• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dragon´s Supermarkt Pt I

@asrael666 und @jeverrazer da ich eben grad wieder ins spiel gekommen bin, kann das ein wenig dauern. denke vor mitternacht wird das nix. denke eher so 1 uhr oder so. bin immer noch dabei meine chars leerzumulen. hab 4 spielechars mit 1 mille pg gefühlt xD. der ganze kleinkram nimmst immer soviel zeit in anspruch.

Alles erledigt. habt post

Edit: guckt euch mal den Ormus an. Der ist fast perfekt. 1 lausiger punkt in fd fehlt und teleport ist sogar ganz brauchbarer skill :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das alles regulär ist
Paketpreis: 3 cleane PC Skiler für 2,5 IST x3
 
2x Temp Ban in den letzten 24h. Die hassen mich echt. Daher gibt es heute auch ned wirklich viel neues. Aber alle Trades soweit erledigt.
 
Meine Sammlung an klauen und orbs xD. ich glaub ich will die gar ned cuben. sehen so hübsch aus
 

Anhänge

  • sammlung.JPG
    sammlung.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 3
Hello again :hy:

Auf meinem TA liegen 2 Jah, denn ich muss meine kleine Soso noch etwas pimpen:

Annihilus 13/15/9 // 22 IST (AyucaUC_V)
GC Grand Charm 1 Cold 37 Life // 38 IST (AyucaGC_I)

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin Wiedereinsteiger und habe mir zuerst mal natürlich ne Sorg gemacht, damit ich sammeln gehen kann. Selffound ist aber doch recht hart, deshalb hätte ich gerne ein paar Deiner Sachen, leider vor allem "free".

1 x Harle 110 Def. o. ä. - free
1 x Viper 34 Resis. o. ä. - free
1 x Goldwrap - free
1 x Ocu - PUL/8PGs
1 x Lidless - PUL/8PGs

Habe leider (noch) keine PUL, würde also in PGs bezahlen, hier 16. Ist das ok?

VG
 
ach ist doch alles kein teures zeug kannst so haben.

mal schauen ob wir dir ne sorc zusammenstellen können. ich such dir da mal schönes packet zusammen und melde mich später :D.

ps: und nächste mal bitte immer komplette zeile kopieren, damit ich weiß wo ich suchen muß
 
bin grad erst wieder on gekommen. erledige ich später. hatte wieder meinen bann. sag dir nachher bescheid
 
SC Small Charm 3 Max 12 AR 18 Life // 5 IST (AyucaSC_III)
SC Small Charm 2 Max 20 AR 18 Life // 3 IST (AyucaSC_II)

würde ich auch nehmen, wird aber morgen Abend^^
 
Razortail 102 Def 135 ED // PUL (x2) (AyucaBelt_I)

boa da brauch ich auch noch einen
dachte ich hab einen aber nein alles nur nossis
 
Keyset-Abo: Pro 3x3 für eine MAL // müßt mir aber dann alle Keysets abkaufen (alle 2 Tage Lieferung)
Ich mach gerne hin und wieder einen UT run. Wie genau stellst du dir das vor? Wie viele Sets müsste ich alle 2 Tage weg kloppen? Ein paar Ist um das Abo eine Weile bezahlen zu können hätte ich jedenfalls gespart.
 
Ich mach gerne hin und wieder einen UT run. Wie genau stellst du dir das vor? Wie viele Sets müsste ich alle 2 Tage weg kloppen? Ein paar Ist um das Abo eine Weile bezahlen zu können hätte ich jedenfalls gespart.

die torches kannst ja dann wieder verkaufen. denke nicht, daß das ein schlechter deal ist.
kann ich jetzt nicht so mit bestimmtheit sagen. das variiert halt. ist halt glück wie viele ich bekomme. aber denke so im schnitt 1-1,5 sets pro tag.

ansonsten ohne abo, gibts die sets zum regulären preis von 1 ist ja weiterhin. da hast dann auch keine verpflichtungen. sind halt dann eben bissl teurer.

----

so denke hab alle trades abgeschlossen. falls ich jemanden vergessen haben sollte, schreibt mir einfach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben