• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer frage

• Ersteller Ersteller Etalion
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehn tut das sehr wohl gut, da muss ich Garfi zustimmen, ich hab UT mit meinem Dreamer auch schon gemacht und das ging wirklich gut. An einen Ut smiter der's unter einer Minute schafft kommt er nicht ran da brauchn wir nicht zu diskutieren, aber das ganze macht trotzdem Spass und darum gehts ja hin und wieder auch bei nem Spiel, dass es Spass macht:rolleyes:

ich rede nicht von nem smiter oder irgendwie spezialisierten build

ich rede einfach von nem paladin, der da mit gulli,goblins und black und nem 4pdia schild runtersteigt und das trotzdem fixer hinkriegt als die runenschleuder

irr ich mich oder ist so ein standard-dreamer weniger runenschleuder als der standard Hammerdin???

Also ich würd UT auch mitn dreamer spielen, es geht ja nich darum welcher char es schneller hinbekommt, sondern einfach nur darum dass man das mit nem dreamer auch hinbekommt.
Aber wieso nicht, eigt kann man jeden x-beliebigen pala so umrüsten, dass er UT schafft...

Darum gehts aber nicht, kapier das doch!

Es geht darum ob es geht oder nicht und es geht halt einfach mit nem dreamer! Da gehts nicht unbedingt um Geschwindigkeit oder Effizienz, ein dreamer hat einfach Style ohne ende, weil er einfach so selten ist. Runenschleuder/Runenquelle hin oder her, das is hier Pott wie Hut. Wenns jemand mit nem dreamer zu lange dauert, kann er sich nen smiter bauen.
Nur weil du eine extreme Anti dupe Haltung hast, brauchst du hier nicht gleich auf jedem rumhacken der sich nen dreamer bauen will oder schon einen hat.

@ wayfarer
selbst ne eni kostet ne ber weniger als der träumer

zumal keinje tugge das rätsel braucht und es für bestimmte zwecke eh kontraproduktiv ist

Aber wieso nicht, eigt kann man jeden x-beliebigen pala so umrüsten, dass er UT schafft..
mache ichs als träumer habe ich kaum cb und brauche um einges länger
mache ich es nicht mit traum, und nutze die sachen die den build definieren nicht, welchen vorteil hat dann traum, wenns eh im stash is?
in der smiter variante

in der zealot variante verlire ich entweder 20% eledam weil die ormus rausgeht oder 300% off wepaon ed weil die forti rausgeht
oder aber maximalen eiferspeed
da ich dann anstelle von LoH oder Lavas auf LT von dracs angewiesen bin

mal von dme punkt abgelenkt, dass auch hier physdam effektiver wäre als der eledam^^ und ich nur 15-25% cb hätte

@ todestod
du widersprichst dir selber aber lassen wir das...........

auf der einen seite sagst du ein dreamer hat style weil er selten ist, auf der andren seite sagst du, dass es viele durch dupes gibt...

entscheide dich mal bevor du ne disku anfängst

nebenher sind wir nu weit genug weg vom thema handschuhe für nen dreamer

weitere diskussionen also per pm ode rin nem gesonderten thread würde ich mal vorschlagen

Wenn man duress und Gores anzieht hat man 30% cb, mit goblins hab ich 50% genug imho.

Bitte neithan liest du eigentlich meine posts oder überfliegst du sie nur? Sag mir mal bitte die Stelle wo ich behaupte, dass es viele Dreamer gibt?

Das ist von dir, mir hier immer irgendwelche Sachen anzudichten nur um hier rumflamen zu können.

25+15 sind bie mir 40
15+15 sind bie mir 30

1. eledam wirkt nicht auf smite, damit hat es keinen sinn für diese attacke traum in irgendeiner form zu tragen

2. mit draculs und nötigung kommst du nie auf maximalen eiferspeed mit einer waffe wie trauer in ner pb
72 ias sind nötig, du kannst aber nur maximal 70 ias mit der von dir gewählten ausrüstung erreichen wenn du die träumerei beibehalten willst und sie mit conv unterstützt

mal abgesehen von dem fakt, dass dein physischer schaden vergleichsweise kaum gestärkt ist, dein angriff gestreuter ist usw usf

3. viele dreamer
auf der einen seite sagst du es gibt kaum welche, auf der andren seite sagst du es gibt dupes, die ein vielfaches an diesen chars erzeugen

ich spreche dem build einfach mal da ab dass er hat was es braucht um da wirklich was zu machen
man fährt mit billigeren builds besser
meinetwegen kann man einen spielen, doch dann bidde da wo er seine stärken ausspielen kann und nciht da wo er in die röhre schaut

Ich liege wahrscheinlich richtig wenn ich sage, dass du noch nie einen dreamer gespielt hast, das behaupte ich jetzt einfach mal, also korrigiere mich wenn dem nicht so ist.

Hier sind zwei Leute die einen Dreamer haben und mit ihm Ut gemacht haben und sagen, es ging gut. Ausserdem wer sagt was von smiten? Maxspeed braucht man dafür auch nicht zwingend, besonders gute res braucht man auch nicht, weil die eigene convi meppls aura eh aushebelt, treffen tut man ihn auch gut, die skelette stehen meistens nie nach dran, womit die meisten eiferschläge auf meppl gehen --> größte Übel schonmal weg.
Dia und Baal dauern länger ja, aber wie schon gesagt, wem's zu lange dauert soll sich gefälligst nen smiter basteln.

Zu deinem Punkt 3:
Um es dir endlich mal klar zu machen, weil du's anscheinend nicht kapieren willst.
Jah Runen werden zu 99% für Enis gedupet, die restlichen gehen für die paar Hanseln drauf die dream benutzen, sei es aufm merc, soso oder dreamer und ein paar für last wish:ugly: Ich bin viel im bnet unterwegs und mir kommt alle hundert Jahre mal ein dreamer unter die Augen. Ich schau immer was für Palas im Spiel sind und einen dreamer erkennt man einfach wenn sich unter seinen Füßen die Auren abwechseln, das ist genauso wie bei den smitern die exil benutzen die erkennt man auch sofort. Nur weil es viele dupe Jah Runen gibt, heißt das nicht, dass gleich hunderte von dreamern das bnet überfluten. Ich hoffe das ist jetzt endlich mal klar geworden, ich glaub noch deutlicher kann ichs ned formulieren.

1. wozu gibts editoren und sp :ugly:

ich sage mal so.. ich kann auch mit nem meleenec oder ner java nach ut gehen und es machen, gleiches mit ner zauberin usw usf...

nur punkt ist dann, dass es für die aufgabe effektiveres gibt... ansonsten müsste man sich wohl nur einen char bauen den man für komplett alles und jeden zweck gibt... tut man aber nicht

ohne maxspeed spielen ist plöd... verschenkter schaden/potential, wenn schon was investiert wird in nen build, dann sollte man ihn auch ausreizen
nebenher gibts auch sachen die 50% cb+maxspeed erlauben würden auf nem dualdreamer mit dracs

trist mit eifer, ohne maxspeed,verhältnismäßig wenig cb und co als gut zu bezeichnen ist wie
CE rockt auf players 8...........

den einzigen Unterschied von der Ausrüstung her sehe ich im DualDream.
Also für UT: Smiter-Equipment, nur halt Helm+Schild Dream. Wer braucht ne Ormus bei lvl30 HolyShock und gemaxter Synergien :confused: Das ist mehr als ein Standard Shocker hat, und es kommt noch Überzeugung dazu...

Achja: dualdream: 2 Jah, 2 Pul
Eni+Hoto: .Jah + Ber + Vex + Pul

Laut deiner Rechnung sind 2x Ber = Jah; mag so sein auf Ladder (cuben), kann ich wenig zu sagen, bin nicht auf der Leiter.
Aber ich geb dir was die Runenschleuder angeht mal recht, es gibt bestimmt günstigere chars ;)

ahemm du eledam wirkt nicht bie niederstrecken ergo haste nur den flächeneffekt bei niederstrecken mit traum...

siehe alle gängigen smiterguides

nebenher hmm standardschocker...
+1 amu
+2 schild
+1-2 helm
wenn mit lt dann +1 ring
dazu noch die möglichkeit für anni,fackel,bc,offskiller

mann kann durchaus auf mehr als 30er hsh kommen

und wenn du den eledam pushen willstm gibt es neben ner ormus nur noch ne 4 facettenrüsse
nebenbei haste auchg so nett -res: facetten,greifgenauge,mondsichel
selbst über nen infi merc könnteste aufm shocke rnoch nachdenken... ^^

nebenbei je voller die spiele, desto mehr schaden willste haben...............

Was ich auch noch aus eigener Erfahrung empfehlen kann ist beast als waffe für den dreamer! Gibt nen schönen schaden und ordentlich speed! In Kombination mit einer forty-Rüstung kommt da auch schon gut Schaden rum!

mfg ghost

Beast ist so ziemlich das mieseste was du einem Dreamer anziehen kannst. Wenn du schon unbedingt mit Vierzich die Phys-Dam Keule auspacken willst dann um Gottes Willen mit Grief.
Wird ungefähr 100000x besser klappen. Ausser lustiges Auren-WirrWarr kann Beast hier nunmal nichts

leute es geht um handschuhe. wer mir noch mal so abschweift und es nicht für nötig hält, den thread zu lesen vor dem posten bekommt :autsch:
und eure privatdiskussionen könnt ihr per pm erledigen :rolleyes:

btw wäre ein aussagekräftiger titel besser, z.b.
"dreamer handschuhe"

(leider) zu - ich hoffe die handschufrage war hinreichend geklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben