen, dass es wieder welche gibt, auch noch in meinem Lieblings-Skin:

Panzerhandschuhe 9 Def 3 Java 20 IAS // 2 IST (AyucaGloves_II) NEW

Gerne nochmal vom Guthaben abziehen.
Danke und Grüße!
 
Nehme noch ein paar Resi Charms, solange sie im Angebot sind ;)

SC Small Charm 11 LR 3 Stück bitte.

SC Small Charm 11 CR 3 Stück bitte.

Zahlen würde ich mit 2 Um.

Und bitte nicht hetzen, das hat definitiv auch Zeit bis morgen ;)
wären zusammen 30 pg (daher 2 um, paßt) + 2 tickets

sind leider leichte panzerhandschuhe (vergessen das "leichte" hinzuschreiben). sind gemult
 
Zuletzt bearbeitet:
Griffon´s Eye 194 Def 137 ED -15 LR 15 LD // 25 IST (AyucaHelmet_I) gesockelt mit RBF 5/5 Light Lv weiß

SoJ Stone of Jordan // 7 IST (AyucaRincg_I)

Könntest du mir die beiden direkt mit meinem Gewinn verrechnen? Das wär klasse :)
 
An alle:

Bitte bedenkt, dies ist die letzte Woche, wo dieser Shop noch betrieben wird. Daher, wer noch Guthaben hat: dieses bitte jetzt einlösen (andernfalls wird dies Anfang nächster Woche in Runen ausgezahlt).
 
Zurück
Oben