• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dragon´s Supermarkt Pt I

wie stehts den aktuell mit keys? wenn wieder was frei wird nehm ich gerne ne Ladung :)
 
Neues Highlight, grad gecubt :D

Edit: Fast kompletter Account (7x96 PG) vercubt. Mehr sollte es wohl ned sein. Mach später weiter, hab ja noch paar PGs auf den anderen ^^
 

Anhänge

  • java 42l.png
    java 42l.png
    63,5 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Heyhey,

Jewel 15 IAS 12 AllRes // IST (AyucaJew_I) NEW

Würde wieder 5x Spirit-Pack auf den TA packen (4. Char, der Rest sammelt immer noch Jools :)

Grüße!

Edit: t4t! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
und nochmal Heyhey,

Paketpreis: 5x 20 Life SC für 3x Pul

Sind nochmal 3x Spirit-Pack auf dem TA (4. Char)

Danke und Grüße!

Edit: t4t! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ring 108 AR 8 LL 40 CR 11 LR FR PR 2 MDR // UM (AyucaRing_I)

Den würde ich dir abnehmen!
 
Moin, hab mal wieder was zusammen gesammelt und kann ein bisschen bei Dir shoppen. ;-)

Also, ich habe 40 Juwelen = 1 IST und 1 IST = 1 MAL und 3 PUL, stimmt´s?

Für die MAL hätte ich gerne die War Traveler und für die 3 PUL 5 x SC 11 Fire-Resi.

VG

EDIT: Zusätzlich hätte ich gerne eine KO für 3 PGs und 1 SC 11 Cold-Resi für 5 PGs.
 
Zuletzt bearbeitet:
und nochmal Heyhey,

Paketpreis: 5x 20 Life SC für 3x Pul

Sind nochmal 3x Spirit-Pack auf dem TA (4. Char)

Danke und Grüße!
erledigt

Ring 108 AR 8 LL 40 CR 11 LR FR PR 2 MDR // UM (AyucaRing_I)

Den würde ich dir abnehmen!
Moin, hab mal wieder was zusammen gesammelt und kann ein bisschen bei Dir shoppen. ;-)

Also, ich habe 40 Juwelen = 1 IST und 1 IST = 1 MAL und 3 PUL, stimmt´s?

Für die MAL hätte ich gerne die War Traveler und für die 3 PUL 5 x SC 11 Fire-Resi.

VG

EDIT: Zusätzlich hätte ich gerne eine KO für 3 PGs und 1 SC 11 Cold-Resi für 5 PGs.
bitte mach einen ta fertig, da es doch um sehr viel kleinkram handelt.

11 cr sc kostet eine pul oder 8 pg. für 5 gibt es nur einen mit pr
 
omg, ich muß mich entschuldigen. du hast recht. das zusammen ist ne mal oder 25 pgs.

ich hatte gedacht das zeug von nachtfalke gehört auch noch zu dir. tut mir echt leid. kleines mißverständnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kam da auf 43 Pg,ohne den Skiller dann 38. Von mir aus ist Mal auch ok.
 
ich habe meine feste quote, die veränder ich auch ned. hab die sachen großteils schon unter listenpreis. also mehr rabatt geb ich ned. alleine ne ist sind schon 40 pg. kp wie du da auf 43 kommst. und 3 um = ist, 3 pul (oder um +pul) = mal. daher stimmt deine rechnung auch ned. aber so ist mein wechselkurs.
 
erledigt



bitte mach einen ta fertig, da es doch um sehr viel kleinkram handelt.

11 cr sc kostet eine pul oder 8 pg. für 5 gibt es nur einen mit pr
Habe ich, bekommst PM.

Die Ko hat sich erledigt, gestern tatsächlich eine gefunden, dabei findet man doch eigentlich nie die Rune, die man gerade braucht... ;-)
 
1 Max 13 AR 7 MF // UM (AyucaSC_III)
SC Small Charm 11 FR 7 MF // 28 IST (AyucaSC_III)

nehm ich runen pack ich später aufn ta
 
Ich glaub, den kann man behalten xD

und noch ein Javaskiller mit Life. Also diesmal ganz gutes Ergebnis mit 1 Acc PGs Einsatz :D
 

Anhänge

  • pb skiller.png
    pb skiller.png
    57,6 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich auch erstmal pleite. Fast 2k pgs vercubt in den letzten 3 Tagen. Früher war das nie ein Problem. Da konnte man ganze Accs mit pgs kaufen, aber jetzt wo wir nur noch so wenige sind muss ich wohl selber suchen gehen. Das wird ne Weile dauern die wieder zu füllen
 
glaub ned, daß ich nl spielen werde. wahrscheinlich fang ich wieder neu an in ladder
 
Zurück
Oben