20 Highlords sehe ich mal als gesetzt an, damit fehlen noch 52.
Folgende Möglichkeiten:
Sockel Schild: 15 IAS
Nachteil ist, dass du dir da via pDiamant prima 19@Res abstauben könntest; Gerade mit Drachenschuppe wirste dankbar dafür sein...
Sigon-Kombo: 30 IAs
Dazu gibts nochn bissl Leech, aber... naja.
Leech ohne Dracs wird wie gesagt sehr schwierig, da sind Prozente eigentlich egal.
Handschuhe leifern minimal AR und 10 Stärke; halbwegs vertretbar... Und da sind die 30 IAS drauf, also in dem Fall unabdingbar.
Dann kannste wählen zwischen Schuhen (Kälte-Resi und fr/w + 50 AR), Helm (8 AR/lvl!) und Gurt (bissl Feuerres und Leben, ... 2 Def/lvl). Hat alles so seine Vorzüge, aber alle sbelegt auch teils wertvolle Slots.
Wie schautn eig. dein Rest-EQ aus? Wäre gut zu wissen.
IK-Combo: 25 IAS.
Handschuhe mit 20 Str 20 Dex klingen schonmal gut.
Wenn du dazu die Schuhe holst, haste zusätzlich gut fr/w, aber vorallem 44 Leben und 110 AR... das kommt immer gut, da ist der Slot nicht verschwendet.
Gurt wäre auch ne Option, hier haste dann Feuer/Blitzresis gepaart mit sogar noch mehr Stärke.
Beachte hierbei, dass dann die IK-Sachen je nach Equipment plötzlich zu den schwersten Items gehören könnten...
Helmsockel: 15 IAS
Was auch immer du eigentlich trägst

Schwarz wirds ja definitiv. Natalyas Helm mit IAS ist nett... massig Res und Stats.
Eine Selbstbau-Knochenfratze mit pSchädel und 2 IAS-Juwelen wäre auch cool, aber obs deinen Ansprüchen genügt?
Rare Handschuhe/Lava-Stoß: 20 IAS
Vorteile sind halt abhängig. Ench vom Limb macht den großen Vorteil von Lava-Stoß zunichte, bleiben also neben IAS bisschen Feuerschaden und Feuer-Resis.
Deine Waffe: ? IAS
Ich weiß ja nicht, was du für ne PB benutzt, ich nehme an, du hast 6 RBFs die in etwa +4/-4 sind, oder?
Eine teure Variante wäre es, eine neue PB zu holen, diese mit 5 RBFs vollzukleistern (wenn du zufällig 5 perfekte hast, macht sie sogar dann bereits mehr Schaden) und dann halt noch ne 'Shael'-Rune reinzusetzen. die 20 IAS machen auch was wett.
Nosferatu's Rolle: 10 IAS
Bisschen Stärke, Slow und Lifeleech gibts dazu. Ganz nett, aber irgendwo auch schlechter als z.B. die Ohrenkette, wenn du das IAS anderweitig beschaffen kannst.