Grollhart
Diablo-Veteran
erstmal dangä für die umfangreiche antwort.
wie gesagt bietet arach 1 skill, den ich sofort nehmen würde, wäre da nur nicht das @ress problem, btw ich plane mir mein inventar mit offensiv skiller zuzuballer, mit etwas glück hol ich mir diese ladder noch einen 4.(!!) anni und den torch werde ich wohl auf der voyager erstehen
ps: mein necli sein merc trägt ein selbstgebautes infi, lohnt sich dass auf meinem merc?
wäre auch noch sonne sache
mfg
20 Highlords sehe ich mal als gesetzt an, damit fehlen noch 52.
das moken wir so, werde gleich mal auf der voyager bei sevenof9 anfragen
Folgende Möglichkeiten:
Sockel Schild: 15 IAS
Nachteil ist, dass du dir da via pDiamant prima 19@Res abstauben könntest; Gerade mit Drachenschuppe wirste dankbar dafür sein...
das ist die frage. Zur wahl stehen harald von zakarum und drachenschuppen, ABER: habe noch ein non äth wirbelschild mit 30@ ausm thronsaal; wenn ich also dort weitere 4 rbfs reintue habe ich zwar kein ias, aber dafür n schaden. um den wirbelschild stil werde ich kaum herumkommen, denn das ist optisch mein absolutes favourite. zumindest wirbelschild und lower varianten würde ich als gesetzt ansehen wollen.
Sigon-Kombo: 30 IAs
Dazu gibts nochn bissl Leech, aber... naja.
Leech ohne Dracs wird wie gesagt sehr schwierig, da sind Prozente eigentlich egal.
Handschuhe leifern minimal AR und 10 Stärke; halbwegs vertretbar... Und da sind die 30 IAS drauf, also in dem Fall unabdingbar.
Dann kannste wählen zwischen Schuhen (Kälte-Resi und fr/w + 50 AR), Helm (8 AR/lvl!) und Gurt (bissl Feuerres und Leben, ... 2 Def/lvl). Hat alles so seine Vorzüge, aber alle sbelegt auch teils wertvolle Slots.
Wie schautn eig. dein Rest-EQ aus? Wäre gut zu wissen.
jetzt kommen wir mal zum helm, und da wirds interessant. als kopfbedeckung wird mich nämlich die gris krone sexy machenzusammen mit gris schild (vortex!!!) gibts als bonus nämlich 2 zu offemsive auren! und jetzt kommt der kracher: 5 freie sockelplätze
! da kommen natürlich nur rbfs und ias rein, gegebenenfalls noch @ress
IK-Combo: 25 IAS.
Handschuhe mit 20 Str 20 Dex klingen schonmal gut.
Wenn du dazu die Schuhe holst, haste zusätzlich gut fr/w, aber vorallem 44 Leben und 110 AR... das kommt immer gut, da ist der Slot nicht verschwendet.
Gurt wäre auch ne Option, hier haste dann Feuer/Blitzresis gepaart mit sogar noch mehr Stärke.
Beachte hierbei, dass dann die IK-Sachen je nach Equipment plötzlich zu den schwersten Items gehören könnten...
tja, da bin ich mir nicht sicher, aber ich hatte an nen verdungo gedacht, aber ress gehen vor 15reduce. muss man sehen, ein arach wäre geil und magefists auch sehr gut, ggfalls lavastoß. da müssen wir nochmal schauen. boots finde ich ja die schnuggelischen aldurs totall fett, in schlummert ein dudu herz also im prinzip richtige kracherteile. stelle man sich vor man hätte eth aldurs, aber solche gibts wohl nich...
Helmsockel: 15 IAS
Was auch immer du eigentlich trägst
Schwarz wirds ja definitiv. Natalyas Helm mit IAS ist nett... massig Res und Stats.
Eine Selbstbau-Knochenfratze mit pSchädel und 2 IAS-Juwelen wäre auch cool, aber obs deinen Ansprüchen genügt?
helm ist jetzt gesetzt.
Rare Handschuhe/Lava-Stoß: 20 IAS
Vorteile sind halt abhängig. Ench vom Limb macht den großen Vorteil von Lava-Stoß zunichte, bleiben also neben IAS bisschen Feuerschaden und Feuer-Resis.
lavastoß sind toll, sigons ein kracher und draggulsch ein sahnetörtchen. müssen wir mit dem helm und dem schild abstimmen
Deine Waffe: ? IAS
Ich weiß ja nicht, was du für ne PB benutzt, ich nehme an, du hast 6 RBFs die in etwa +4/-4 sind, oder?
Eine teure Variante wäre es, eine neue PB zu holen, diese mit 5 RBFs vollzukleistern (wenn du zufällig 5 perfekte hast, macht sie sogar dann bereits mehr Schaden) und dann halt noch ne 'Shael'-Rune reinzusetzen. die 20 IAS machen auch was wett.
bin noch auf facettenhatz, ich habe mir vorgenommen nur perfekte zu verwenden, dafür opfere ich auch viel, schließlich ist ein gutaussehender feuerdin die sache mehr als wert
Nosferatu's Rolle: 10 IAS
Bisschen Stärke, Slow und Lifeleech gibts dazu. Ganz nett, aber irgendwo auch schlechter als z.B. die Ohrenkette, wenn du das IAS anderweitig beschaffen kannst.
wie gesagt bietet arach 1 skill, den ich sofort nehmen würde, wäre da nur nicht das @ress problem, btw ich plane mir mein inventar mit offensiv skiller zuzuballer, mit etwas glück hol ich mir diese ladder noch einen 4.(!!) anni und den torch werde ich wohl auf der voyager erstehen
ps: mein necli sein merc trägt ein selbstgebautes infi, lohnt sich dass auf meinem merc?
wäre auch noch sonne sache

mfg
Zuletzt bearbeitet:
. um den wirbelschild stil werde ich kaum herumkommen, denn das ist optisch mein absolutes favourite. zumindest wirbelschild und lower varianten würde ich als gesetzt ansehen wollen.
! da kommen natürlich nur rbfs und ias rein, gegebenenfalls noch @ress