• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamerparty zum Reset!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lord Bockzock
Mittwoch den 24.3. um 18 Uhr wenn das für alle passt.

Sollen wir uns dann um die Uhrzeit im Channel "op dream" treffen?
Passt bei mir. Bin dabei.;)


Kleiner Tipp:
Vielleicht solltest du im Eingangspost von dir den aktuellen Stand aufführen.
Beispielsweise: wer schon mitspielt und welche Charaktere mir bereits haben.
Dies erleichtert anderen den Überblick und zeigt, dass sich schon einige Leute zusammen gefunden haben.
So finden wir schneller den noch fehlenden Mann :).
 
Moin,

würde auch gerne mitmachen. wenns klar geht spiele ich dann bevorzugt den Convictionisten.
 
Juhu :)

Dann sind wir vollzählig! Jaegermeister17 spielt den Convictionisten und ich die Enchantress.


Trotzdem sind natürlich weitere Holy shocker und ein Salvationist sehr willkommen (nicht zuletzt, damit wir durch Lag oder sonstwie verstorbene Partymitglieder dank Respec ersetzen können)!
Auch ein BO Barb wäre super.

EDIT: Und danke für den Tipp mit dem Startpost ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht's eigentlich dann allgemein erstmal mit den spielzeiten aus? ich zumindest könnte immer von 18 uhr bis maximal 24 uhr (wobei 24 uhr schon wirklich das höchste der gefühle ist ;P)
 
Wie sieht's eigentlich dann allgemein erstmal mit den spielzeiten aus? ich zumindest könnte immer von 18 uhr bis maximal 24 uhr (wobei 24 uhr schon wirklich das höchste der gefühle ist ;P)

Beginn ist:
Start: Mittwoch der 24.3. um 18 Uhr im Channel "op dream"


@Lord Bockzock
Bezüglich der Sache mit einem "Erretter" als weiteren Charakter, glaube ich nicht, dass wir diesen brauchen werden.
Immerhin haben Shocker + Freezer Errettung als Synergie. Wenn Resistenzen nötig sind, kann einfach ein Paladin auf Errettung wechseln :).
Bei Souls könnte man es sogar so machen, dass beispielsweise der Freezer Errettung anmacht und ein Shocker "Widerstand gegen Blitz" somit hätten wir sogar auf Hölle den Blitzwiderstand max.
Unser Vorteil ist halt, dass uns die benötigten Defensivauren bereits als gemaxte Synergien zur Verfügung stehen :).

Deswegen bin ich der Meinung, dass ein reiner "Erretter" totaler Blödsinn wäre ;), lieber noch einen Shocker mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nas,
genau das selbe habe ich mir auch schon gedacht und der Salvationist ist schon von der Suchliste gestrichen (habe die Suchliste im Startpost schon vor einigen Tagen umeditiert)!

Ein weiterer Holy Shocker wäre hingegen super, das sehe ich genauso. Dann können wir im Notfall auch den Convictionisten ersetzen (respec), sollte dieser sterben (was wir ja nicht hoffen, aber man weiß ja nie).

Was würdest du eigentlich zum BO Barb sagen? Ich persönlich finde, dass er nicht richtig in die Party passt, aber trotzdem hätte ich eigentlich gern einen dabei.

Jedenfalls ist noch ein Holy SHocker gesucht!

"Wie sieht's eigentlich dann allgemein erstmal mit den spielzeiten aus? ich zumindest könnte immer von 18 uhr bis maximal 24 uhr"

Also ich kann wie gesagt zur Zeit immer. Nas kann Montags-Mittwochs ab 18 Uhr und vielleicht manchmal am Wochenede.

EDIT: Wobei, wenn ich es mir überlege würde ein BO Barb vielleicht gar nicht mal so schlecht passen... mit zwei Tir-El-Säbeln und WIrbelwind schlägt der ziemlich oft pro Sekunde zu (geschätzte 8-10 mal), was mit conv + ench vielleicht gar nicht mal so schlecht wäre. BO ist in HC halt echt gut, es wäre schade wenn ein Partymitglied RIPt. Und wenn man realistisch ist, ist die Chance halt immer da... eine Eiferserie in Puppen und aus die Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

würd mich euch auch noch gerne anschließen.

Ich würd dann noch den Shocker übernehmen.

Zeit: Mo Mi Do von 18.00 - xx.xx
Dienstag 18.00 bis max 19.30

Gruß
 
Super, bist dabei! :)

Voraussichtlich zocken wir also:
Montags 18-xx Uhr
Dienstag 18-19.30 Uhr
Mittwoch 18-xx Uhr
 
EDIT: Wobei, wenn ich es mir überlege würde ein BO Barb vielleicht gar nicht mal so schlecht passen... mit zwei Tir-El-Säbeln und WIrbelwind schlägt der ziemlich oft pro Sekunde zu (geschätzte 8-10 mal), was mit conv + ench vielleicht gar nicht mal so schlecht wäre. BO ist in HC halt echt gut, es wäre schade wenn ein Partymitglied RIPt....

Sicher ein Barbar ist immer nützlich ;).
Denke, das musst du als TE entscheiden, ob ein Barbar in die von dir geplante Party passt.

Und wenn man realistisch ist, ist die Chance halt immer da... eine Eiferserie in Puppen und aus die Maus.
Stimmt da muss man halt vorsichtig sein, aber die Gefahr von Puppen überrennt zu werden ist dank HF geringer:)

Voraussichtlich zocken wir also:
Montags 18-xx Uhr
Dienstag 18-19.30 Uhr
Mittwoch 18-xx Uhr
:top: Passt bei mir perfekt!


@Alle
Was vielleicht noch gut zu wissen wäre: Ist jemand dabei, der noch keine HC-Erfahrung bzw. nur sehr wenig HC-Erfahrung hat?

Bitte nicht missverstehen, ist nur eine Frage, um evtl. vorab noch ein paar Tipps zu geben ;)
 
Am Ende der vorletzten Ladder (1.11b)

war ich schonmal bei so etwas dabei.

Wir haben bis a2 hell geschafft, dann sind wir aber allein :hammer: Mfen gegangen, hat 4 Leute erwischt.
Ich war auch einer davon :top:
Danach war das Team erledigt, weil allein hochziehen ist nicht grad toll.
War aber ziemlich lustig :D


Ich glaub es wurde ja schon geschrieben, das man die Chars nur in der Party spielt. Solange wir uns daran halten wirds meines Erachtens keine Probleme geben.
 
ich würd als barb dabeisein, ich muss nurnoch aussuchen was für ne art von barb..

ich hab mit der entscheidung halt etwas gezögert weil ich kaum hc erfahrung hab und nicht ne ganze party deswegen zum scheitern verurteilen will :/
 
Hi,
es ist kein Problem, dass du keine HC Erfahrung hast! Wir warnen dich dann bei erfahrungsmäßig gefährlichen Stellen, dann kannst du ein bisschen im Hintergrund bleiben.
Freut mich dass du mitmachst!

Hier drei kleine Tipps für HC:
- Vor allem Vitality statten
- immer mit vollen Leben rumlaufen, auch wenn nur 1/5 fehlt einen Pot trinken
- immer Merc dabei haben und ihn im Zweifelsfall vorlassen.

Lass dich nicht entmutigen wenn du stirbst, sobald du dich daran gewöhnt hast wirst du nur noch HC spielen und SC langweilig finden.

Zur Erinnerung:
Start ist heute um 18 Uhr im Channel "op dream"
 
@AssyrianChrizzy
Herzlich Willkommen bei uns auch von mir:hy:

Wie Lord Bockzock ja bereits gesagt hat, wird das schon werden auch ohne Hc-Erfahrung.


@Lord Bockzock
Fügst du unser neues Mitglied noch bitte in den Startpost ein.
Vielen Dank!


Bis heute Abend !
 
Braucht ihr noch eventuell einen? Ihr seid ja noch keine 8, und ich könnte alles spielen.
 
@Glumanda]
Komm einfach in den Channel "op dream" um kurz vor 18:00 Uhr heute.
Müssen zwar nochmal Lord Bockzock fragen, aber denke das wird schon irgendwie passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben